Verfasst am: 13.06.2009 - 11:06 / Post Nr. 24175 Titel: Custom Show Hamburg (Markenoffen!)
28.06.2009 - Custom Show Hamburg (Markenoffen!)
Allgemeine Treffen-Infos:
Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person + PKW 5,- Euro incl. 1 Beifahrer !
Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
Der Sound Off ist kostenlos (!)
Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57
Der Veranstaltungsort:
Parkplatz von der Sietas Werft (fester Untergrund!)
Für alle Navifahrer: Neuenfelder Hauptdeich 14, 21129 Hamburg / Neuenfelde
Rund ums Treffen:
Frühstück zu äußerst günstigen Preisen !
(machen die Jungs und Mädels von den Elbschraubern mmmh...lecker )
Die ersten 100 Besucher bekommen eine kleine Überraschung von uns!
Und natürlich gibt es auch wieder einen Treffenaufkleber.........
Große Händlermeile mit Airbrush, Scheibentönung,Aufkleber, Tuninghändler, Glasgravur, T-Shirt Druck, u.s.w.
Sound Off durch: ACR Aurich ...... unser Helmut !! ... wie immer kostenlos !!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
Also ich würd' sagen, wenn dann ab 7 Uhr treffen und dann irgendwo wo's für alle gut erreichbar is. Mir schwirrt da auf anhieb die Aral am Neuhäuser Damm im Kopf, ich kenn mich ja sonst in der richtung nich so wirklich gut aus, Freihafen noch so'n ganz bischen aber was Finkenwerder und Neuenfelde angeht bin ich echt verloren
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
Da müsste ich ja in die völlig falsche Richtung fahren!
Ich werde es gleich mal Googel`n wo denn für die Neugrabener der beste treffpunkt wäre, um mit euch zusammen zu stossen!
Also mir is relativ egal wo ich hinfahr, wie gesagt kenn mich bei euch auf der Ecke nich so aus.
Aber sonst für die die aus den Nördlichen oder Süd-Östlichen teilen Hamburgs kommen könnte man ja die Aral als vorab Treffpunkt nehmen und dann schonmal in kleiner Kolonne zu euch zum Carwash fahren. Insofern sich dazu jmd meldet Sonst komm ich direkt zu euch zum Carwash
So nebenbei. Wer durch den Freihafen fährt macht schon nen ganz guten Umweg wenn er über Neugraben fährt. Ich fahre durch Finkenwerder und man könnte sich dann ja nach absprache in FKW an der Aral Treffen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen