Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Der Interviewer wusste genau was er der Männerwelt damit bescherte
Solche Mädels bieten sich meistens förmlich dafür an, die muss als Kind mal fürchterlich gegen einen Bus gerannt sein denn ohne Unfall könnte man kaum SO dämlich sein !
Ich denke die Dame musste dem Kerl der Besitzer des Wagens ist als dolmetscherin dienen, hat dazu nur ein wenig Ahnung von dem ganzen und ist selbst des Englischen nur unwesentlich mehr mächtig als der Fahrzeugbesitzer.
Das dümmste an ihr ist eigentlich sich dazu bereit zu erklären es vor der Kamera zu tun..
Habe mir das Video nun noch mal angeschaut, aber vorher mal die ganzen kommentare unter dem Video durch gelesen, damit ich mal so ungefair weiß, was die da brabbelt. Also, ich glaub ich wäre *aber ohne dialekt* genau so, woher soll ich wissen, was Heckklape auf Englisch heißt Oo, aber ansonsten, vorher informieren...*AUTSCHN*
Geht echt gar nicht... Am besten sind schon die, die wirklich ihren Opel Corsa mit Teilen tunen, die sowas von nach Aldi aussehen und dann auch noch schief und krumm befestigt werden. Lächerlich...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen