Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hier Vw T4 EXTREM....   von :  ( T4BullyMel )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Sportauspuffanlage Guckt ma der Hit << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Schraubersünden von gestern (N-TV Bericht)  

Sagt eure Meinung!!!???
Voll EXTREM (NICHT ERNST GEMEINT) SCHLECHT,BILLIG PFUII
77%
 77%  [ 7 ]
Voll EXTREM (ERNST GEMEINT)
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        


1 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 13:56 / Post Nr. 32779     Titel: Hier Vw T4 EXTREM.... Antworten mit Zitat

Exclamation


Zuletzt bearbeitet von T4BullyMel am 14.01.2010 - 19:55, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 14.01.2010 - 13:56 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 00:45
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 15:11 / Post Nr. 32782      Antworten mit Zitat

Warum regst du dich über sowas auf ?? verstehe ich nicht Grübel

wenn er sein Auto Extrem findet, warum nicht ?? und wenn du sein Auto nicht gut findest warum hilfst du ihm dann es möglichst bekannt zu machen indem du es im Netz verbreitest.........

es wird IMMER jemanden geben der sein Auto besser findet als das gesehene, es gibt auch extremere als deinen, sich über sowas auf zu regen bringts nicht.

EXTREM ist doch ne reine definitions-Sache Razz
und ob man dafür nun ne Umfrage braucht wage ich zu bezweifeln.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 15:40 / Post Nr. 32783      Antworten mit Zitat

Exclamation


Zuletzt bearbeitet von T4BullyMel am 14.01.2010 - 19:55, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Novitec seicento

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:347

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 12:58
Beiträge: 81
Benutzte Worte: 2084
Themen: 8
Wohnort: Hamburg

        


4 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 16:19 / Post Nr. 32784      Antworten mit Zitat

er sagt ja auch das das erst der anfang ist ;)
ich finde die idee gut nur gefallen mir die Spaltmaaße an der Front nicht:(
mal auf den 2. teil warten


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

suche leute für tuninggarage meldet euch ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.scuderia-italia.eu

hotelpapa

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:307

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
06.07.2010 - 07:46
Beiträge: 3
Benutzte Worte: 423
Themen: 0


        


5 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 16:49 / Post Nr. 32787      Antworten mit Zitat

Was isr das denn jetzt??
"Kanakenfahnen in Deutschland,.. aber der SPRUCH und dann noch DER AUFKLEBER und sowas hier in DEUTSCHLAND... SUPER.. Ich finde sowas ist eine schande.da kann man sich nur aufregen SORRY"
WOW und das von jemandem der 6 Kinder von einem Türken hat??? Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


6 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 16:57 / Post Nr. 32789      Antworten mit Zitat

Ein Projekt sollte immer an erster Stelle dem Gefallen, der es Baut,
und dem erbauer sollte es scheiss egal sein, was andere leute, neider,
bekloppte, tuningprofis or what ever dazu sagen !

Mein Auto gefällt mir, was andere davon halten, geht mir dermassen am Allerwertesten vorbei, das glaubt man gar nicht.
Ich gebe Geld aus, um meinen Traum zu verwirklichen, und nicht den der breiten Masse.

Der rote gefällt mir gar nicht, aber deiner ist für meinen Geschmach auch viel zu überdreht, würde beide weder fahren, noch nen pokal verleihen,
aber das spielt keine Rolle.

Du hinterlässt bei mir langsamn den Eindruck, als wenn du dich nur gerne selber liest, und in den Mittelpunkt stellst.
Geld in ein Auto stecken ist nicht alles, das kann jeder, es kommt auf das gewisse etwas an, und an den erbauer, denk mal drüber nach,
ob das so positiv für dich ist, was du teilweise in der öffentlichkeit (Internet) machst, keine anmache, eher ein Denkanstoss !!!

Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


7 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 17:55 / Post Nr. 32791      Antworten mit Zitat

Der Empfänger ist ausgeschaltet!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


8 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 18:02 / Post Nr. 32792      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:

Mein Auto gefällt mir, was andere davon halten, geht mir dermassen am Allerwertesten vorbei, das glaubt man gar nicht.
Ich gebe Geld aus, um meinen Traum zu verwirklichen, und nicht den der breiten Masse.


Da muss ich dir zu 100% zustimmen...

Aber mal was anderes, gut die Ausdrucksweise sowie diese bezeichnungen müssen in einem öffentlichen Forum echt nicht sein.

Ich musste gerade so daran denken, dass du ja diejenige warst, die sich beschwert hat das mal hinter ihrem Rücken gelästert wurde.... Und es nicht gut fand, dass die Autos anderer heruntergemacht werden. Ich frag mich nun allerdings wo die Unterschiede liegen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
9 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 18:29 / Post Nr. 32796      Antworten mit Zitat

Exclamation
IST OK,WEITER SO.... LOSSSSSSSSSSSSS



Zuletzt bearbeitet von T4BullyMel am 14.01.2010 - 19:57, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


10 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:03 / Post Nr. 32800      Antworten mit Zitat

Du willst nicht lästern? warum tust du es dann?

Also wenn der statt Rot Schwarz wär, der ganze Chromschrott weg ist. Ja dann fände ich ihn sehr schön.

Jetzt mal im ernst mir gefallen die Fahnenaufkleber auch nicht.

Aber wenigstens hat der ne vernünftige Ausstattung und einen für so ein Schiff annehmbaren Motor.

Aber wir haben es ja alle nur auf dich abgesehen...Wer kritisiert muss damit rechnen ebenfalls kritisiert zu werden und darf dieses nicht sofort als persönliche diffamierung sehen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hotelpapa

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:307

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
06.07.2010 - 07:46
Beiträge: 3
Benutzte Worte: 423
Themen: 0


        


11 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:20 / Post Nr. 32803      Antworten mit Zitat

Es ist doch nun mal so,dass du recht gut austeilen kannst mit deinen Beiträgen.Aber einstecken kannst du nichts,da meinst du gleich alle hätten sich gegen dich verschworen.Du möchtest doch hier nur von allen Leuten hören wie toll dein Bus ist und das alles super ist-sei ehrlich zu dir selbst,dann weißt du das nichts super ist.Warst du mit deinem Bus schon mal auf einem richtigen Bully Treffen? Ich denke mal eher nicht,du nimmst an VW Treffen teil-um dann um jeden Pokal beneidet zu werden.Ja das ist schön,allerdings sollte man bedenken,dass es bei der Vergabe der Pokale nach Kategorien geht.Du hast also einen T4 und bei so einem VW Treffen sind vielleicht noch 1-2 T4 die sich zur Wahl stellen.Nun ja da ist es nicht so schwer einen der vorderen Plätze zu belegen,wenn die Teilnehmerzahl so gering ist.
Du schreibst außerdem du wärst 16 Jahre gewesen als du Kinder von einem Türken bekommen hast.Ja alles klar.Du hast also mit 16 Jahren Sechslinge bekommen?? So wie man das aber auf diversen Seiten des Internet's wo du vertreten bist lesen kann,ist das älteste Kind 12 oder 13 Jahre,die jüngsten von ihm 5 oder 6 Jahre.
Ich hab schnell mal gerechnet-war nicht so schwer-das du beim ersten Kind ca.20 Jahre alt warst,bei den letzten ca.27 Jahre.
Das heißt ja wohl das du einige Jahre mit einem Türken gelebt haben musst-und jetzt sind das alles "Kanaken"?? Unverständlich so was.Was sind deine Kinder dann?Denn deutsche sind es ja nicht wirklich.
Und bevor du jetzt wieder so ohne Überlegung hier losschreibst und jeden treffen möchtest,lies dir den Beitrag vielleicht nochmal durch und überlege ob nicht doch was Wahres dran ist

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


12 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:24 / Post Nr. 32805      Antworten mit Zitat

*Offtopic* @hotelpapa ein paar Zeilenumbrüche würden jedem das lesen erleichtern, gerade wenn die Konzentrationsspanne nicht sehr weitläufig ist


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


13 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:29 / Post Nr. 32806      Antworten mit Zitat

weis zwar nicht was du mit Pagenstecher meinst, die seite zumindest nicht, denn dort bin ich nicht registriert.

Und anhand deiner antwort sehe ich ja das jeglicher denkanstoss an die vorbei geht.
Dein Talent zum vernünftigen Umgang mit anderen ist sehr überschaubar.

Na ja was solls, jedem das seine, wenn du dich damit zufrieden gibst,
was du tust, ist es doch in Ordnung !

Jedem das seine, würde mal drüber nachdenken warum du schon mit so vielen Foren durch bist, so wie ich das sehe, läuft es hier auf das selbe raus wie in den anderen foren LOL


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:33 / Post Nr. 32807      Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von T4BullyMel am 14.01.2010 - 20:04, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 33

BeitragVerfasst am: 14.01.2010 - 19:44 / Post Nr. 32808      Antworten mit Zitat

Idea


Zuletzt bearbeitet von T4BullyMel am 14.01.2010 - 20:04, insgesamt einmal bearbeitet


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

HaSt Du WaS bIsT dU wAs,HaSt Du NiChTs BiSt Du NiChTs!!!
DeIn NeId IsT mEiNe AnErKeNnUnG!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.2158s - SQL Abfrage-Zeit: 0.53659s - PHP Abfrage-Zeit: 4.67921s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622