Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Elbschraubertreffen 06.05.07   von :  ( SciroccoZ400 )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Grillen bei Bibo und Michi << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> 5 VW/Audi Treffen Walsrode  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 21:19 / Post Nr. 8452     Titel: Elbschraubertreffen 06.05.07 Antworten mit Zitat

Hallo Community!!!

Heute war wieder das legendäre Kaputtlachen Elbschraubertreffen. Diesmal auf der J.J. Sietas Werft in Finkenwerder auf dem dazugehörigen Firmenparkplatz.

Die Rennleitung war auch mit von der Partie und neben Getränken für 50 cent und einem Eismann war auch noch ein Basscheckstation aufgebaut.

Für alle die unter Euch die nicht dabei waren hier einmal wieder ein paar nette impressionen

Corsa ohne Kofferraum...

Gut besucht mit Eismann...

Asienstyle kommt in mode...

Breitmaulfrosch...

Shogun Heckflügel mitlerweile sehr beliebt...

dazu die passenden Felgen HAMMER....

Lambodoors....

mit Fusseltuning

Specialcali mit allen Farben für unentschlossene...

Baustelle im fast to furious look....

Subaru Impreza mit fettem Turbo und leerlauf auf 3 Töpfen...

sieh mal an die Güllepumpe kenn ich doch ....

Aha da isser ja unser Admin standesgemäss...

Serienmässig???

neee schlecht getarnt...

Traumhaftes Geschäft und lecker...

noch einer aus der untentschlossenen Fraktion....

Ahhh was für Schatzi....

knackiges hinterteil und unter der haube???

genußvolle zwo lidder und 145 ps...

Spezialbefestigung ganz wichtig....

trotz kinder und rennleitung...Einzellerfraktion in aktion....

Ende gegen 18 Uhr eine gelungene Veranstaltung...

v.l Marc (Coldvento), Admin(Red-Benz) und Julien (julien) beim Benzingespräch...

So viel spass mit den Bildern

mit freundlichen Grüssen Franky, Chefmoderator

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.05.2007 - 21:19 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

2 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 21:53 / Post Nr. 8456      Antworten mit Zitat

Ist echt nett gewesen muss ich sagen. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den alten treffen in Stapeltown gewesen.

Das Wetter hat ja auch noch gut mitgespielt.

Gruß Cindy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:03
Benutzte Worte: 266118

3 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 22:12 / Post Nr. 8461      Antworten mit Zitat

Hi

Ja wegen dem Schönen Wetter bin ich ja auch mit meinem 2 rädrigen Cabrio gefahren - Kaputtlachen

das sind schöne Bilder vom Treffen und das ich bei einer solchen Gelegenheit Werbung für unser Forum laufe ist selbstverständlich.

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
4 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 22:19 / Post Nr. 8463      Antworten mit Zitat

Apropo Werbung!!! Was ist eigentlich mit geänderten Werbungsaufklebern in sachen .com

gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit www.tuning-crew-nord.com

wenn ja bitte zwei stück für mich das nächste mal wenn wir uns treffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:03
Benutzte Worte: 266118

5 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 22:30 / Post Nr. 8468      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Apropo Werbung!!! Was ist eigentlich mit geänderten Werbungsaufklebern in sachen .com

gibt es eigentlich schon neue Aufkleber mit www.tuning-crew-nord.com

wenn ja bitte zwei stück für mich das nächste mal wenn wir uns treffen

OH MAN gut das du mich dran erinnerst...........

die habe ich schon vor ewiger Zeit bestellt aber bisher versäumt sie abzuholen SHIT, werde ich doch glatt mal nachholen !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

6 / 8

BeitragVerfasst am: 06.05.2007 - 22:52 / Post Nr. 8476      Antworten mit Zitat

Ja siehste wohl wenn du mich nicht hättest naja dafür sind Moddis doch da Very Happy

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

7 / 8

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 - 15:46 / Post Nr. 8506      Antworten mit Zitat

Mahlzeit allerseits!!! So ich war ja nun auch auf dem Elbschrauber Treffen und muß sagen das Wetter war so wie beim Letzten treffen echt spitze! Möchte aber an dieser Stelle mal den Mod ein klein wenig korrigieren! Zum Einen (und das kann er ja nicht wissen weils bei Elbscharuber.de so auf der Seite Steht) ist die Sietas Werft nicht in Finkenwerder sondern in Neuenfelde) sind ein paar km mehr! aber wer kenn das Nest schon!!! Laughing und zum zweiten ist der babyblaue "Corsa" vom ersten Bild ein Twingo Razz aber auch ohne Kofferraum! War nett euch mal persönlich zu Treffen Jungs und mädel!
Und Ich hoffe doch der Moderator lässt ein paar Bilder im Forum von seiner Spezial Autofahrernachttischlame wenn sie fertig ist Wink

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 8

BeitragVerfasst am: 09.05.2007 - 17:58 / Post Nr. 8540      Antworten mit Zitat

Jo alter das kommt und ich sage dir das wird der brüller ich weiss gar nicht wie ich das wieder gutmachen soll. Also dann beim nächste Grillen lass ich mir noch mal was einfallen extra für dich Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.058s - SQL Abfrage-Zeit: 0.23587s - PHP Abfrage-Zeit: 0.82213s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 196 - GZIP an - Debug an