Verfasst am: 03.04.2009 - 12:21 / Post Nr. 21728 Titel: Passat 35i Zentralverriegelung
Guten tag,
als ich heute morgen einkaufen war 9:00 uhr ging noch alles,
kurz danach um 10:00 uhr wollte ich das auto bei mir zuhause abschließen - und sieht da, passiert nichts..bzw sie lässt sich nur schließen aber nichtmehr öffnen, und auch nur die fahrertür, wenn ich die beifahrerseite abschließe schließt auch nur diese..
d.H ich musste immer über die beifahrertür ins auto rein um dann wieder den knopf von der fahrertür hochzuziehen..
die fahreretür lässt sich aber auch nur schließen nicht öffnen, und der kofferraum sagt garnichts...
kann das vllt an der Sicherung Liegen ? ( weil das innenlich und der Zigarettenanzünder geht auch nicht ) bitte um schnelle antwort
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Kannst ja mal alle Sicherungen durchsehen.. und wenn es daran nicht liegt, musst du mal genau hinhören, ob die Zv pumpe läuft, wenn ja dann ist irgendeine Luftleitung defekt.. dann musst du beim schließen oder öffnen das zischende Geräusch erörtern und dementsprechend schauen wo, welche Leitung defekt ist und diese dann reparieren..
Na siehst du.. manchmal ist die einfachste Ursache wirklich der Auslöser des Problems... Und das mit dem Pieper bekommt ihr auch wieder hin.. Toi Toi Toi.. ansonsten einfach mal nachfragen..
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen