Verfasst am: 11.09.2009 - 09:30 / Post Nr. 28144 Titel: Hier ist der Tomekk.
Es gibt Menschen die vor überheblichkeit im dunkeln leuchten und ich bin der der dann gerne mal das Licht aus macht.Das Projekt Uno-Turbo wurde von Urmel und mir ins Leben gerufen um Marco-Polo mal zuzeigen das es moglich ist ein Fahrzeug für wenig Geld zubauen und trotzdem schneller zusein als er. Wenn ihr der gleichen meinung sein wie wir dann könnt ihr euch melden.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Verfasst am: 11.09.2009 - 09:37 / Post Nr. 28145 Titel: Zustimm .
Man kann ein auto auch nmit wenig geld fertig machen das gibt so tolle instutionen die sich schrottplatz oder flohmarkt nenen oder halt die guten alten beziehungen zu schraubern grins . Da geb ich euch volle kanne recht iun dem was ihr sagen tut
Überheblichkeit ist der beste Weg um die Tatsache das man von nichts ne Ahnung hat zu überspielen
Schnelle Autos für wenig Geld zu bauen ist vom Stundenlohn der Freunde abhängig die helfen der beste Freund ist der für NULL Euro Stundenlohn hilft und nach getaner Arbeit noch einen ausgibt !!
Schlechte Arbeit ist meist teuer und gute Arbeit ist auf Grund Können so schnell fertig das sie nicht teuer sein muss............
Dein rasender Bremsklotz hat aber auch ein gutes Gewichts Leistungsverhältnis !
Moin Tommek,
Ist schon große Klasse was Du und Urmel aus meinem Ex-Auto gemacht habt.Wenn ich mir dein Avatarfoto so ansehe frage ich mich wo Du den Ölkühler gelassen hast? Allerdings hat das Auto jetzt sein Schläfercharakter verloren. Soll heißen man kann jetzt schon aus 200 Meter entfernung sehen das es viel Dampf hat.Ist nur meine Meinung....
War immer sehr lustig an der Ampel in die verdutzten Gesichter zu gucken wenn die kleine die anderen flach gemacht hat....(schwärm)
By the way schön das Du den weg ins Forum gefunden hast:Willkommen!!
Da ich selber einen Uno Turbo fahre weiß ich das in dem Motor eine menge Potenzial steckt, Motormanagement hat viel Dynamik, Turbolader reicht auch wenn man ein paar Modifikationen daran vornimmt. Alles in allem ist es möglich mit wenig aufwand haltbare 200 PS zu Realisieren. Großen LLK hat er schon. Kupplung ist auch kein Thema! Ich weiß das jetzt viele "aber und geht nicht" posten, so ist das aber mit den Uno Turbos.
Verfasst am: 11.09.2009 - 20:46 / Post Nr. 28170 Titel: Re: Hier ist der Tomekk.
Zitat: Tomekk hat Folgendes geschrieben:
Es gibt Menschen die vor überheblichkeit im dunkeln leuchten und ich bin der der dann gerne mal das Licht aus macht.Das Projekt Uno-Turbo wurde von Urmel und mir ins Leben gerufen um Marco-Polo mal zuzeigen das es moglich ist ein Fahrzeug für wenig Geld zubauen und trotzdem schneller zusein als er. Wenn ihr der gleichen meinung sein wie wir dann könnt ihr euch melden.
Ich find das mal sehr Lächerlich und Arm von dir mein Namen hier zu benutzen!!
Wenn ich bedenke was du für Sprüche ziehst, wenn du das bist damals mit denn B corsa 16v turbo!!!
Das ist das einzige was ich hier schreibe wenn man schon mit bekommt das hinter dem rücken so von ein geredet wird.
Tomekk hat lediglich den Beweis angetreten das man auch für wenig Geld ein schnelles Auto bauen kann und das es schneller sein kann als deins, was hat das nun mit hinter dem Rücken reden zu tun ??
Verfasst am: 11.09.2009 - 21:39 / Post Nr. 28174 Titel: Re: Hier ist der Tomekk.
Zitat: Marcopolo hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Tomekk hat Folgendes geschrieben:
Ich find das mal sehr Lächerlich und Arm von dir mein Namen hier zu benutzen!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Also Marcopolo ist alles andere als Überheblich!!!
Er hat eine direkte Art mit der sehr viel anscheinend nicht klar kommen und der Meinung sind hier so nen Müll zu schreiben. Er muss sich nicht mit seinem Wagen Profilieren er weiß, was er hat!! Er ist ein Kumpel, wie er im Buche steht und das ist auch gut so. Nur weil er etwas mehr Geld in seine Projekte steckt weil er was gutes haben will und nicht so nen Müll, der von 12.00 bis Mittag hält wir ihm das vorgeworfen?! TZTZ Sehr viele können sich von Ihm noch ne Scheibe abschneiden, weil der Mann Ahnung hat von dem, was er macht und von dem was er sagt!! Wenn es darum geht, dass jemand Geld in seine Projekte steckt, dann müsste man Hajo, Werner Wicki usw auch als Überheblich betiteln und sind sie es NEIN. Sie wollen es einfach nur richtig machen. Wenn man sie fragt bei Sachen wo man nicht klar kommt und sie einem ihre Antwort geben sind sie dann auch Überheblich? Also das ist echt Bullshit hier Leute in den Dreck ziehen zu wollen nur weil sie etwas besser machen als man selbst, weil sie ev. auch die Kohle dafür haben die man selber ev. nicht hat. So kommt es hier nämlich rüber!!
Schwanzverlängerung auf Tunisch MUHAHA ich schmeiss mich echt weg.
Peinliche Nummer, Ist genauso wie bei mir damals. Ich poste mal was in einem Forum wo das Gegenüber sich nicht verteidigen kann.
Lass Marco mal schön in Ruhe der braucht sich nicht beweisen. Es mag zwar sein das dein Fiat aus Gebrauchtteilen zusammengeschraubt ist und das Tuning billig war ABER: Jemanden als Überheblich hinzustellen obwohl Du noch nicht mal einen Beweis hast das Dein Fiat besser ist finde ich Peinlich.
Also bevor Du hier Marco und seinen Namen irgendwie als Überheblich hinstellst nimm erstmal deine eigene Überheblihkeit weg. Fordere Marco offiziell heraus. Events gibt es genug dafür wo man das auf Legale weise testen kann. Und erst wenn Du mit deinem Fiat dann Marco in einem Regulären Rennen geschlagen hast kannst Du irgendwelche Lichter ausmachen.
Marco ist ein Kumpel par exellence. Ich lasse nichts auf ihn kommen denn Er hilft wenn er kann und er macht sehr viel. Die ande hier im Forum werden auch nicht als überheblich bezeichnet nur weil sie Viel Geld in ihre Projekte stecken egal wer das ist. Ich würde sogar mal behaupten das hier Einzeller Denken an der Tagesordnung ist. Sowas gehört nicht in dieses Forum.
Du kannst ja gegen Meinen Scirocco antreten irgendwann ergibt sich die Gelegenheit bestimmt dazu mal sehen was Du dann machst. Lass es einfach es ist echt Peinlich.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen