Verfasst am: 20.07.2009 - 01:21 / Post Nr. 25799 Titel: scheisse
scheiss bullen auf dieser welt mein ausspuff soll 1meter 30 nach hinen zeigen laut denn ich nur naja und ich darf ich hin mal an machen mein waggen 45ps grins ob ich denn zollstock noch kurzer machen kann hahaha mal ernst bei seite hoffe ich darf noch fahren weiter.......
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
AAAAAAAAAAllsooooo was der Liebe Nille euch sagen will ist wahrscheinlich folgendens
Zitat:
Diese schei..... Polizei hat mich wegen meinem Auspuff angehalten und sie meinten das der 1,30 Meter zu weit über die Fahrzeugkante ragt. Und sie meinten auch das er zu laut sei. Darauf musste ich mein Auto starten damit sie einmal hören wie laut der Wirklich ist. Ich dachte bei mir das meine 45PS nicht so viel bums haben aber die Ordnungshüter waren da anderer Meinung. Jetzt muss ich mein Auto beim Tüv vorführen und das alles nur wegen der sche..... Bullen
Ich würde mal sagen das Nille nun zum Tüv muss zweck´s Eintragung da die Herren Ordnungshüter die ABE wohl nicht anerkannt zu haben scheinen. Und was mich wundert ist die Tatsache das der Topf wohl angeblich zu weit raus schaut.Wenn ich mich recht erinner war das irgendwie nicht der Fall bei der Montage.
1,30 meter zu weit über die Fahrzeugkante? Da mäht er ja alle passanten mit um ^^ .. wohl kaum ^^
Egal was du nimmst gib uns was davon ab ^^ dann können wir lesen was du uns sagen möchtest ^^
hahahahahahah^^ .. entschuldige Bitte.. aber ich versteh auch echt gar nichts und das mit den 1,30 m halte ich für verkehrt:)
Irgendetwas stimmt da gar nicht:D
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen