Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Ich nutze fast ausschließlich nur mein Laptop.
Ein Intel Pentium 4 3.06 GHz
512 MB Arbeitsspeicher
ATI Mobility Radeon 9000 Grafik
60 GB Festplatte plus 250 GB Externe USB 2 Festplatte
15,4 " Monitor
DVD + Brenner und CD ROM Laufwerk intern
DVD +/- Brenner und CD ROM Laufwerk extern
TV-Karte
DVBT-Karte
W-Lan-Karte
Alle Karten PCMCIA
Dann haben wir noch meinen Server.
Ein Intel Pentium 4 3,4 GHZ
1 GB Arbeitsspeicher
200 GB Festplatte
Multinorm?-Brenner
CD-ROM
17" TFT-Monitor
TV-Karte
Netzwerkkarte
Dolby Soundkarte
na ja, und.....das Übliche
Und mein altes Laptop (verliehen an meine Tochter)
Und meinen Werkstattrechner
Pentium 3 700 MHz
und den alten Gammel den man Früher so hatte! Kleine Festplatte und...
Mein erster hatte nach zig mal hochrüsten einen 555 MX Prozessor und die damals größte Festplatte mit 4 Giga
die Grafikkarte hatte grade mal 4 MB
selbst den habe ich noch laufen so als abschreckendes Beispiel !!!!
Aber in den letzten Jahren ist ja nichts wesentliches mehr entwickelt worden, die Technik der Generation ist ausgereizt und nicht mehr wesentlich zu verbessern.
Athlon XP 2600 Mit Arctic Cooling Kühler + Lüfter
1024 MB DDR 333
2 x 80 GB SATA von Maxtor im RAID 0 Verbund
Geforce 4 4800 TI mit 128 MB
DVD ROM
52x CD R
350 W Enermax Ultrasilent Netzteil
extra 120 mm Lüfter in der Front
und ein bisschen blaue Lüfter (beleuchtet) weil damals günstig geschossen.
Modding Gehäuse mit Fenster, damit der Kühler rausgucken kann
2. PC / FTP Server
Celeron 800 Mhz, passiv gekühlt
512 MB SDRAM
40 GB Maxtor IDE HDD
52x CDROM
Besonderheit: Gehäuse nur 1 Höheneinheit!
Die Flache Kiste obendrauf is der FTP, das darunter is n leergehäuse...
na ich weiss nicht so recht manchesmal bin ich der technik überdrüssig technik haben ist gut aber zuviel ist auch schlecht finde ich. mit dem was ich habe kann ich effektiv schnell und gut arbeiten wenn es zu modern und zu schnell und zu viel wird dann kann mich das auch verlangsamen und mich nicht so arbeiten lassen wie ich will zumal das lernen von neuerungen unter umständen sehr komplizier ist
das würde ich auch gerne mir fehlt bloß ein mainboard was funktioniert und nicht defekt ist dann hätte ich auch mal wieder was vernünftiges *seufz* aber ein lappi ist doch auch schon mal was
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen