Huhu, nettes Autoli.
Darf ich dich fragen, wie du das mit der türverkleidung gemacht hast? Würde das auch gern beziehen.. Aber ich weiss nicht, wie das teil mit dem stoff befestigt ist?
Lg kitty
danke... ja erst mal türverkleidung aus bauen bei mir war das stoffteil mit plastik verschweißt hab die plastiknasen dann sauber mit der flex weg geschliefen. zusammen geklebt hab ich es dann mit glasfaserspachtel geht echt super und hält bombenfest...
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
So ich war heut mal so frei und habe
meine Batterie gewechselt.
Wenn es noch klappt geh ich noch
an die hintere Waschdüse da ist wohl
der Schlauch ab....
Falls es interessiert, naja ich
scheibe es trotzdem, war zum
Glück nur der Schlauch ab
alles schön nass in der
Verkleidung, aber jetzt läuft
es wieder ''freie sicht''
Zu guter letzt sind noch
2Klipps abgebrochen
eichfach zu kalt draußen ...
danke ich hab schon ein plan
was ich damit anstellen werde
ich verrate schon mal soviel
es wird creme farbend
Ich habs ja schon 3wochen oder
so im schuppen liegen nur ist
es immer zu kalt für den kleber
muss mir mal nen heitzstrahler
besorgen weil mit lackieren
sieht das genauso schlecht aus
bei diesem wetter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen