Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

PC Nachhilfe   von :  ( Speedfreak )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Datteln << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Problem: Opera + Windows Media Plugin!  
Autor Nachricht

Speedfreak

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:174

Letzter Besuch:
15.04.2012 - 17:14
Benutzte Worte: 5458

1 / 9

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 - 21:26 / Post Nr. 17720     Titel: PC Nachhilfe Antworten mit Zitat

sodele ich habe diesen thread hauptsächlich aufgemacht da unser neues (weibliches mitglied) denise (Mantagirl88) nicht weiß wie sie die bilder auf unseren server bekommt....

LEKTION 1

Falls noch nicht geschehen:

es ist am einfachsten dass du auf dem Desktop ( wo die ganzen ordner und so sind) einen neuen ordner anlegst: Dies tust du mit RECHTSKLICK----> NEU----> Ordner

am besten wählst du einen namen für den ordner aus der dir gefällt und den du auch wiederfindest z.B. FOTOS MANTA

Dann schließe man die Digitalkamera über eine USB Verbindung (eckiges kabel in passende dose Very Happy ) an den PC (personal computer) an.
Danach betätigt man auf der digitalkamera den schalter bzw. knopf ON/OFF (falls die Cam es nicht schon automatsich macht)

Am einfachsten ist es nun dass programm welches von der cam geöffnet wird z.B. PhotoImpression 5 oder ähnliches (programm auf dem alle fotos angezeigt werden) zu schließen...

dann klickst du auf arbeitsplatz

gehst auf wechseldatenträger

vorsicht: wenn der computer mit Externer Festplatte und/oder mp3 player/ speicher stick verbunden ist werden mehrere Wechseldatenträger angezeigt. wenn du auf den wechseldatenträger zugreifst solltest du ein oder zwei ordner angezeigt kriegen... in einem davon müssten rein theopraktisch Confused di fotos sein... diese markierst du alle und tätigst einen rechtsklick----> Kopieren....

du öffnest den neu angelegten ordner ( z.B. FOTOS MANTA)

in diesem leeren ordner tust du folgendes: rechtsklick----> Einfügen

die fotos erscheinen im ordner....

Lektion 2

Das Uploaden:

um die bilder in deinen beitrag einzufügen, klickst du bitte rechts oben neben dem eingabefeld für deinen beitrag auf den button "BILD HOCHLADEN" dort wählst du den ornder fotos manta aus und wählst danach die einzelnen bilder aus... natürlich erst schreiben denn an gewünschter stelle im text ( je nach dem wo du die bilder haben möchstest) auf den button klicken, und sobald du absenden drückst erscheinen deine bilder im beitrag! du kannst dir den beitrag ( mit bildern) natürlich noch einmal unter vorschau anschauen...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
hoffe der text wirkt nicht frech oder unhöflich auf dich... hab halt versucht es verständlich und möglichst ohne fachausdrücke zu schreiben...

MLG Kevin

PS. Falls mir irgendein Fehler unterlaufen sein sollte bitte ich die gesamte fam mich zu korriegieren... (man will ja kein halbwissen an den mann ähm an die frau bringen Razz )

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Jage oder werde Gejagt!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 17.11.2008 - 21:26 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

2 / 9

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 - 21:35 / Post Nr. 17721      Antworten mit Zitat

Das beste wird wohl sein, sich mit der Dame mal 10 bis 20 Minuten an ihren Rechner zu setzen und es zu erklären!

Hat bei meiner Frau damals auch geklappt (schade eigentlich)!
Jetzt hängt sie (wie ich) verdammt viel am Rechner!

Bei mir hatte das doch auch funktioniert! Warum sollte es dann bei Frauen nicht klappen? Die sind doch Multi-Taskingfähig oder nicht?

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

3 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 09:27 / Post Nr. 17741      Antworten mit Zitat

Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Die sind doch Multi-Taskingfähig oder nicht?

Nur in sachen, die sie können Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 01:57
Benutzte Worte: 266118

4 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 09:33 / Post Nr. 17743      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:
Zitat: CARismaOPA hat Folgendes geschrieben:
Die sind doch Multi-Taskingfähig oder nicht?

Nur in sachen, die sie können Wink

Fast richtig ! Sachen die sie können wollen Freu

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

5 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 10:18 / Post Nr. 17748      Antworten mit Zitat

Ihr Machos;)))))))))

HIHI

Find das ok das hier mal jemand das auch für menschen mit weniger viel PC knowhow erklärt!

Was nicht heißen soll das Werner es uns hier schwer macht, denn wäre das der Fall, hätte ich womöglich bis heute noch nicht einen Beitrag geschrieben! Ich stehe ja mit PC und Co auch eher auf Kriegsfuß!!!

Mfg Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

6 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 16:15 / Post Nr. 17767      Antworten mit Zitat

Merkt man!

Hihi

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

7 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 17:20 / Post Nr. 17774      Antworten mit Zitat

Hier im Forum irgendwas nich zu finden is schier unmöglich! Ich möcht ma behaupten das is eins der besten, wenn nich sogar das beste Forum das ich kenne (und ich kenn verdammt viele Wink ) Wenn irgendwas tatsächlich mal schief läuft liegt das eher daran das Werner mal wieder kurzfristig irgendwo 'n paar einser und nuller verschoben hat und dadurch mal kurzzeitig 'n bischen verwirrung herscht. Wobei auch das ja meist nach wenigen Minuten behoben ist Smile Alles in allem kann man hier selber nichts falsch machen, wenn man nich grad völlig unwissend is.

Aber da unser neuzugang ja schonmal den Knopf zum einschalten des Rechners und die Tastatur gefunden hat, denke ich wird sie so unwissend nich sein und innerhalb 10min oder vllt durch die Beschreibung das alles hinbekommen Cool

mfg

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

8 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 18:38 / Post Nr. 17776      Antworten mit Zitat

@ opa! Aber meine pc Kenntnis reicht aus um einen Helm mehr zu haben als du ;)

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

9 / 9

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 21:11 / Post Nr. 17783      Antworten mit Zitat

Ich finde so ein Thema auch echt Klasse, ich beherrsche das zwar auch fast alles aus dem ff, aber für andere Menschen mit nicht ganz so viel wissen ist es eine feine Sache und manchmal lernt man ja doch noch was dazu *man lernt NIE aus*

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.5399s - SQL Abfrage-Zeit: 1.72219s - PHP Abfrage-Zeit: 4.81771s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 211 - GZIP an - Debug an