Verfasst am: 18.07.2012 - 17:34 / Post Nr. 40864 Titel: Anhänger (Trailer) Fahrt von a nach b
Hey Ihr lieben, ich wollte mal nachfragen,
ob mir hier vielleicht einer helfen könnte bei
einer Autoüberführung mit Anhänger aus:
21266 Jesteburg nach Schleswig.
Das ist mein Traum Wagen,
auch wenn noch viel dran gemacht werden muss.
Nun zu dem, was ich fragen wollte. Da ich ja weder Führerschein
noch einer aus meiner Familie einen Anhänger für Autos Besitzt
und sich auch nicht auf solche Sachen einlassen würde,
wollte ich fragen, ob nicht einer mir bei der Überführung helfen könnte.
Der Wagen steht in Jesteburg bei Kristina (Stimmt doch mit Jesteburg oder?.
Dann würde ich mit Zug nach Hamburg kommen(ich wohn ja in Schleswig), irgendwie dann zu Ihr und hoffen, dass die helfende Person auch dort ist, würde das Geld übergeben und dann zusammen aufladen
und nach Schleswig.
Über fahrkosten (Spritkosten) etc kann man sich ja noch dann unterhalten.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Finde ich ja super, dass man wegen sowas auch hier nachfragen kann. Hatte vor einiger Zeit selber das Problem, ein Freund hat mir den Anhänger dann transportiert. Aber falls der das nächste Mal nicht kann, frage ich hier nach.
Finde ich ja super, dass man wegen sowas auch hier nachfragen kann. Hatte vor einiger Zeit selber das Problem, ein Freund hat mir den Anhänger dann transportiert. Aber falls der das nächste Mal nicht kann, frage ich hier nach.
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn ??
Der größte Teil der Mitglieder hier sind aus dem Hamburger Raum ! Möglich sind natürlich Transporte quer Deutschland..................
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen