Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Girl Next Door?! Nene, ich bin nur die Neue :)   von :  ( "Sveny" )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Moin Moin aus dem Ostfrießland !!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Wieder ein Neuer Nordmann!  
Autor Nachricht

"Sveny"

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:401

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Letzter Besuch:
17.07.2011 - 11:40
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 337
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


1 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 21:49 / Post Nr. 35290     Titel: Girl Next Door?! Nene, ich bin nur die Neue :) Antworten mit Zitat

Hey guys, how’s it going? :)

Ich bin Svenja, 18 Jahre alt und die „Neue“ im Team CARisma.

Ich fahre seit ungefähr 6 Monaten einen VW Golf 3, den ich damals von einer Bekannten schon so gut wie fertig getunt bekommen habe…“so gut wie“ ;) es gibt immer noch viel zu tun und ich freue mich sehr auf diese Zeit !
Ansonsten in meiner Freizeit fahr ich wie gesagt gern Auto, gehe gern aus oder ins Fitness Studio. Und natürlich all die Sachen, die Frauen sowieso gerne machen, wie shoppen, telefonieren, essen und vieles mehr !

Vielen Dank für die Aufnahme hier bei der Tuning Crew Nord :)
Und natürlich einen großen Dank ans Team CARisma !!!
Ich bin stolz, jetzt Teil des Teams zu sein :)

Eure Sveny

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 16.08.2010 - 21:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


2 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 21:52 / Post Nr. 35291      Antworten mit Zitat

Wilkommen kleine. Dann musst du uns ja nurnoch dein Auto im richtigen Beitrag Vorstellen, naja ich kenn den schon aber die anderen bekommen auch gern Bilder zu sehen Laughing

Viel Spaß hier im Forum beim lesen und gelesen werden Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

"Sveny"

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:401

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Letzter Besuch:
17.07.2011 - 11:40
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 337
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 21:55 / Post Nr. 35292      Antworten mit Zitat

Danke sehr, Herr Chef Very Hapy 2

Na klar, das werd ich auf jedenfall in Angriff nehmen, aber nun ist erstmal mein Zimmer dran ;)

Ach und wir müssen irgendwann nochmal richtig gute Fotos machen, bevor das Wetter wieder schlechter wird...:)

Und die Seitenschweller muss ich auch noch abholen...und die Blinker müssen ran, die neue Antenne...einiges zu tun Very Hapy 2

Grüüüße

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


4 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 21:56 / Post Nr. 35293      Antworten mit Zitat

Machen wir Very Happy

Aber sag Marc Shocked


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

"Sveny"

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:401

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Letzter Besuch:
17.07.2011 - 11:40
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 337
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 21:58 / Post Nr. 35294      Antworten mit Zitat

Hahaha. Ich dachte grade schon wieder ich hätte MarK gesagt...haha

Ok, Marc :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:43
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 22:03 / Post Nr. 35295      Antworten mit Zitat

Hi

von mir natürlich auch

ein herzliches Willkommen hier im Forum Razz Razz

Stolz zu sein dazu gehören zu dürfen ist schon mal viel Wert, wir werden uns auf sicher bei dem ein oder anderen Treffen auch noch kennen lernen !

Dich vorzustellen ist schon mal eine gute Grundlage hier im Forum anerkannt zu werden.............

Wenn du uns weitere Bilder deines Autos präsentieren möchtest mache das bitte in der Rubrik ( Präsentation Autos ) Embarassed

Da du neulich offensichtlich schon einmal versucht hast einen Beitrag zu verfassen und ein Bild hochgeladen hattest was ich natürlich entdeckt habe, habe ich mir erlaubt dir daraus ein AVATAR zu machen, ich hoffe das war in deinem Sinne !!


und nun wünsche ich dir viel Spaß im Forum und mit dem bekloppten Haufen der beiden Crews !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

"Sveny"

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:401

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Letzter Besuch:
17.07.2011 - 11:40
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 337
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 10

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 22:10 / Post Nr. 35296      Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank Very Happy !!!!!!!!!!!!

Ja, richtig erraten mit dem Bild...ich dachte ich hätte das hochgeladen, aber dann nicht mehr gefunden, war wohl das falsche Kästchen gewesen Embarassed

Danke also vielmals Smile

Ich werd mir Mühe geben, hier auf dem Laufenden zu bleiben und alle auf dem Laufenden zu halten, freu mich auf jedenfall!

So und nun ist es Zeit für mich, das Bett aufzusuchen, morgen geht's schließlich wieder ran an die Arbeit. Wink

Gute Nacht.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ich bin blond...welche Ausrede hast du ?!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


8 / 10

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 - 11:23 / Post Nr. 35298      Antworten mit Zitat

auch von mir ein recht herzliches

W I L L K O M M E N

in diesem unserem familiären forum

habe viel spass mit uns

lg ingo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


9 / 10

BeitragVerfasst am: 17.08.2010 - 16:25 / Post Nr. 35300      Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ! Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


10 / 10

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 - 10:59 / Post Nr. 35327      Antworten mit Zitat

So, dann möcht ich dich auch noch mal hier begrüßen,

bei den verrückten und lieben Schraubern der

Tuning Crew Nord

Wünsche dir viel Spaß mit Uns und viel Erfolg bei deinem Projekt.

Mlg Matze


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.5093s - SQL Abfrage-Zeit: 0.75902s - PHP Abfrage-Zeit: 5.75028s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 223 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622