Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tuning-Crew-Nord nicht erreichbar   von :  ( Red-Benz )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support
mika4real ist nicht mehr im Forum << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Einjähriges bestehen unseres Forums  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:01
Benutzte Worte: 266118

1 / 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 - 20:20 / Post Nr. 7030     Titel: Tuning-Crew-Nord nicht erreichbar Antworten mit Zitat

Wie wohl alle bemerkt haben war unser Forum nicht erreichbar

Die Domain "www.tuning-crew-nord.com" ist gesperrt.

Dies war der Text den man lesen konnte statt das Forum zu erreichen !!

WARUM
Die Domain läuft über den angemieteten Serverplatz von CaboozY
und das ist das Ergebnis wenn man selbst nach 3 Mahnungen noch nicht zum bezahlen der Rechnung bereit ist - Grübel
Es ging um die weltbewegende Summe von 15,48 €

Diese habe ich heute per ONLINEÜBERWEISUNG bezahlt nachdem ich Stundenlang telefoniert habe um das Problem zu lösen.
Die Erfolgsmeldung wie ja jeder sehen kann, unser Forum ist wieder erreichbar...........................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 28.02.2007 - 20:20 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

2 / 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 - 20:29 / Post Nr. 7031      Antworten mit Zitat

Dachte schon der "Schnittlauch" hat euch weg gehaftet !

Alles wird gut !

Laola

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

3 / 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 - 21:14 / Post Nr. 7032      Antworten mit Zitat

ich weiss eigentlich soll ich ja nicht aber .... ach egal bevor ich jetzt wieder was sage was man falsch auffassn könnte oder sich mal wieder jemand auf den Slchlips getreten fühlt (zu unrecht)

mit freundlichen sehr nachdenklichen Grüssen der Moderator

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

4 / 10

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 - 21:43 / Post Nr. 7036      Antworten mit Zitat

moin

ich sach da lieber auch nix zu

es geht wieder das ist doch die hauptsache

Laola

mfg mash4077

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

5 / 10

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 - 12:02 / Post Nr. 7044      Antworten mit Zitat

Moin, mal ne ganz blöde Frage.

Da das ja nicht zum 1 mal jetzt gewesen ist, warum schreibt Ihr das Forum nicht mal auf Deinen Namen um Werner?

Dann hätten wir nicht immer die Sorgen und müssen und gegenseitig fragen,"Wat is denn jetzt wieder los?"

Mal so ein kleiner Vorschlag.

Gruß Cindy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 13:01
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
6 / 10

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 - 12:31 / Post Nr. 7045      Antworten mit Zitat

Zitat: BlackDragon1406 hat Folgendes geschrieben:
Moin, mal ne ganz blöde Frage.

Da das ja nicht zum 1 mal jetzt gewesen ist, warum schreibt Ihr das Forum nicht mal auf Deinen Namen um Werner?

Dann hätten wir nicht immer die Sorgen und müssen und gegenseitig fragen,"Wat is denn jetzt wieder los?"

Mal so ein kleiner Vorschlag.

Gruß Cindy

Genau das ist auch geplant !!

Ursprünglich sollte das Forum auch auf meinen Server nur war die Software darauf nicht tauglich um ein Forum laufen zu lassen deshalb hatten wir es dann auf dem bestehenden Platz von CaboozY installiert wo es auf anhieb lief.

Der Server auf dem das Forum jetzt liegt ist das Einsteigermodell mit aktuell 500 MB Speicherplatz ( was schon von ursprünglich 200 MB auf 500 erhöht wurde ), was zum testen ob das Forum überhaupt angenommen wird ausreichend war nur mit den neu geplanten Funktionen und über Jahre eben nicht mehr ! Der jetzige Server ist oft langsam und schmirgelt oft ganz ab......

Deshalb soll das Forum auf einen Server wo wir dann 10 GB Speichrplatz haben und der auch schneller ist umziehen.

Der neue Server läuft dann über mich was mit CaboozY schon geklärt ist !
Für den Umzug benötige ich noch etwas Vorlauf und zum endgültigen umschalten wird das Forum ein paar Tage nicht erreichbar sein.

Wann es soweit ist wird rechtzeitig bekannt gegeben damit alle schon mal über alternative beschäftigungs Möglichkeiten nachdenken können für die Zeit wo das Forum platt ist - Frieden

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:2

Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Benutzte Worte: 5698

7 / 10

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 - 14:08 / Post Nr. 7046      Antworten mit Zitat

der weg der hier eingeschlagen wird gefällt mir ganz und garnicht .. es wird zu jedem das forum so verkauft das es DEINES ist .. nix ist .. es ist mein webspace .. meine url .. und die exestierte schon lange vor der forum .... zu meiner 3. mahnung ... haha es ist am 27.2. die 2. gekommen ... ich war die ganzen atge ned online .. es ist keine normale rechnung ..d enn die ist noch nicht fällig ..sondern eine unplanmässige rechnung über 7cent nachverrechnung wegend er mehrwertsteuer erhöhung ... wenn ich nicht online bin kann ich es auch nicht wissen .. und den kleinen scheiss betrag ätten sie auch aufe nächste rechnung setzen können .... ich bin mit dem ganzen nicht einverstanden .. es werden einfach moderatoren ernannt wovon ich garnix weiss ... selbst die person die der moderator ist weiss von nix ..... es geht mir heir total auf den senkel mit dem forum .. es kotzt mich an und ich habe darauf keine lust mehr .... zum thema abgesprochen .. du hast es angesprochen und wolltest mir alles von mir haben ... ich zahle dafür das geld etc ... dein forum ist der einzige grund warum nix geht ... diese scheiss 10000 scripte um irgendwas sinloses anzu zeigen .. ich ahb dir damals gesagt das ich die domain nicht rausrücken will!!! es ist und bleibt ein project von mir .. was wir beide dann realisiert haben weil du nen forum wolltest und ich noch ne domain hatte wo ich auch nen forum rauf machen wollte was wir verbunden haben .. und was höre ich jetzt überall WERNER`s forum bla bla ... nix ist ..

Wünsche euch weiter hin viel spass

Der derbe angepisste COAdmin und Inhaber der Seite

CaboozY

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

8 / 10

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 - 15:13 / Post Nr. 7048      Antworten mit Zitat

Tja mein lieber ich will zwar nicht stänkern aber ich muss mal einwerfen das Du selber schuld an der Misere bist. Zum ersten einmal ist ja schön und gut das das Deine Domain ist und es kann ja auch gerne so bleiben aber wenn Du es nicht kund tust dann weiss es eben keiner und da der Admin der erste Ansprechpartner war bzw immer gesagt hat wenn es Probleme gibt kann man sich an ihn wenden dann erscheint auch ganz schnell der Eindruck das es ganz alleine Sein Forum bzw seine Domain ist. Desweiteren bist Du auf fast keinem Trffen präsent. Ich selbst habe Dich erst zweimal live gesehen. Nicht das mich das Persönlich stören würde aber wenn jemand Admin eines Forum`s ist dann sollte Er auch auf Treffen präsent sein. Dann wäre da noch die Tatsache das es ja nun mal wirklich nicht das erste mal ist das Mitglieder keinen Zugang mehr bekommen haben und überall die Telefone heiss gelaufen sind was da schon wieder los war. Jeder hat entweder den Admin angerufen oder mich. Dich hat man nicht angerufen weil du lediglich als Co-Admin vertreten bist und die Präsent im Forum nun wirklich ein wenig zu wünschen übrig lässt. Wenn Du deinen Standpunkt und Deine Position mal ein wenig ausgebaut hättest im vergangenen Jahr wäre es sicherlich nicht zu so einem Dilemma gekommen.

Ich verstehe natürlich das Dich das irgendwo Sauer macht und das eventuell das Ego ein wenig gelitten hat aber tröste Dich das geht jedem irgendwann mal so, dem einem mehr dem anderen weniger. Ess das ganze jetzt mal nicht so heiss wie es hier gekocht wurde sondern erfreue dich lieber ander lebendigen Kritik die hier herrscht Kaputtlachen Vielleicht kannst Du ja mal Abhilfe schaffen in dem Du mal öfter auf TCN-Treffen dabei bist und dich vielleicht auch mal regelmässiger einloggst das kann schon eine Menge bewirken. Ausserdem sollte man mit gutem Beispiel voran gehen sowie der Admin und seine Moderatoren.....

Mit freundlichen Grüssen Franky (Gott der Moderatoren)

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

9 / 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2007 - 09:52 / Post Nr. 7065      Antworten mit Zitat

Zitat: CaboozY hat Folgendes geschrieben:
der weg der hier eingeschlagen wird gefällt mir ganz und garnicht .. es wird zu jedem das forum so verkauft das es DEINES ist .. nix ist .. es ist mein webspace .. meine url .. und die exestierte schon lange vor der forum .... zu meiner 3. mahnung ... haha es ist am 27.2. die 2. gekommen ... ich war die ganzen atge ned online .. es ist keine normale rechnung ..d enn die ist noch nicht fällig ..sondern eine unplanmässige rechnung über 7cent nachverrechnung wegend er mehrwertsteuer erhöhung ... wenn ich nicht online bin kann ich es auch nicht wissen .. und den kleinen scheiss betrag ätten sie auch aufe nächste rechnung setzen können .... ich bin mit dem ganzen nicht einverstanden .. es werden einfach moderatoren ernannt wovon ich garnix weiss ... selbst die person die der moderator ist weiss von nix ..... es geht mir heir total auf den senkel mit dem forum .. es kotzt mich an und ich habe darauf keine lust mehr .... zum thema abgesprochen .. du hast es angesprochen und wolltest mir alles von mir haben ... ich zahle dafür das geld etc ... dein forum ist der einzige grund warum nix geht ... diese scheiss 10000 scripte um irgendwas sinloses anzu zeigen .. ich ahb dir damals gesagt das ich die domain nicht rausrücken will!!! es ist und bleibt ein project von mir .. was wir beide dann realisiert haben weil du nen forum wolltest und ich noch ne domain hatte wo ich auch nen forum rauf machen wollte was wir verbunden haben .. und was höre ich jetzt überall WERNER`s forum bla bla ... nix ist ..

Wünsche euch weiter hin viel spass

Der derbe angepisste COAdmin und Inhaber der Seite

CaboozY

Hey Großer,

das ist doch kein Wunder, dass alle glauben, dass das hier Werners Forum ist.

Wir sind nur kleine Lichter hier und können das nicht wissen, dass das hier Deins ist. Woher auch, Du bist kaum On man hört nichts von Dir oder aber das er hier einst gestanden hätte, dass Dir etwas hier gehört.

Werner ist immer da, an ihn können wir uns wenden, wenn etwas ist und er macht halt den Eindruck, dass ihm das Forum und der ganze rest gehört.

Wenn Du hier keinen Durchblick mehr hast, ist es auch kein Wunder, denn wann bist Du mal hier zugange oder auf nem Grillen und davon hatten wir ja nicht gerade wenige. Ich weiß nur von einem, wo Du mal anwesend geewesen bist, das langt aber nicht aus, wenn man hier so viel zu sagen hat, muss man sich um so etwas auch kümmern.
Um Dein Auto kümmerst Du Dich doch auch und damit, kann man das hier auch seht gut vergleichen.

Reg Dich nicht auf, dass schadet einem nur, regel das mit Werner in aller Ruhe und schieb ihm nicht dieSchuld in die Schuhe, dass WIR ihn hier für den Chef von allem halten. Dieser Eindruck kommt nun mal rüber, da er halt immer für uns so wie auch für den Rest da ist.

Gruß Cindy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:77

Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864

10 / 10

BeitragVerfasst am: 04.03.2007 - 05:05 / Post Nr. 7100      Antworten mit Zitat

ich kann da jetzt zwar nicht so viel zu sagen,aber ich hatte auch schon ein problem bei dem werner mir gleich geholfen hat obwohl wir uns nichteinmal persönlich kennen!deswegen.........

@cindy:da muss ich dir echt recht geben!!!!

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.3152s - SQL Abfrage-Zeit: 0.41203s - PHP Abfrage-Zeit: 0.90317s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an