Schade, werde die geile Zeit der Anlieferung in deiner Halle vermissen .
Mit wem soll ich den jetzt die schönen Gespräch während der Arbeitszeit führen???
Aber egal, die Show muss weitergehen
Ich drücke dir die Daumen , das du schnell eine andere halle findest, oder hast schon was in Aussicht?
Alles gute wünsche ich dir und wir bleiben in Kontakt
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Schade, werde die geile Zeit der Anlieferung in deiner Halle vermissen .
Mit wem soll ich den jetzt die schönen Gespräch während der Arbeitszeit führen???
Aber egal, die Show muss weitergehen
Ich drücke dir die Daumen , das du schnell eine andere halle findest, oder hast schon was in Aussicht?
Alles gute wünsche ich dir und wir bleiben in Kontakt
Ja klar, das ist unter GUTEN Freunden so üblich
Eine Halle habe ich schon besichtigt, wäre genau passend !! aber ich sehe mir trotzdem noch andere an............
momentan bin ich schwer am wirbeln um meine Halle leer zu kriegen, die Autoecke ist schon komplett weg und die großen Maschinen sind auch schon abgebaut....... Termin mit ende dieser Woche steht und dann ist die Halle leer.
Mahlzeit Werner ich wollte dann doch gleich einmal anfragen hast du schon eine neue Halle oder noch nicht??
Ich frage da ich A noch einige Sachen zu machen habe und B ich dir dann ja meine Hilfe anbieten wollte,damit du nicht alles allein machen mußt-zwecks aufbau deiner Bühnen und deiner Einrichtung.
Sag mir einfach bescheid wenn es losgeht,ich bin auf jeden Fall dabei.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen