Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
bei solchen bildern frage ich mich nur wo die leute ihren führerschein gemacht haben!! ich mein leute die viel geld haben und sich ein solches auto leisten können is eine sache das dann aber auch fahren können is ne andere!! aber da gibs ja recht viele von muss ja nicht immer das teuerste sein aber manche können nicht mal mit ihren getunten autos um gehen und wenn man das nicht kann sollte mans einfach lassen vor allem zieht man meisten mehr menschen mit rein als man eigentlich wollte!!
will niemanden angreifen oder so aber mir sind mal welche begegnet die mit geschwindigkeit nicht um gehen könn!!
lg jaMeika
solche Unfälle passieren meistens dadurch das sich Halter PS starker Autos zu Rennen im öffentlichen Verkehr einlassen.
Können sie nicht fahren ? möglich ! doch sie wolen bloß einfach nicht verlieren weils gegen ihr Ego geht und deshalb gehen sie weit über die Grenzen von Mensch und Maschine. ( geht meistens schief )
Rennen fahren ist nicht das Problem man sollte nur wissen wann und wo man es macht !!
Jo, einen Scirocco und ein V12, hach wäre das schön,
hmm, vielleicht sogar noch mit zwei Frontachsen...?
Ob das so recht Sinnvoll ist bin ich mir nicht sicher, aber en Blickfang wäre das allemal...
ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/
also ich finde das geil wenn diese einzeller aus aller welt ihre teuren hutschachteln zerlegen...einer träne weine ich diesen dingern schon lange nicht mehr hinterher weil mit echten sportwagen haben die ehh nichts mehr gemein
@sajuuk
der W12 von volkswagen wäre theoretisch gesehen verbaubar ohne grosartige änderungen vornehmen zu müssen weil seine gesamtlänge nur 51cm beträgt was eine erstaunliche kompaktheit darbietet.
@admin
Übermotorisiert ist wohl sehr weit hergehohlt warum siehst du in meinen nächsten kuriositäten beitrag
Können sie nicht fahren ? möglich ! doch sie wollen bloß einfach nicht verlieren weils gegen ihr Ego geht und deshalb gehen sie weit über die Grenzen von Mensch und Maschine. ( geht meistens schief )
Meist gehen sie nicht an die Grenzen der Maschine sondern nur über ihre eigenen Grenzen hinaus!
Desweiteren habt ihr schon Recht, wenn ihr sagt, man sollte es nicht auf öffentlicher Strasse machen, sondern nur auf einer dafür vorgesehener Rennstrecke!
Allegemein behaupte ich jetzt einfach mal, das mehr Unfälle mit untermotorisierten Fahrzeugen entstehen,d a manche Leute diese durchgehend am Limit fahren. Ich kenn da auch so einen Experten, der letztes Jahr seinen 50 PS Fiesta zersemmelt hat......
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mir tuen die Leute mit Ihren sch... Super Sport Wagen schon längst auf den Sack. Was bringt es auch schon, wenn man zu viel Kohle hat und sich so ein Auto kauft. Naja, man muss sagen, man muss ja gewisse Autos schon davor für eine gewisse Zeit besessen haben um sich so einen zu kaufen, zumindest wenn man in Nagel Neu bei dem Partner der jeweiligen Marke kauft.
Ich Tune lieber ein normales Auto, wie z.B. einen Golf 2 so auf, das er in etwa mit so nem Super Sport Wagen mit hält und dann ist er gleich auch noch Individual, kommt nicht von der Stange und ist noch lange nicht so Arsch teuer, wenn jemand noch mehr von diesen tollen Kaputten Autos (Super Sport Wagen) sehen möchte, einfach bescheid sagen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen