Old-und Youngtimertreffen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Zweites Forumsgrillen bei Scirocco Z400 |
Autor |
Nachricht |
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
Themenstarter 16 / 22
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 14:46 / Post Nr. 891 |
|
|
ja ich hatte ja fast vergessen das ausser dem Inhaber der Location fast ausschliesslich Rentner da waren
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 14:46 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
17 / 22
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 19:33 / Post Nr. 897 |
|
|
Hi Red Benz und Frank!
Habt ihr denn gestern auf der Rückfahrt auch das Reh gesehen an dem ihr mit ca. 125 km/h ca. 20 cm vorbeigefahren seid und das euch mit großen Augen angeglotzt hat!?
An euren Bremslichtern habe ich nichts bemerkt, wärend ich( der alte Hajo) eine heftige Bremsung eingeleitet habe!
Gruß Hajo und den Wunsch das ihr noch weitere sieben Leben habt!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 12:59
Benutzte Worte: 266118
18 / 22
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 19:49 / Post Nr. 898 |
|
|
Hi
hast du dich nicht gefragt warum sich das Reh nicht bewegt hat ?
Das sind welche aus Plastik, die stellt die Stadt auf um Autofahrer auf die Gefahr aufmerksam zu machen und zum langsamer fahren bewegen soll.
Die Teile stehen rund um Hamburg und fressen auch sehr wenig.
Echte sind auch meistens etwas größer......
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
19 / 22
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 20:17 / Post Nr. 899 |
|
|
Dann haben die es aber heute morgen gleich wieder abgebaut, und die Herde aus acht solchen Viechern konnte neulich sogar über die Strasse laufen!
Gleiche Stelle! ( Habe einen immer noch völlig geschockten Mitfahrer als Zeugen!)
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 12:59
Benutzte Worte: 266118
20 / 22
|
Verfasst am: 18.06.2006 - 20:45 / Post Nr. 900 |
|
|
Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben: |
Dann haben die es aber heute morgen gleich wieder abgebaut, und die Herde aus acht solchen Viechern konnte neulich sogar über die Strasse laufen!
Gleiche Stelle! ( Habe einen immer noch völlig geschockten Mitfahrer als Zeugen!) |
Dann hatten wir wohl wirklich Glück, aber das das Reh mit so großen Augen geschaut hat lag an unseren Autos soetwas hatte das Reh auch noch nicht gesehen.
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
mika4real
Tuningschrauber
User-ID:13
Letzter Besuch: 14.11.2006 - 23:39
Benutzte Worte: 5787
21 / 22
|
Verfasst am: 19.06.2006 - 18:24 / Post Nr. 907 |
|
|
hey tut mir echt leid, daß ich ohne entschuldigung abwesend war. mein samstag ist leider etwas unschön verlaufen, da war dann abends die luft raus. aber genug davon, hoffe das nächste mal entgehts mir nicht.
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
Themenstarter 22 / 22
|
Verfasst am: 20.06.2006 - 14:17 / Post Nr. 916 |
|
|
Also das mit dem Reh das war 100% nicht aus Plastik Denn welches Plastikreh hebt den Kopf und schaut einen kauend an Gemäss dem Motto "Danke für das Licht aber mein Fressen finde ich auch im Dunkeln"
Was die generelle Sache mit so einem Plastik Reh betrifft der Effekt mag ja ganz Ok sein aber meiner Meinung nach wäre das ein gefährlicher Eingriff in den öffentlichen Strassenverkehr denn es besteht durch aus die Möglichkeit da so ein "Plastikreh" einen Unfall verursacht.
Man stelle sich nur mal die Situation mit Oma Hildegard vor die so ein Reh nach dem alltäglichem Kaffeeklatsch in später Abenddämmerung sieht.Völlig erschrocken verreißt sie dann das Lenkrad ihres Gallardo und schrottet ihren Rentnerporsche am nächsten Heuballen des Ackers gegenüber.Wer würde dann in so einem Fall haften??? Wahrscheinlich würde man Oma Hildegard vorwerfen ein Rennen gegen einen Stundenten mit seinem 68er Original Käfer gefahren zu sein, und plötzlich die Kontrolle über den Gallardo mit ESP etc verloren zu haben.Von der Geschwindigkeitsunterschreitung weil Oma Hildegard nur 1,65m gross ist und das Gas nicht richtig betätigen kann mal ganz zu schweigen.
De Fakto wenn ich nichts weiss dann aber das, das dieses Reh bestimmt kein Plastikattrappe war. Also ich weiss ja auch das die Kennzeichenschrift die ih damals gelesen habe auch schon paar Jahre zurück liegt abert was meine Augen anbelangt wäre es mir neu das sie nachgelassen haben wobei ich erst neulich beim Augencheck war
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.0146s - SQL Abfrage-Zeit: 0.20412s - PHP Abfrage-Zeit: 0.81048s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 180 - GZIP an - Debug an