Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Grüße an alle autofreaks   von :  ( Secretphantom )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Meld meld "ich bin der neue und soll hier ASINGEN" << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hallooooo :D  
Autor Nachricht

Secretphantom

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:448

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Letzter Besuch:
04.08.2011 - 20:02
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 189
Themen: 2
Wohnort: Lübeck

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 - 20:26 / Post Nr. 37465     Titel: Grüße an alle autofreaks Antworten mit Zitat

Hi Leute ich hab mich hier mal angemeldet um endlich gleichgesinnte kennen zu lernen und nicht mehr alleine auf der straße rum zu fahren.
ich bin aus lübeck und bin verrückt nach rennen.

Grüße an alle Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fahre jeden tag als wenn es dein letzter wäre und sei immer bereit für ein Rennen!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.05.2011 - 20:26 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 - 20:34 / Post Nr. 37466      Antworten mit Zitat

Na denn mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Razz Razz

Alleine ? na ja ne Freundin können wir dir auch nicht besorgen Freu

aber wenn es um das Thema Auto geht bist du hier auf sicher nicht einsam !!


Viel Spaß hier in unserer verrückten Runde Gut


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Secretphantom

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:448

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Letzter Besuch:
04.08.2011 - 20:02
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 189
Themen: 2
Wohnort: Lübeck

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 - 21:21 / Post Nr. 37469      Antworten mit Zitat

Danke aber ne freundin hab ich und zum glück ist sie fast so verrückt nach tuning wie ich also bin ich nicht ganz alleine

mfg Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fahre jeden tag als wenn es dein letzter wäre und sei immer bereit für ein Rennen!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 22.05.2011 - 23:08 / Post Nr. 37470      Antworten mit Zitat

herzlich willkommen hier bei uns

gruß mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 23:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


5 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 10:06 / Post Nr. 37472      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei uns!!
Gleich gesinnte Autofreaks gibts hier ganz viele ... Very Happy und rennen... ja macht auch Spaß... aber vorallem du hast hier immer Leute die einen weiter helfen und das ist das beste! ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Very Happy

Gruß Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Secretphantom

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:448

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Letzter Besuch:
04.08.2011 - 20:02
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 189
Themen: 2
Wohnort: Lübeck

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 11:08 / Post Nr. 37477      Antworten mit Zitat

danke, danke ich hoffe doch das ich hier richtig bin Wink denn hier im norden ist garnicht so einfach ne crew zu finden mit den man auch mal privat in kontakt treten kann

mfg Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fahre jeden tag als wenn es dein letzter wäre und sei immer bereit für ein Rennen!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


7 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 11:28 / Post Nr. 37480      Antworten mit Zitat

Zitat: Secretphantom hat Folgendes geschrieben:
danke, danke ich hoffe doch das ich hier richtig bin Wink denn hier im norden ist garnicht so einfach ne crew zu finden mit den man auch mal privat in kontakt treten kann

mfg Very Happy


Das ist eben der Unterschied, viele von uns treffen sich mehr oder weniger regelmäßig.
Unser Forum ist ja gerade da zu da um Leute zusammen zu führen und nicht nur um Beiträge zu schreiben, das man sich trifft ist viel wichtiger als die Schreiberei....................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

c-Jay

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:270

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.05.2009
Letzter Besuch:
16.04.2013 - 14:22
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 2057
Themen: 17
Wohnort: Hamburg / Harburg

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 12:33 / Post Nr. 37481      Antworten mit Zitat

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

man sieht sich bestimmt mal auf dem ein oder andern Treffen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

mfg Flo

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.c-Jay.de

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 19:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 15:27 / Post Nr. 37482      Antworten mit Zitat

Dann auch mal von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.

Wegen Treffen kann ich dir den Tankpark Moorfleht nahe legen.
Da findest immer jemanden von uns hier ausm Forum.

Ansonsten denke ich mal das ml-Tuning, Harry und ich die nächsten in deiner nähe sind.
Kannst dich ja mal melden ;)

erstmal
Chris Rock on


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 13

BeitragVerfasst am: 23.05.2011 - 16:41 / Post Nr. 37483      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei lesen und gelesen werden.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Secretphantom

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:448

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Letzter Besuch:
04.08.2011 - 20:02
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 189
Themen: 2
Wohnort: Lübeck

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 13

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 - 00:18 / Post Nr. 37489      Antworten mit Zitat

das hört sich gut an hatte schon öfter überlegt zum tankpark moorfleht zu fahren aber alleine kommt man sich irgendwie blöd vor naja egal
auf jeden fall sollten wir uns mal treffen.

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fahre jeden tag als wenn es dein letzter wäre und sei immer bereit für ein Rennen!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


12 / 13

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 - 01:37 / Post Nr. 37490      Antworten mit Zitat

kurzgebunden wünsche ich dir dann auch mal ein Herzliches

Willkommen

Hier bei den verrückten und lieben schraubern der

Tuning Crew Nord

Wünsche dir viel Spaß mit uns und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Secretphantom

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:448

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Letzter Besuch:
04.08.2011 - 20:02
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 189
Themen: 2
Wohnort: Lübeck

        

Themenstarter Themenstarter
13 / 13

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 - 02:14 / Post Nr. 37498      Antworten mit Zitat

danke nochmals, hoffe man trifft sich bald.
mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fahre jeden tag als wenn es dein letzter wäre und sei immer bereit für ein Rennen!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.3889s - SQL Abfrage-Zeit: 0.5159s - PHP Abfrage-Zeit: 4.873s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 270 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622