Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

5 VW/Audi Treffen Walsrode   von :  ( ColdVento )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Elbschraubertreffen 06.05.07 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hafengeburtstag  
Autor Nachricht

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

1 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 19:16 / Post Nr. 8659     Titel: 5 VW/Audi Treffen Walsrode Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits! War Heute auf dem 5ten internationalen VW/ Audi Treffen in Walsrode! Wir hatten echt Glück mit dem Wetter! Der Start in Finkenwerder verlief genauso wie die Fahrt und das treffen Trocken! Nur zum Ende der Veranstaltung begann es zu nieseln! Was Aber der guten laune bei der Siegerehrung nicht abtat!

Für alle die es interessiert ich habe in der Kategorie Vento den 2ten Platz gemacht! Ein bild vom Pokal der ganz in Glas gehalten ist hänge ich nochmal, in der Hoffnung das man es erkennen kann an! Mfg Marc

Ist etwas unscharf das pokal bild! aber den extra tiefen Lowrider Benz habe ich nochmal für den Admin reingetan! Evtl bekomme ich die tage noch weitere brauchbare bilder die poste ich dann dazu! Mfg Marc

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 13.05.2007 - 19:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:19
Benutzte Worte: 266118

2 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 19:37 / Post Nr. 8660      Antworten mit Zitat

Hi

Schöner Geiler tiefer Benz mit den guten alten Rial Felgen..............

Und herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 ten Platz, das ist mehr als die Meisten je schaffen - Respekt

Ich wusste doch wir haben hier nur Sieger im Forum................. Spring rot Spring rot

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 19:40 / Post Nr. 8662      Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen Chef ;) war auch mal wieder einer der altbekannten der mich auf den Platz des ersten verlierers Mad geschoben hat!!! Na warte Freundchen es naht schon der nächste schrauber winter (ähh hatten wir schon Sommer????) naja wie auch immer sei auf der hut ich bin immer für ne überraschung gut Cool

Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 18.05.2007 - 12:27, insgesamt einmal bearbeitet

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

4 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 19:44 / Post Nr. 8663      Antworten mit Zitat

moin coldvento

herzlichen glückwunsch zum zweiten platz Klatschen Spring rot Spring gelb Spring grün Spring rot Spring gelb Spring grün Klatschen

hast du fein gemacht

hoffenlich kommen noch mehr bilder von dem event

nur schade das du nix gesagt hast das du dort hin fährst
vielleicht wäre der eine oder andere mit gefahren um dich zu unterstüzen

mfg mash 4077 nix chef

Zuletzt bearbeitet von mash4077 am 13.05.2007 - 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

5 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 19:45 / Post Nr. 8664      Antworten mit Zitat

Warte ich gebe noch ein Thema im richtigen ordner ab!!! Vorschläge für Treffen!!! Geht los 5 minuten ;)

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:45

Letzter Besuch:
16.12.2014 - 16:56
Benutzte Worte: 3386

6 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 20:32 / Post Nr. 8667      Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Pokal.

gruß Holgi

http://www.hotwheelstuning.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

Minirock

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:85

Letzter Besuch:
17.08.2010 - 23:00
Benutzte Worte: 2842

7 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 21:07 / Post Nr. 8669      Antworten mit Zitat

Hey,

auch von mir herzlichen glückwunsch zum zweiten platz. Respekt

Lieben Gruß Minirock

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

8 / 13

BeitragVerfasst am: 13.05.2007 - 21:14 / Post Nr. 8670      Antworten mit Zitat

Sorry ColdVento, eigentlich wollten wir ja noch eine runde klönen, aber die Leute haben mich heute mit Ihren ganzen fragen fast zur weißglut gebracht. Aber das werden wir dann in Weyhe nachholen müssen.

gruß Holgi

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.hotwheelstuning.de

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

9 / 13

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 15:35 / Post Nr. 8751      Antworten mit Zitat

Kein Problem Holgi!!! Bei mir waren auch so ein Paar Besserwisser am Start (der vento in genau meiner farbe der gegenüber von mir stand (meine kollegen haben gesagt"guck mal so sah deiner auch aus als du ihn von deiner Mum gekauft hast bää ) und der hat erzählt und erzählt als wenn er der erfinder des auto schraubens wäre!!! naja aber egal sowas erlebt man immer wieder!!! können ja in weyhe versuchen uns zusammen zu stellen!!! wenn ich früher da bin halt ich nen platz frei!!! Hast du denn auch noch nen Pokal mitgenommen??? war nicht mehr bis zum schluß da!?!

Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 18.05.2007 - 12:30, insgesamt einmal bearbeitet

Britta

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:81

Letzter Besuch:
02.02.2011 - 22:53
Benutzte Worte: 1994

10 / 13

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 16:39 / Post Nr. 8760      Antworten mit Zitat

hallo.

von mir auch herzlichen glückwunsch zum 2. platz.

Liebe grüße britta

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

11 / 13

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 17:00 / Post Nr. 8763      Antworten mit Zitat

nu is aber gut!!! Is ja auch nicht zum ersten (und hoffentlich nicht zum letzten) mal!!! Wer schon ganz verlegen Embarassed

DANKE AN ALLE;)

lotto42

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

12 / 13

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 22:05 / Post Nr. 8785      Antworten mit Zitat

Hat leider nur zum 1. Platz gereicht, auch ohne die Bewerter zu bestechen.

gruß Holgi

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

13 / 13

BeitragVerfasst am: 14.05.2007 - 23:01 / Post Nr. 8798      Antworten mit Zitat

hey hey,

auch von mir alles alles gute zu deinem zweiten platz!!!

Laola

Super

lieben gruß sabbi

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.2217s - SQL Abfrage-Zeit: 0.53805s - PHP Abfrage-Zeit: 1.68365s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 269 - GZIP an - Debug an