Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Shop der Tuning Crew Nord !!   von :  ( Red-Benz )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen
Verwirrspiel im Shop << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Es wird Winter!  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 11:11
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
16 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 19:27 / Post Nr. 14859      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
@ redbenz

stimmt, über die lieferungszeit bin ich auch angenehm überrascht.
mal sehen, ob es so weitergeht. die nächste bestellung ist schon raus. ist etwas komplizierter als das schlüsselband.
lass mich überraschen

Die neue Bestellung steht auf ( in Bearbeitung ) ist also noch nicht fertig !!
ich habe auch nicht wirklich ne Ahnung ob die das Motiv so überhaupt drucken können, ich habe vorher nicht gefragt.......
aber abgeleht wurde es ja auch noch nicht, warten wirs mal ab.

Du bist ja unser Testkunde für alle Produkte Kaputtlachen Kaputtlachen

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 15.07.2008 - 19:27 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:100

Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Benutzte Worte: 20580

17 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 19:47 / Post Nr. 14860      Antworten mit Zitat

ich muss ma meckern Embarassed
ich find das shirt mit dem logo auf dem rücken müsste auch noch in schwarz angeboten werden, sollte doch egtl auch gehen, wenn das logo statt schwarz umrandet einfach in weis und die schrift rot bleibt?? mehr hab ich nich zu melden *duckundweg*

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

18 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:02 / Post Nr. 14863      Antworten mit Zitat

Zitat: El Capitan "177 hat Folgendes geschrieben:
ich muss ma meckern Embarassed
ich find das shirt mit dem logo auf dem rücken müsste auch noch in schwarz angeboten werden, sollte doch egtl auch gehen, wenn das logo statt schwarz umrandet einfach in weis und die schrift rot bleibt?? mehr hab ich nich zu melden *duckundweg*

SUPER IDEE Klatschen Klatschen

Was meinst du was ich wollte ??

Problem, ich habe das Motiv nur als Bild, Bilder gehen nur auf Weiss und um es auf Farbe drucken zu können muss es als Vektografie vorliegen und genau die muss ich erstmal erstellen.
Dann muss für jede Untergrundfarbe die Farbe des Motivs entsprechend geändert werden und und und

ICH ARBEITE DRAN aber auch ich schlafe Nachts.........

ALSO, Hacken zusammen und auf neue Befehle warten !! GELLE Laola

Der Shop ist noch LANGE nicht fertig !

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

19 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:14 / Post Nr. 14865      Antworten mit Zitat

das motiv auf der rückseite beim weißen t-shirt funktioniert.
habe eine e-mail erhalten, das meine bestellung heute in den versand gegangen ist.
zum we gibt es ein neues shirt Freu

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

20 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:27 / Post Nr. 14867      Antworten mit Zitat

@Opeltreter

Das ERSTE SHOP-SHIRT unseres brandneuen Shops Klatschen Klatschen Klatschen

Das sollte man glatt mit der Nummer 1 signieren, das wird bestimmt mal richtig Geld wert Laughing Laughing

Hast du es so genommen wie es angeboten wird ? Vorne mit Red Benz drauf..... Grübel Freu

Ich glaube nun komme ich am Wochenende auch mit nur allein schon wegen dem Shirt Razz neeeeeeeeee, natürlich auch wegen der Leute ! Spring rot Spring rot

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

21 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:31 / Post Nr. 14868      Antworten mit Zitat

wat ist den am we los Grübel habe ich was verpasst Grübel

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

22 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:44 / Post Nr. 14869      Antworten mit Zitat

Zitat: Opeltreter hat Folgendes geschrieben:
wat ist den am we los Grübel habe ich was verpasst Grübel

Sorry

01-03.08.2008, das meinte ich eigentlich, habe ich mich um wenige Tage vertan, EGAAAAAAAAAAAAAAAAAL Prost

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

23 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:45 / Post Nr. 14870      Antworten mit Zitat

Na dann will ich mich auch mal positiv äussern!
Anfangs habe ich gedacht, "wer braucht denn sowas", aber es ist doch ein Highlight geworden!
Macht echt Spass, besonders jetzt in der Anfangsphase, mal da so rumzustöbern!
Ich bin ja kein T-Shirt-Träger, aber schon mal gut das die in 3XL angeboten werden.
Ich hoffe auf Sweat-Shirts in auch 3XL, dann werde ich auch mal nen Testkauf starten.
Über den Kaffee-Becher-Preis kann ich allerdings auch nur den Kopf schütteln!
Sonst, KLASSE gemacht Werner!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

24 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 20:56 / Post Nr. 14871      Antworten mit Zitat

@anax imperator

Wozu man einen Shop braucht habe ich mich ja auch immer gefragt, deshalb hatten wir bisher ja auch keinen, aber da die Nachfrage ( DRÄNGELEI ) immer größer wurde habe ich mich halt mal aufgerafft und einen eröffnet Razz Razz

Es kommen noch einige weitere Artikel, Sweat-Shirts und Jacken sind mit Sicherheit auch dabei.............

der Kaffee-Becher ist zwar recht teuer aber dafür gibt es ihn auch in deiner Größe Freu Freu Freu bää

und wenn selbst Du Skeptiker den Shop gut findest kann ja nichts mehr schief gehen .... Kaputtlachen Danke

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

25 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:02 / Post Nr. 14873      Antworten mit Zitat

Die Antwort auf den Kaffebecher war ja mal wieder RED-BENZ-GEIL!
Typisch Very Happy !

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:109

Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Benutzte Worte: 14268

26 / 41

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 - 21:14 / Post Nr. 14876      Antworten mit Zitat

Dann warte ich mal ganz entspannt und voller Hoffnung auf das 1. Polo-Shirt.
Was da wohl besser passen würde? 1, 01, 001, 0815..?!? Grübel Mr. Green
Habe mal in den Shop reingeluschert und finde den echt klasse gelungen.

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Opeltreter
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

27 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 11:55 / Post Nr. 14885      Antworten mit Zitat

Freu das t-shirt ist da Freu
sieht super-geil aus und gisela(stoffexpertin) ist mit der qualität sehr zufrieden Klatschen .
der shop ist superschnell Super und zu weitersagen geeignet.
ich freu mich Super

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

28 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 12:13 / Post Nr. 14886      Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ne SUPERGEILE Nachricht Prost Prost

Ich glaube jetzt bestelle ich mir auch was wo ich weiß das es vernünftig geworden ist Grübel Kaputtlachen

Erst hatten wir garkeinen Shop und nun gleich einen mit Turbo Spring rot

Der EINE MILLIONSTE KUNDE DES SHOP`S der Tuning-Crew-Nord erhält kostenlos einen Artikel MEINER Wahl

Leute kauft, ich will beim nächsten Treffen von Shirts der Tuning Crew umzingelt sein.......................

@Opeltreter
übrigens, Versandkosten spart man indem man nicht alles einzeln bestellt
bää bää

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

29 / 41

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 - 12:24 / Post Nr. 14887      Antworten mit Zitat

@ Opeltreter: Ich erwarte ein Foto mit T-Shirt und Hotpans Kaputtlachen Kaputtlachen !!!

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

30 / 41

BeitragVerfasst am: 18.07.2008 - 17:33 / Post Nr. 14965      Antworten mit Zitat

Habe heute soeben auch mein T-Shirt bekommen Freu Freu Freu !!! Voll Endgeil !! Super Qualität, sauberer Druck und Fettpolzter kaschiert es auch. Freu mich wie König Mr. Green .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 8.8594s - SQL Abfrage-Zeit: 3.19599s - PHP Abfrage-Zeit: 5.66341s (SQL: 39% - PHP: 61%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an