Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Danke! Für`s entgegenkommen, hätte nichts dagegen mein frosch von euch begutachten zulassen,diese woche sied es zeitlich schlech aus am wochendende hätte ich zeit (müsst meine gramatig entschuldigen).Kann leider erst wieder morgen antworten.
Sorry! das ich gestern nicht hir in forum war hab noch kein eigenes internet, hab nur eine frage, betrift das getribe es schleift und verliert ol hat aber keine äuseren sichbaren schäden (vw,polo 93 coupe)
Ok um deine Frage ernsthaft beantworten zu können (Bin eigentlich kein Freund von Ferndiagnosen) muss ich wissen wie Du mit dem Auto gefahren bist. Ein grosses Problem be VW sind die Nietem im Tellerrad des Diffrenzials. Durch Exeszive Fahrweise (z.b. Durhdrehende Reifen beim beschleunigen und vielen Burn Outs bei Nässe) Schlagen die Nieten des Tellerades aus und bekommen Spiel.Das Lüftspiel zwischen Gehäuse und Tellerrad beträgt 2-3 mm. Durch das auschalgen der Nieten wandern diese nach aussen und können das Gehäuse des Diffrenzials beschädigen.In manchen fällen treten 5 Mark grosse löcher auf.In anderen Fällen nur Haarrisse die ein Verlust des Getriebeöls hervorrufen der aber nicht erknennbar ist woher er stammt. Also um eine Diagnose durchführen zu können müssten wir uns treffen damit ich das Getriebe genauer in Augenschein nehmen kann.
Hey leute! Sorry das ich in der letzten zeit nicht antworten konnte, habe noch kein eigenes inter, mein frosch fält lansam auseinander, an die vw experten! möchte gerne das mein polo länger lebt, an Z400 scheinz ja genau der richtige für vw fragen zu sein, hättes du lust mein 93 polo zu begutachten nur wenn du (ihr) interesse habt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen