Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

In eigener Sache ( Wichtig bitte lesen )   von :  ( Red-Benz )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support
private nachrichten schicken geht nicht << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Über 1000 Bilder in Beiträgen  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:21
Benutzte Worte: 266118

1 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 12:55 / Post Nr. 4335     Titel: In eigener Sache ( Wichtig bitte lesen ) Antworten mit Zitat

Mal so in eigener Sache zum Thema unseres Forums !!

Die Qualität unseres Forums driftet immer mehr in den Keller, WARUM ?

Wir haben kaum noch Autobezogene Themen oder Themen von wirklich allgemeinem Interesse.

Was wir haben sind massenhaft Beiträge mit Video-Links oder irgendwelcher Bilder die größtenteils keinen interessieren was man an den Klicks oder der Anzahl der Antworten erkennen kann !!

So zur Krönung einen Beitrag nur mit einem Link ohne jeglichen begleitenden Kommentar was mit dem Post zum Ausdruck gebracht werden sollte.- Rote Karte

Ich bitte ALLE ihr Postverhalten zu überdenken ohne Jemanden direkt angreifen zu wollen........ Die Qualität des Forums muss dringend gesteigert werden !!- Prost

Die Devise---Weniger ist oft mehr !! Grübel Grübel

Wenn wir uns mit unserem Forum von der Masse abheben wollen dürfen wir nicht die Fehler der Anderen übernehmen denn dann sind wir wieder einer von vielen !!

Gruß
Nachdenklicher

Red Benz Grübel

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 01.10.2006 - 12:55 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

2 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 13:07 / Post Nr. 4336      Antworten mit Zitat

hm, warum fühle auch ich mich angesprochen !?!?

*kopf einzieht*

*wegrennt*

ich werd mich bessern Embarassed

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

3 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 15:32 / Post Nr. 4338      Antworten mit Zitat

Moin hier in die Runde!
Erstmal schon mal KLASSE diese Einsicht von Franky!
Ich finde das sich ALLE hier im Forum etwas mehr Gedanken um das Thema "Tuning-Forum" machen sollten bevor sie etwas posten!
Man sollte sich die Frage stellen ob die Beiträge überhaupt etwas mit Tuning oder Auto zu tun haben!
Es gibt auch Rubriken (zB, Smalltalk, Blödeltalk.....) die nichts mit dem Thema zu tun haben, das ist auch gut so, aber es kann doch nicht angehen das in diesen beiden Rubriken ca 30% aller Beiträge gepostet werden!
Und nicht zuletzt werden dann diese Post`s auch noch mit unnützen Kommentaren versehen die zum Teil nicht mal drei Worte enthalten!
Die Video-Links haben hier eine Anzahl erreicht das ich mich manchmal frage ob ich vor meinem Laptop sitze oder ob es doch der Fernseher ist!
Und wieder ein Kommentar, nein sogar mehrere Kommentare als Anwort-Post!
Ich erwarte von diesem Forum, neben dem familiären Hauch, sich kennen zu lernen, Teffen wie schon erlebt, eben auch Beiträge von den Usern hier zum Thema "Tuning"!
Das kann nun vieles sein, ich versuche mal ein paar Anregungen zu geben!
Vorhandene Fahrzeuge posten
Änderungen, inclusieve den Schritten zum Teilziel zu posten (in Wort und eventuell auf Fotos)
Pläne zu Umbauten (Caboozy zB. lässt uns an seinen Überlegungen teilhaben)
Fragen und Diskussionen zu Umbauideen
Oder einfach Träume von möglichen Projekten die die Fantasie Anderer anregen können!
Und wenn es Ziele gibt, dannn ruhig mal posten und so vielleicht die Machbarkeit von den Kollegen hier diskutieren lassen!
Das ganze hier heißt natürlich nicht das ich mich von meiner eigenen Kritik hier ausschliesse!
Übrigens ist Red Benz hier die absolute Ausnahme, die Beiträge von Werner sind nicht nur meistens sehr hochwertig was den Inhalt betrifft, sondern auch optisch sehr aufwändig und ansprechend gestaltet!
Und so einen hochwertigen Beitrag bekommt man nun mal nicht in 35 Sekunden hin!
Ich finde wir sind es Werner, und seinen Mühen, und seinem zeitlichem Einsatz, schuldig daran zu arbeiten, dies hier etwas hochwertiger zu gestalten!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Sajuuk

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:26

Letzter Besuch:
22.08.2007 - 12:27
Benutzte Worte: 3023

4 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 16:18 / Post Nr. 4339      Antworten mit Zitat

Also wenn man hier auch über Flugzeuge und Technik allgemein reden
könnte, dann könnte ich schon etwas interessantes aus meinem Gehirn kriegen. Wink

Gruss.Sajuuk

Geniesse dein Leben und mache was besonderes daraus .
Enjoy your life and make something special of it.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.pionier-clan.de/ MSN Messenger

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

5 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 17:45 / Post Nr. 4340      Antworten mit Zitat

Ich finde bei dir ist das schon fast OK!
Du gehörst mit deiner Art der Posts ja auch dazu so wie du bist!
Und Technik die du vielleicht dann in Smalltalk postest ist doch auch OK.
Besonders wenn es was eigenes ist!
Aber über Autos hast du doch auch schon mal nachgedacht (Mustang),
poste den Oldtimer doch einfach mal oder teil uns mit was du gerne für ein Auto hättest wenn du dann mal Fahranfänger bist!
Du bist doch nun wirklich ein mega kreativer User hier, dir fällt da bestimmt auch mal was zum Thema ein!

Nur meine Meinung!

Gruß Hajo!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

6 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 19:32 / Post Nr. 4341      Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hat unser Admin vollkommen recht. Ich selbst schliesse mich da auch nicht aus und gebe mir sogar einen grossen Teil schuld daran. Und ich erbitte jetzt auch kein "Naja so hart ist es dann doch nicht" oder "Das ist schon Ok so irgendwie". Mir ist auch aufgefallen das das Forum allmählich mehr zu einem Allgemeinen Chatraum ähnlichen
Alltag umgefromt wird. Dieses wird auch nicht vom jedem bemerkt auch von mir nicht. ich persönlich schliesse mich dem Admin an wir sollten uns ein wenig mehr in Richtung Forum`s Namen was die Beiträge betrifft ändern.

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:48

Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437

7 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 19:46 / Post Nr. 4344      Antworten mit Zitat

Hey Franky, das mit dem Blödeltalk liegt anscheinend am Namen.......

aber wenn wir beide besserung geloben, dann kriegen wir das auch hin!

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:21
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
8 / 12

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 - 20:43 / Post Nr. 4345      Antworten mit Zitat

Hi

Die Kommentare auf mein Posting machen mich Glücklich !! und geben mir Hoffnung !!

Hajo sein persöhnliches Lob ( nun bin 2,40m Groß ) und die Einsichten einiger User.

Aber so sollte es ja auch sein das man aus Fehlern und der daraus resultierenden Kretik positives verhalten ableitet.

Wir sind halt eine Familie und auch da haben nicht immer alle die Gleiche Meinung kommen aber immer wieder auf einen Nenner.

Blödel und Smol-Talk sind ja auch erwünscht es darf sich nur nicht ausschließlich darauf reduzieren.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

9 / 12

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 - 07:28 / Post Nr. 4349      Antworten mit Zitat

Oh Mann!!! gleich 2,40 Meter???? das ist aber hart. Dann musst du im Benz wohl zukünftig auf der Rückbank sitzen und musst den bequemen Hocker von der ersten Reihe Ausbauen was??? Kaputtlachen Ätsch

mfg franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:13

Letzter Besuch:
14.11.2006 - 23:39
Benutzte Worte: 5787

10 / 12

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 - 15:01 / Post Nr. 4352      Antworten mit Zitat

im grunde sind doch die ganzen replys auf diesen thread schon wieder genau das was ihr nicht haben wollt..... Rolling Eyes vielleicht sollte man versuchen irgendwie einen chat einzubauen (kp wie und ob sowas ohne grossen aufwand geht) um das miteilungsbedürfnis einiger unser hier anderweitig zu befriedigen, denn oft sind ja schon 2-3 gleichzeitig online.

mfg mika

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

anax imperator
ForumFotograf

Letzter Besuch:

11 / 12

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 - 18:32 / Post Nr. 4355      Antworten mit Zitat

Mika hat wohl Recht, mindestens ein Reply passt schon wieder in "Blödeltalk"!
Und da frage ich mich ob der Ernst der Sache hier überhaupt erkannt wurde!
Und wenn ich chatten will, gibt es doch genug Möglichkeiten!
Ich bin hier einem Forum beigetreten, weil ich es so wie es ist schätzen gelernt habe!
Verbesserunsversuche müssen ja nicht gleich eine Veränderung in Richtung Chatroom bedeuten!

Gruß Hajo!

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

12 / 12

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 - 22:32 / Post Nr. 4359      Antworten mit Zitat

Moin, ich möchte da auch gerne mal etwas loswerden.

Klar ist das ein Forum, dass sich aufs Auto und aufs Tuning beziehen soll und es auch eine ganze Zeit lang getan hat.
Aber ich kenne ja nun auch einige aus dem Forum schon etwas länger und von daher weiß ich, dass viele nicht das Geld (z.B.) Übrighaben um sich des Öffteren neue Tuning Sachen zu kaufen um so ihr Auto wieder Interessant zu machen und wieder etwas neues hier Reinzuschreiben.

Es ist nun mal einfacher für ALLE etwas im Netz oder auch bei Privatenausflügen hier reinzusetzen.

Wenn jetzt jeder hier nur seine Vorstellungen reinsetzten würde hätten wir letztenendes auch nichts davon. ODER?
Das währe dann auch nur Wunschdenken und es würde die Sache auch nicht Interessanter machen.

Wenn ich euch nun sagen, dass ich ev diese Woche eine Garage für Frank seinen Wagen bekomme, wass für Interesse soll das hier für die Leute bringen? Nur mal so am Rande gefragt. Da würden auch nur kurze Beiträge kommen wie " Oh wie toll" oder "aha und was zahlst Du" oder " Aha na das hat doch was"

Ich glaube nicht, dass man das alles so richtig unter einen Hut bringen kann, weil bei vielen halt nicht das Geld da ist (und dass braucht man, wenn man an seinem Wagen etwas machen will) um seinen Traum zu Offenbahren.

Bei mir ist auch nicht immer das Geld da, damit ich an meinem Wagen etwas machen kann oder aber ich habe mal nicht die Zeit oder die Teile brauch etwas Länger bis ich sie bekomme oder ich kann meine Vorstellungen nicht an dem Ort durchführen, weil es Leute gibt, die das nicht wollen.

Mal ganz ehrlich wir kennen das doch alle, dass das Auto mal zurückstecken muss weil andere Sachen einfach wichtiger sind.
Und jeder weiß, dass die Teile nicht immer gerade Günstig sind außer man hat Vitamin B.

Klar sollte nicht nur in 2 Themen gepostet werden aber man kann es auch nicht ganz vermeiden außer wir schreiben Themen aus Fachbüchern ab, die uns über gewisse Themen Informieren wo einige dann doch keinen Plan haben wie das ganze jetzt gemeint ist weil sie einfach Bilder dazu sehen müssen oder jemandem dabei auf die Finger schauen müssen, damit sie es verstehen.

Ich meine das hier nun geschriebene nicht böse aber das ist meine Meinung und Auffassung von dem Ganzen.

Gruß Cindy

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Feedback / Support Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.4773s - SQL Abfrage-Zeit: 0.2087s - PHP Abfrage-Zeit: 1.2686s (SQL: 18% - PHP: 82%) - SQL-Abfragen: 262 - GZIP an - Debug an