Verfasst am: 22.05.2011 - 19:26 / Post Nr. 37465 Titel: Grüße an alle autofreaks
Hi Leute ich hab mich hier mal angemeldet um endlich gleichgesinnte kennen zu lernen und nicht mehr alleine auf der straße rum zu fahren.
ich bin aus lübeck und bin verrückt nach rennen.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Herzlich Willkommen bei uns!!
Gleich gesinnte Autofreaks gibts hier ganz viele ... und rennen... ja macht auch Spaß... aber vorallem du hast hier immer Leute die einen weiter helfen und das ist das beste! ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
danke, danke ich hoffe doch das ich hier richtig bin denn hier im norden ist garnicht so einfach ne crew zu finden mit den man auch mal privat in kontakt treten kann
danke, danke ich hoffe doch das ich hier richtig bin denn hier im norden ist garnicht so einfach ne crew zu finden mit den man auch mal privat in kontakt treten kann
mfg
Das ist eben der Unterschied, viele von uns treffen sich mehr oder weniger regelmäßig.
Unser Forum ist ja gerade da zu da um Leute zusammen zu führen und nicht nur um Beiträge zu schreiben, das man sich trifft ist viel wichtiger als die Schreiberei....................
das hört sich gut an hatte schon öfter überlegt zum tankpark moorfleht zu fahren aber alleine kommt man sich irgendwie blöd vor naja egal
auf jeden fall sollten wir uns mal treffen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen