Verfasst am: 28.06.2009 - 16:14 / Post Nr. 24808 Titel: Newcomer
Tach, ich bin über ein anderes Forum auf euch aufmeksam geworden, und was ich bis jetzt beim durchstöbern Euer Seite gesehen habe gefällt mir.
So mein Name ist Simon, bin 27 jahre alt, habe 2 Kinder, komme aus Klecken, fahre zurzeit ein Bmw E36 316i Touring und suche Leute die kein porblem damit haben, das man aus diesem Grund nicht an jedem treffen oder ausfahrt dabei sein kann! wie gesehen habt ihr nicht nur mitgieder von 17 bis 19 sondern auch etwas reiferes!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
das wir hier auch etwas reifes dabei haben siehst du richtig und ich bin das Reifste was dieses Forum zu bieten hat
das dir unser Forum gefällt freut mich und dann hoffe ich doch mal noch so einiges von dir zu lesen, Bilder von deinem Auto wären auch nicht schlecht !! aber dann in einem neuen Thema.........
Heiße dich hier auch recht herzlich willkommen. Und das ein oder andere Event ist durchaus auch Kinder tauglich.. Sind ja nicht alle Feiern so wie die gestrige.
Also Viel Spaß hier beim lesen und gelesen werden.
Neu hier und brauche schon Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grade von der arbeit zurück, läuf mein BMW E36 316i Touring heiß!
Erster Gedanke Sch..... aber egal beim nächsten Laden ran neun Thermotat geholt zu hause eingebaut Kühler entlüftet, dann halbe std im stand laufen gelassen, alles gut! einmal durchs dorf geeiert, alles gut! am Geldautomaten gehalten, auto laufen gelassen, komm wieder raus und temperatur im roten bereich und lüfter läuft nicht!!! wasserpumpe hab ich auch erst vor 5000 km gewechselt!
Neu hier und brauche schon Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grade von der arbeit zurück, läuf mein BMW E36 316i Touring heiß!
Erster Gedanke Sch..... aber egal beim nächsten Laden ran neun Thermotat geholt zu hause eingebaut Kühler entlüftet, dann halbe std im stand laufen gelassen, alles gut! einmal durchs dorf geeiert, alles gut! am Geldautomaten gehalten, auto laufen gelassen, komm wieder raus und temperatur im roten bereich und lüfter läuft nicht!!! wasserpumpe hab ich auch erst vor 5000 km gewechselt!
WAS NUN, BITTE UM HILFE! [i] D[/i DANKE
Schau mal warum der Lüfter nicht funktioniert, wenn der bei den heutigen wetter nicht funktioniert ist es klar das der Motor im Stand heiß wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen