Zeit für eine Aktualisierung der Autos auf der Startseite?! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Sind Foren noch im Trend ?? |
JA |
|
80% |
[ 24 ] |
NEIN |
|
20% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30
|
|
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 00:32
Benutzte Worte: 266118
1 / 107
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 06.11.2011 - 11:53 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
2 / 107
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
3 / 107
|
Verfasst am: 06.11.2011 - 21:16 / Post Nr. 38706 |
|
|
Soetwas hier in "Off Topic" zu diskutieren ist auch schade!
Wäre doch ein eigenes Thema wert gewesen.
Schade ist aber das dieser tolle Beitrag von Frank leider von zu wenigen Leuten gelesen wird weil ganz einfach zu wenige online sind.
Heute waren es bis jetzt (21 Uhr) gerade mal 7 oder 8 Leute, und das ist das Problem, man kann auf diese Art leider nicht genug Leute erreichen um das bekannt zu machen!
Ich bin mal davon ausgegangen das ich mein gesamten Scirocco-Werdegang hier posten kann und das auch Andere was davon haben, aber nur noch 20 Leute damit zu langweilen bringt es auch nicht.
Das soll auch kein Vorwurf gegen Irgendjemanden sein, ist aber Fakt!
Wenn, dann wird Werner über die Rundmail viel mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Besonders tut es mir aber um diese tausend oder mehr Stunden Leid die Werner hier in Verbesserungen ins Forum gesteckt hat und es ist doch perfekt geworden, diese Möglichkeiten hier habe ich in dem Umfang nicht mal in Foren mit 5000 Mitgliedern gefunden!
Ich schreibe hier ja auch nicht mehr viel, Gründe dafür habe ich eben beschrieben, und das ist dann die Katze die sich in den Schwanz beißt!
Es wäre echt schade wenn das hier eingeht!
Gruß Hajo!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Lorthan
Schrauber AS
User-ID:420
Letzter Besuch: 16.01.2016 - 18:51
Benutzte Worte: 10916
4 / 107
|
|
Nach oben |
|
|
CoolDaddy
Tuningschrauber
User-ID:326
Letzter Besuch: 11.02.2013 - 07:38
Benutzte Worte: 1486
5 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 07:12 / Post Nr. 38709 |
|
|
Das Forum muß bleiben. Ich schaue mindestens einmal in der woche nach was es so neues gibt.
|
|
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen
( Walter Röhrl )
|
Nach oben |
|
|
Alleskleber86c
Schrauber AS
User-ID:176
Letzter Besuch: 23.02.2016 - 06:13
Benutzte Worte: 11424
6 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 08:21 / Post Nr. 38710 |
|
|
wäre wirklich schade drum ich gucke zwar auch nur noch selten rein also 1-2mal die woche trotzdem wäre ich sehr traurig wenn es weg wäre habe euch viel zu verdanken und möchte auch demnächst noch auf rat und tat zählen können .
|
|
Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen
K R A N K E N
G E D A N K E N ........................
|
Nach oben |
|
|
blackwindow FremdAdmin
Schrauber AS
User-ID:337
Letzter Besuch: 10.03.2022 - 20:43
Benutzte Worte: 12444
7 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 18:11 / Post Nr. 38711 |
|
|
wäre schade um dieses forum bzw. die freundschaft und erlebnisse, die man miteinander teilen kann über solch eine plattform...
hinzu muss ich sagen, das werner und ich schon dessöfteren über dieses thema gesprochen habe... und ich ihm eigentlich nur zustimmen kann....
ich erlebe es selber bei mir/uns im forum von opel-team-hamburg.... es melden sich leute neu an, schreiben drei -vier sachen, werden begrüsst und dann legt es sich auch wieder.... ich habe auch gerade intern eine auffprderung gestartet, das sich bei uns im forum auch etwas ändernmuss. sowie ich es auf jeder clubsitzung zum ausdruck bringe..... es bringt leiderauch nichts-----
nur von begrüßungen und vorstellungen undach wie toll ist dein auto was sich nach drei - vier wochen eh erledingt hat,
KANN EIN FORUM NICHT LEBEN
ich bin selber mit mir auch hart am kämpfen wie ich mich verhalten soll zu meinem interen problm. zu diesem forum, wir werden sehen wie es sich entwickelt....
HOFFE ZUM POSITIVEN
gruss
Torben
|
|
|
Nach oben |
|
|
GolfCruiser
Tuningschrauber
User-ID:457
Letzter Besuch: 05.10.2024 - 18:14
Benutzte Worte: 7884
8 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 19:28 / Post Nr. 38712 |
|
|
Es ist wirklich schade, dass das Forum nicht so gut läuft. Ich bin auf jeden Fall für das fortführen des Forums. Es bietet jede menge Möglichkeiten sich untereinander über verschiedene Themen des KFZ auszutauschen.
Ich selbst habe mich hier auf Geheiss von den Ehrenwürdingen und auf deren Einladung eingelogt. Ich bin von diesem Forum sehr im positiven überrascht und möchte auch gerne hier mehr Beteiligung zeigen und natürlich auch sehen!!!
Ehm, desweiteren würde ich sogar vorschlagen mich für einige Zeit komplett aus Facebook (soweit es mir auch beruflich möglich ist) zurück zu ziehen.
Beste Grüße
GolfCruiser
P.S.: MACH WEITER WERNER!!!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lude
Werkstattputzer
User-ID:439
Letzter Besuch: 08.11.2011 - 16:14
Benutzte Worte: 376
9 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 20:56 / Post Nr. 38714 |
|
|
Hallo Leute,
melde mich hier mal zu Wort da ich, wie wohl alle User hier, ein E-Mail bekommen habe.
Ich finde es falsch einer Seite wie Facebook die Schuld zu geben.
Es fehlt einfach an einer Festen Gruppe die mit Interesse das Forum am Laufen hält.
Ich weiss was das heist, da ich selbst in einem Auto-Forum als Moderator tätig bin.
Es kommt meiner Meinung nach auch darauf an was der Kernbereich des Forums ist. Ganz klar, hier gehts um Tuning!
Aber es ist hier alles Sehr allgemein gehalten.
Heist im Klartext, alle Automarken und Autotypen.
Es gibt ja für fast jede Marke und jeden Typ ein Forum.
Und da treiben sich wohl eher die Leute rum, da das betreffende Forum spezieller auf die Fragen der User eingestellt ist.
Ich bin der Meinung, um hier was zu Retten muss ein Konzept her.
Einfache zu hoffen das die Userzahlen und die Anzahl der Post einfach so steigen besiegelt schon das Schicksal dieses Forums!
Gruß Lude
|
|
|
Nach oben |
|
|
Berite GTD
Tuning Freak
User-ID:277
Letzter Besuch: 30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496
10 / 107
|
Verfasst am: 07.11.2011 - 21:54 / Post Nr. 38715 |
|
|
Muss mich dem Luden anschließen....
Facebook und Co sind eher weniger schuld.
Ich persönlich fahre grad n Passat VR6 und Audi S4
wo treibe ich mich wohl rum´?
richtig passat35i.de
und im S4 owners Club
hier kann mir wohl kaum jemand weiterhelfen, ganz einfach weil jeder was anderes fährt, mehr als vorstellen und n bisschen oberflächliches geschreibe über's auto is hier eben nich drinn... wenn man nich grad n Golf oder n Passat 35i fährt...
weil die leute einfach in ihrer materie ihres Fahrzeuges sind.
Ein weiterer Grund wird auch das auseinander leben mancher forenmitglieder (freunde) sein.
|
|
Die Macht der 2 Lader!!!
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 11 / 107
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Lude
Werkstattputzer
User-ID:439
Letzter Besuch: 08.11.2011 - 16:14
Benutzte Worte: 376
12 / 107
|
Verfasst am: 08.11.2011 - 13:46 / Post Nr. 38720 |
|
|
Hallo!
Es tut mir Leid, aber wenn du das so siehst wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Forum zu schlissen. Du erwartest Flexibilität ohne
selbst flexibel zu sein. Und nur weil man eine Familie gründet vergisst man sein Hobby nicht!
Klar wenn die Familie das Geld fürs Hobby "auffrisst" ( ist keinesfalls böse gemeint) bleibt das Hobby auf der Strecke. Aber weil ich älter werde
muss ich mich doch nicht zwangsläufig vom Hobby abwenden.
Wir haben in unserem Forum auch mal ne Durststrecke was die Posts anbelangt. Aber dann geht's auch wieder. Und das es zu Streit kommen kann ist auch logisch. Es kann auch nicht jeder mit jedem.
Zu den Autos und Vorstellungen der User musst du als Admin mit leuchtendem Beispiel voran gehen. Dann trauen sich die anderen auch was zu schreiben, oder es kommt zu einer interessanten Diskussion.
Gibt es hier keine Mod's die dich unterstützen?
Zu den Wagen kann ich nur sagen, das ich auch übers Netz z.B.
auf deinen Red Benz gestoßen bin. Ich selbst hab einen 2.5-16 mit einem Kompressor und einen 2.5-16 EVO I.
Jeder hat seine Meinung und ich muss sagen, das ich es auch nicht verstehe wie man mit 300Ps und ner Schwimmsattelbremse durch die Gegend fahren kann. Das ist eben meine Meinung und du hast deine. Sonst wären wir alle gleich und hätten die gleichen Autos.
Gruß Lude
|
|
|
Nach oben |
|
|
GolfCruiser
Tuningschrauber
User-ID:457
Letzter Besuch: 05.10.2024 - 18:14
Benutzte Worte: 7884
13 / 107
|
Verfasst am: 08.11.2011 - 19:41 / Post Nr. 38724 |
|
|
Ich finde die ersten Aussagen darüber, dass Facebook schuld hat garnicht mal so verkehrt. Facebook hat den Lebensstil der meisten Menschen auf dieser gottverdamten Welt schon so ins negative verändert, das ist schon fast krank. Klar, ich bin selber bei Facebook aber ich lebe im Jetzt und Hier und nicht bei Facebook.
Ich möchte mich gerne für das Forum einsetzen. Es ist durchaus möglich wieder eine ähnliche Aktivität wie früher zu erreichen. Wir und ich meine auch Wir müssen wieder mehr miteinander persönlich reden. Man kann sich auf den Treffen kennen lernen oder aber auch schon vorab in diesem Forum oder umgekehrt. Dahin müssen wir kommen.
Dieses Forum steht für die Hamburger Cruising und Tuning-Szene. Wie man sieht ist sie eingeschlafen. Das lässt mich aber auch noch nicht aufgeben.
Ich hab mit der Szene vor drei Jahren begonnen. Ich war dabei als Moorfleet sagen wir mal noch beschaulich war bis das dann so voll wurde das garnichts mehr ging. Ich bin jetzt auch irgendwie froh, dass das ganze sich anfängt in Allermöhe neu aufzubauen. Weil, das definitiv schon zu groß wurde und es nicht mehr um die Szene ging, geschweige denn um die Menschen.
Diese Zeit ist jetzt schwierig aber wenn wir durchhalten, können wir das schaffen, die Szene und das Forum wieder zu dem zu machen was es war. MEINE MEINUNG!!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
14 / 107
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
Themenstarter 15 / 107
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.1211s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32705s - PHP Abfrage-Zeit: 0.79405s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 308 - GZIP an - Debug an