Verfasst am: 02.11.2009 - 17:41 / Post Nr. 29546 Titel: 3er Golf kofferraumklappe clean
moin moin
und zwar brauche ich ein paar tipps ^^
ich wollte meine kofferraumklappe clean
dafür brauche ich ein paar tipps zum bearbeiten
welches schleifpapier ??
welche spachteilmasse welche is am besten ??
nach welcher reinfolge soll ich die heckklappe bearbeiten??
wie oft schleifen wie oft fillern wie oft spachteln ??^^
bitte um rat macht mir mal bitte so eine kleine einkaufsliste und eine vorgehensliste
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Verfasst am: 02.11.2009 - 17:44 / Post Nr. 29548 Titel: Re: 3er Golf kofferraumklappe clean
Zitat: Golf_GT_Special hat Folgendes geschrieben:
moin moin
und zwar brauche ich ein paar tipps ^^
ich wollte meine kofferraumklappe clean
dafür brauche ich ein paar tipps zum bearbeiten
welches schleifpapier ??
welche spachteilmasse welche is am besten ??
nach welcher reinfolge soll ich die heckklappe bearbeiten??
wie oft schleifen wie oft fillern wie oft spachteln ??^^
bitte um rat macht mir mal bitte so eine kleine einkaufsliste und eine vorgehensliste
danke schon mal im vorraus
mfg yannick
Also ich würde das Spachteln ganz schnell vergessen und stattdessen lieber verzinnen, hast du länger was von
ey Ingo... du bist der schwiegervater in spe.
er wolt dir mal zeigen, dass er auch alleine was hinbekommt, nur hätte er dann nicht hier im forum fragen sollen
er bekommt genug alleine hin
aber solche sachen kann er auch erstmal
in der näheren verwandtschaft besprechen ( nää yannick !! )
bevor man ins forum geht
aber das gehört hier nicht hin
er hat eine frage gestellt
und die soll beantwortet werden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen