bibo´s geburtstagsfeier << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Osterfeuer in Kirchwerder |
Autor |
Nachricht |
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
1 / 5
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 13:06 / Post Nr. 7914 Titel: Wittstock nächstes Jahr um Blumen nieder zu legen |
|
|
Drei junge Männer schwer verletzt
16-Jährige bei Kollision von Pkw auf Tuningtreffen getötet
Wittstock
Bei einem Unfall auf einem so genannten Tuningtreffen auf dem ehemaligen Militärflugplatz in Alt-Daber bei Wittstock ist am Sonntag eine 16 Jahre alte Jugendliche getötet worden. Wie ein Polizeisprecher in Potsdam sagte, wurden zudem drei junge Männer schwer verletzt. Ein 19-Jähriger war auf der Rollbahn Schlangenlinien gefahren und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sein Pkw prallte frontal in die Seite eines mit drei Personen besetzten Wagens. Dabei kam die Jugendliche, die auf der Rückbank saß, ums Leben. Fahrer und Beifahrer erlitten schwere Verletzungen. Der Beifahrer wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Auch der Unfallfahrer kam zur Behandlung in eine Klinik.
auch ich möchte mein Beileid kund geben den Angehörigen des Opfers ich und ein paar bulldogs sahen wie der heli runter ging und erst dachten wir das sei eine rettungs Vorführung der dort ansässigen Feuerwehr aber als wir dort standen und es sahen lief mir ein kalter Schauer den Rücken runter die Stimmung war schlagartig wech und man dachte nur dran was wäre wenn einer von uns da liegen würde es bot sich echt ein Bild des grauen es war einfach nur schrecklich !!!
die dort beschäftigten Ordner haben anscheinent von alle dem nichts mitbekommen sie hatten kein Funk waren vollig des orientiert und super überfordert es waren immer nur vereinzelt securities auf dem Platz zu treffen und das wars, ich selber habe auch mal Sicherheitsdienst auf solchen Treffen gemacht und wir hatten walkytalkys und konnten uns verständigen, die nicht, es ist schon sehr gewagt ein Treffen zu machen mit nur 10 sicherheits Männern und nicht mal Funkverkehr zu halten bei ca 4000 Besuchern aber gut der schwarze Peter würde ich nicht in diesem sinne dem Sicherheitsdienst zu schieben sondern eher dem Veranstalter weil es meistens eine Frage des Geldes ist weil die Veranstalter meist immer an den falschen Ecken sparen in diesem Falle an der Sicherheit
und selbst wenn dort eine platz manschaft von 20 mann rumgelaufen wären wäre immer noch der risiko Facktor da, dafür waren einfach zuviele Bessoffene unterwegs und zu wenig nüchterne Beifahrer die sagen hatten können ich fahre
aber auch hier könnte mann sich dadrüber streiten wer der Schuldige ist und wer verandwortlich, in erster Linie ganz klar der Fahrer der A Klasse aber selbst der Herr hat erst mal damit zu kämpfen das er ein Menschen leben auf dem Gewissen hat, und glücklich, ich glaube nicht das er das noch mal wird in seinem Leben
hier noch mal von mir und den Anwesenden hamburg bulldogs
unser herzliches Beileid und mögest du in Frieden ruhen
die Veranstalter sehen nur ihre Kohle,
haben kein bissl vom letzten jahr dazugelernt!!
- Händlermeile war echt lau
- viel zu wenig Mülleimer
- sah aus wie auf ner Müllkippe
- viel zu wenig Toiletten
- die paar Ordner waren total überfordert
nächstes Jahr fahre ich wieder hin ! aber dann mit Blumen im Gepäck zum Erinnern an den Jenigen der sein Leben lies auf der Stecke !!!!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 13:06 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
2 / 5
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 15:42 / Post Nr. 7922 |
|
|
Bin dabei.
Ist echt eine Schande, was sich die Veranstalter da geleistet haben.
Mein mitgefühl ist bei den Angehörigen und Freunden des Mädchens !!!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
Minirock
Tuningschrauber
User-ID:85
Letzter Besuch: 17.08.2010 - 23:00
Benutzte Worte: 2842
3 / 5
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 16:30 / Post Nr. 7923 |
|
|
Hallo,
auch von mir ein herzliches Beileit an alle angehörigen.
Das so was auf einem Organisierten Tuningtreffen passiert kann ich nicht verstehen. Da sollte es eigentlich so geregelt sein das alles ordentlich und ohne Unfälle abläuft.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Double
Tuning Freak
User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
Themenstarter 4 / 5
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 16:36 / Post Nr. 7924 |
|
|
hier ein ausschnitt noch mal von willy von den nordmännern hamburg
Herzliches Beileid an die Eltern, Verwandten und Freunde des tötlich verunglückten Mädchen !!!
Die Veranstalter haben aus Ihren Fehlern aus dem letzten Jahr NICHTS gelehrnt. Es war eingendlich nur eine Frage der Zeit. wann es passiert und wir können von sehr viel Glück reden, das es nur bei diesen, leider sehr tragischen Unfall geblieben ist !
Das ganze Treffen war ein grosser Reinfall.
Wie können, dürfen und bekommen solche Menschen eigendlich nur die behördliche Genehmigung solche Veranstaltungen auszuführen ???
--- Keine Feuerwehr
--- Keine Rettungdienste
--- Keine vernuftige Absperrungen
--- Viel zuwenig Secu-Leute
--- Keine Ablaufplanung
--- Keine Alk-Kontrollen
--- usw...
könnte die Liste ohne Ende weterführen !!!!
... schliesse mich meinen Vorschreibern an !!! ....
... später mehr dazu, muss jetzt erstmal ein paar Stunden pennen gehen ...
und von mir noch mal eins
gesetzes text für veranstaltungen
auf 100 personen muss 1 security sein bei 4000 leuten kann mann sich das ja ausrechnen es waren 10 securitys da viel zu wennig auf jeden fall
meine anti simpatie steigt also ins unermessliche dem veranstalter und den mit veranstaltern des wittstocker oster cruisen mit veranstalter waren die RPM CREW hamburg ganz schön peinlich
|
|
NORDISCH HERB
|
Nach oben |
|
|
Bibo Moderatorin
Tuning Freak
User-ID:50
Letzter Besuch: 09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220
5 / 5
|
Verfasst am: 09.04.2007 - 17:28 / Post Nr. 7929 |
|
|
Wir hatten erst Überlegt ob wir hinfahren, jetzt im Nachhinein bin ich froh das ich nicht da war, Verpasst haben wir ja anscheinend Garnichts.
Es ist nur unheimlich schade das es sich mittlerweile alles ums Geld dreht,
es wird gespart wo es nur geht, und alles leidet darunter.
Absoulut Traurig.
Auch wir möchten unser Mittleid aussprechen an die Angehörigen,
die Ihre Tochter so früh gehen lassen müßten.
Unser Beileid.
Bibo und Michi
|
|
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.1106s - SQL Abfrage-Zeit: 0.27396s - PHP Abfrage-Zeit: 0.83664s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 147 - GZIP an - Debug an