Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
boah ey was macht ihr den hier fürn streß ? :P das war mit sicherheit keine absicht...
Wer macht den hier Stress *sich umguckt*
Ne, das war lediglich eine drauf Hinweisung. Ist ja nicht böhse gemeint....Aber für solch kleine Fragen kann man sich im Forum auch nen Thread suchen, wo das rein passt, wenn das jeder machen würde, dann würden wir hier glaube ich bald den Überblick verlieren. Also nicht böhse nehmen und einfach lieber vor her gucken wo es rein passen könnt und dann auf die zich Antworten warten die du dann bekommst.
Hehe ..."böhse" .. ach ist doch nicht so schlimm jeder verschreibt sich mal.. meistens zwar nur einmal..aber wen interessiert´s schon
...Lass dich nicht ärgern "Danny" ... sind ja nur Tipps von den anderen
Oh wei, ich glaub ich höre zu viel "Böhse" Onkelz xDD och man, ja Missa, diese Person die du meinst, bin schätze ich mal ich, bei mir dauerts halt nen bissl, bis ich was begreife. Aber ich lerne ja auch noch massig dazu und irgendwann werd ich dann auch nicht immer so ne bekloppten Sachen schreiben...
Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn jemand von oben herab argumentiert aber von nichts eine Ahnung hat.
Geschweige denn Herr der Rechtschreibung und/oder Grammatik ist.
(Ich glaube, ich wiederhole mich. )
"Drauf Hinweisung, böhse, zich, vor her ... " Um nur einige zu nennen.
Was wird denn noch in der Schule gelehrt? Nichts?
Ich kann es nun mal nicht leiden, wenn jemand von oben herab argumentiert aber von nichts eine Ahnung hat.
Ich bin eben empfindlich.
Ja, da hast du auch schon recht. Aber eines verstehe ich jetzt bei deinem geschriebenem nicht : *wen jemand von oben herab argumentiert*!! Wo stehe ich den oben?? Oder meinst du damit, dass ich schon länger hier bin und vom Rang her keine Werkstattputzer mehr bin?
Ja, manche Worte schreib ich ma zu schnell und vertipp mich da und manche hat das shit Programm hier auch falsch drin, muss das hier mal bald bereinigen. Aber ist es denn so schlimm, wenn da zwischendurch mal ein zwei Tipp Fehler sind?? Ich finde, solang man es lesen kann und die Informationen noch draus erkennen kann, ist es noch akzeptabel.
Oder bist du so heftig empfindlich in der Hinsicht?? (Das ist jetzt kein Angriff), Ich möchte Frieden mit dir endlich mal schließen können.
Ich bin eben empfindlich.
Ja, da hast du auch schon recht. Aber eines verstehe ich jetzt bei deinem geschriebenem nicht : *wen jemand von oben herab argumentiert*!! Wo stehe ich den oben?? Oder meinst du damit, dass ich schon länger hier bin und vom Rang her keine Werkstattputzer mehr bin?
Ja, manche Worte schreib ich ma zu schnell und vertipp mich da und manche hat das shit Programm hier auch falsch drin, muss das hier mal bald bereinigen. Aber ist es denn so schlimm, wenn da zwischendurch mal ein zwei Tipp Fehler sind?? Ich finde, solang man es lesen kann und die Informationen noch draus erkennen kann, ist es noch akzeptabel.
Oder bist du so heftig empfindlich in der Hinsicht?? (Das ist jetzt kein Angriff), Ich möchte Frieden mit dir endlich mal schließen können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen