mika4real ist nicht mehr im Forum << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Einjähriges bestehen unseres Forums |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 13:01
Benutzte Worte: 266118
1 / 10
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 28.02.2007 - 20:20 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
2 / 10
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
3 / 10
|
Verfasst am: 28.02.2007 - 21:14 / Post Nr. 7032 |
|
|
ich weiss eigentlich soll ich ja nicht aber .... ach egal bevor ich jetzt wieder was sage was man falsch auffassn könnte oder sich mal wieder jemand auf den Slchlips getreten fühlt (zu unrecht)
mit freundlichen sehr nachdenklichen Grüssen der Moderator
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
mash4077 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:29
Letzter Besuch: 01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801
4 / 10
|
es war nicht meiner grins
"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"
|
Nach oben |
|
|
BlackDragon1406
Schrauber AS
User-ID:27
Letzter Besuch: 13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966
5 / 10
|
Verfasst am: 01.03.2007 - 12:02 / Post Nr. 7044 |
|
|
Moin, mal ne ganz blöde Frage.
Da das ja nicht zum 1 mal jetzt gewesen ist, warum schreibt Ihr das Forum nicht mal auf Deinen Namen um Werner?
Dann hätten wir nicht immer die Sorgen und müssen und gegenseitig fragen,"Wat is denn jetzt wieder los?"
Mal so ein kleiner Vorschlag.
Gruß Cindy
|
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 13:01
Benutzte Worte: 266118
Themenstarter 6 / 10
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
CaboozY
Schrauber AS
User-ID:2
Letzter Besuch: 14.01.2016 - 18:22
Benutzte Worte: 5698
7 / 10
|
Verfasst am: 01.03.2007 - 14:08 / Post Nr. 7046 |
|
|
der weg der hier eingeschlagen wird gefällt mir ganz und garnicht .. es wird zu jedem das forum so verkauft das es DEINES ist .. nix ist .. es ist mein webspace .. meine url .. und die exestierte schon lange vor der forum .... zu meiner 3. mahnung ... haha es ist am 27.2. die 2. gekommen ... ich war die ganzen atge ned online .. es ist keine normale rechnung ..d enn die ist noch nicht fällig ..sondern eine unplanmässige rechnung über 7cent nachverrechnung wegend er mehrwertsteuer erhöhung ... wenn ich nicht online bin kann ich es auch nicht wissen .. und den kleinen scheiss betrag ätten sie auch aufe nächste rechnung setzen können .... ich bin mit dem ganzen nicht einverstanden .. es werden einfach moderatoren ernannt wovon ich garnix weiss ... selbst die person die der moderator ist weiss von nix ..... es geht mir heir total auf den senkel mit dem forum .. es kotzt mich an und ich habe darauf keine lust mehr .... zum thema abgesprochen .. du hast es angesprochen und wolltest mir alles von mir haben ... ich zahle dafür das geld etc ... dein forum ist der einzige grund warum nix geht ... diese scheiss 10000 scripte um irgendwas sinloses anzu zeigen .. ich ahb dir damals gesagt das ich die domain nicht rausrücken will!!! es ist und bleibt ein project von mir .. was wir beide dann realisiert haben weil du nen forum wolltest und ich noch ne domain hatte wo ich auch nen forum rauf machen wollte was wir verbunden haben .. und was höre ich jetzt überall WERNER`s forum bla bla ... nix ist ..
Wünsche euch weiter hin viel spass
Der derbe angepisste COAdmin und Inhaber der Seite
CaboozY
|
|
Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
8 / 10
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
BlackDragon1406
Schrauber AS
User-ID:27
Letzter Besuch: 13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966
9 / 10
|
Verfasst am: 02.03.2007 - 09:52 / Post Nr. 7065 |
|
|
Zitat: CaboozY hat Folgendes geschrieben: |
der weg der hier eingeschlagen wird gefällt mir ganz und garnicht .. es wird zu jedem das forum so verkauft das es DEINES ist .. nix ist .. es ist mein webspace .. meine url .. und die exestierte schon lange vor der forum .... zu meiner 3. mahnung ... haha es ist am 27.2. die 2. gekommen ... ich war die ganzen atge ned online .. es ist keine normale rechnung ..d enn die ist noch nicht fällig ..sondern eine unplanmässige rechnung über 7cent nachverrechnung wegend er mehrwertsteuer erhöhung ... wenn ich nicht online bin kann ich es auch nicht wissen .. und den kleinen scheiss betrag ätten sie auch aufe nächste rechnung setzen können .... ich bin mit dem ganzen nicht einverstanden .. es werden einfach moderatoren ernannt wovon ich garnix weiss ... selbst die person die der moderator ist weiss von nix ..... es geht mir heir total auf den senkel mit dem forum .. es kotzt mich an und ich habe darauf keine lust mehr .... zum thema abgesprochen .. du hast es angesprochen und wolltest mir alles von mir haben ... ich zahle dafür das geld etc ... dein forum ist der einzige grund warum nix geht ... diese scheiss 10000 scripte um irgendwas sinloses anzu zeigen .. ich ahb dir damals gesagt das ich die domain nicht rausrücken will!!! es ist und bleibt ein project von mir .. was wir beide dann realisiert haben weil du nen forum wolltest und ich noch ne domain hatte wo ich auch nen forum rauf machen wollte was wir verbunden haben .. und was höre ich jetzt überall WERNER`s forum bla bla ... nix ist ..
Wünsche euch weiter hin viel spass
Der derbe angepisste COAdmin und Inhaber der Seite
CaboozY |
Hey Großer,
das ist doch kein Wunder, dass alle glauben, dass das hier Werners Forum ist.
Wir sind nur kleine Lichter hier und können das nicht wissen, dass das hier Deins ist. Woher auch, Du bist kaum On man hört nichts von Dir oder aber das er hier einst gestanden hätte, dass Dir etwas hier gehört.
Werner ist immer da, an ihn können wir uns wenden, wenn etwas ist und er macht halt den Eindruck, dass ihm das Forum und der ganze rest gehört.
Wenn Du hier keinen Durchblick mehr hast, ist es auch kein Wunder, denn wann bist Du mal hier zugange oder auf nem Grillen und davon hatten wir ja nicht gerade wenige. Ich weiß nur von einem, wo Du mal anwesend geewesen bist, das langt aber nicht aus, wenn man hier so viel zu sagen hat, muss man sich um so etwas auch kümmern.
Um Dein Auto kümmerst Du Dich doch auch und damit, kann man das hier auch seht gut vergleichen.
Reg Dich nicht auf, dass schadet einem nur, regel das mit Werner in aller Ruhe und schieb ihm nicht dieSchuld in die Schuhe, dass WIR ihn hier für den Chef von allem halten. Dieser Eindruck kommt nun mal rüber, da er halt immer für uns so wie auch für den Rest da ist.
Gruß Cindy
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sabbi EhrenMitglied
Schrauber AS
User-ID:77
Letzter Besuch: 26.09.2017 - 19:28
Benutzte Worte: 13864
10 / 10
|
Verfasst am: 04.03.2007 - 05:05 / Post Nr. 7100 |
|
|
ich kann da jetzt zwar nicht so viel zu sagen,aber ich hatte auch schon ein problem bei dem werner mir gleich geholfen hat obwohl wir uns nichteinmal persönlich kennen!deswegen.........
@cindy:da muss ich dir echt recht geben!!!!
|
|
Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.3152s - SQL Abfrage-Zeit: 0.41203s - PHP Abfrage-Zeit: 0.90317s (SQL: 33% - PHP: 67%) - SQL-Abfragen: 227 - GZIP an - Debug an