Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Sehr cooler Hocker, müsste für meinen geschmack aber noch'n etwas breiteres Hinterrad haben Aber ne Harley sieht egtl immer fett aus, auch ohne dickes Hinterrad, der Sounds machts dafür
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
muss ich mich anschließen sehr nett das teil xD
zum ansehen find ich die maschinen klasse allerdings damit zu fahren kann ich mich NOCH nicht vorstellen.
allerdings mit der virago von nem bekannten von mir lässt sichs gut abschobbern^^
Ich hab es ja nun schon mal live gesehen ( eingebuddelt in der Garage), das ist echt n geiles Ding!
Vor allem super gut erhalten.Der Ständer ist echt cool.
Ich hab es ja nun schon mal live gesehen ( eingebuddelt in der Garage), das ist echt n geiles Ding!
Vor allem super gut erhalten.Der Ständer ist echt cool.
aha mein schatz, also stehst du etwa auf den Ständer von Carsten ja ?... muss ich mir gedanken machen ?^^
Ja, es ist ein Reptilien-Fuss, ebenso die Fussrasten.
Um mit dem teil zu fahren braucht man einige Monate Übung :)
Wie man sehen kann gibt es links keinen Griff womit man kuppeln kann.
Das Teil hat Fusskupplung, zwischen den Beinen wird der Gang eingelegt ... ich weiss jetzt kommen andeutungen von euch...
Außerdem muss nach jedem Schalten zwischengas gegeben werden....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen