hallo ihr lieben wie ihr gemerkt habt konnten wir nicht kommen es währe einfach nicht gegangen mit meinem rücken ich denke doch aber das ihr trotzdem eine super tolle Party hattet auch ohne uns
wir werden uns die Photos anschauen und uns daran erfreuen
liebe grüße gela
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So nach dem ich mein Kopf wiedergefunden habe
und den Geruch des Gummis in die Waschmaschine verbannt habe
geht es mir so lala ein bisschen wackelig noch auf den Beinen
aber sonnst gut
es war eine mega Party
die so einige Höhe Punkte hatte
zum ersten das schicke mega in Door burn von Touring Michi
ich sag nur ein guter burn dauert 1:27min.
fein gemacht
(mehr Bilder und Videos folgen)
den der neste Höhe Punkt
ICH WERDE VADDER
und zum Abschluss noch der
weitere Höhe Punkt für mich an dem Abend ich konnte alleine aus dem Auto zu Hause raus fallen
ps an dieser stelle jetta darf mir keine mischen mehr einfüllen nach dem Becher konnte ich zählen
alles im allen viel spass mit netten Leuten
ein hoch auf die Planung und die Durchführung
jungs &Mädels habt ihr echt Klasse gemacht
freue mich auf´s neste mal
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So Leute !! Bin auch wieder in meinen heimischen Gefilden eingetroffen. Ich sag es immmer Wieder:
WIR SIN DER GEILSTE HAUFEN DEN ES AUF DER WELT GIBT !!!
Der weite Weg lohnt sich jedesmal und dank der netten Unterkunft bei Opeltreter ( @ Opeltreter: Viiiiieeeeelen Dank nochmal an euch beide ), habe ich mir ja auch einen kleinen.... naja größeren löten können. Fühle mich auch nicht gerade sonderlich gut, aber das war es allemal wert. Meine Fotos sind leider nicht so dolle geworden, aber ich versuche mal jene etwas zu bearbeiten. War echt spitze Leute !!!!
so, nun ich.
habe auch ein paar nette pics für euch.
und los geht die reise.
unserer angehender vadder mit horn und der schreck aller reifen
lieblingsplätz vieler gäste. der heiße golf, der essen macht.
2 neue gesichter. rechts angelo( opelfahrer ) und links phillip, der sich nach der gestrigen feier, auch gerne anmelden würde, aber leider kein i-net hat.angelo und ich werden ihn auf dem laufenden halten.
touring-michi und sein "boytoy" hinterlassen ihr "tag".
20 minuten nach michis burnout brauchte man in der halle immer noch nebelscheinwerfer.
die stimmung fing an überzuschwappen. die mädels waren nicht mehr zuhalten und tanzten auf tischen und stühlen(bänken). oder hat michi seine reifen mit irgend etwas behandelt ????
war das ansteckend??
die ersten tänze zu ehren des alkoholgottes
mein "kleiner" poldi war wieder liebesbedürftig und brauchte ein paar streicheleinheiten
der nächste versuch, den alkoholgott zu ehren, in der hoffnung auf nachschub
die altherren(frauen)riege, kurz bevor die pfleger sie wieder abholten.
damit keine mißverständnisse aufkommen, der ältere herr, in der mitte, hat eine alte kriegsverletzung.
erstmal genug der frechheiten von meiner seite.nicht, das mir einer nachher böse ist.
ich möchte mich bei allen gästen rechtherzlich für das zahlreiche erscheinen danken. ohne euch wäre diese superparty nicht möglich gewesen.
Es hat mich RIESIG gefreut das so viele Leute dem Auffruf zum Angrillen gefolgt sind es waren alle geforderten Foren stark vertreten was beweist das der Zusammenhalt funktioniert................
Super Party mit super Stimmung dank super Leuten !!
Wenn das Jahr so wird wie der Einstieg kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Meinen Dank an die vielen freiwilligen Helfer die für das gute Gelingen gesorgt haben
Die Bilder die hier schon zusehen sind sprechen ja für sich, von mir folgen auch noch welche sobald ich wieder im Stande bin koordinierte Handlungen zu vollbringen
so nu bin ich wieder halbwegs klar im kopp und muss sagen es war wie immer ein geiler abend . so viele beknackte auf einem haufen kann ja auch nur gut sein. ich freue mich schon riesig auf die nächste party mit euch allen .
Ps. ich trink nie wieder grünen das is ja nen teufelszeug
Leute leute...was ein tach/abend! soo soo geil, das gibt's kein zweites mal! ich bin immernoch begeistert und platt und scharf auf das nächste mal... ich möchte auch in diesem zuge meinen dank aussprechen, zuerst natürlich an den admin: werner, aller erste sahne wer sowas aufzieht, den schockt nichts mehr und der ist zu allem bereit dann an die gesamte grillbelegschaft: die wurst war klasse, aroma top, trotz gummihaltiger luft in diesem zug auch meinen dank an henning, dafür das er mich durchgefüttert hat mit seinem haufen "würstchen" und natürlich thorsten (eisprinzessin) nicht zu vergessen: deine "getränke" auswahl des abends war echt oberste spitzenklasse!! sowas geiles hab ich lang nich in mich aufgenommen, wir müssen unbedigt nochma einen trinken in absehbarer zeit
so nu genug der worte, ich geh jetzt meinen nächsten rausch ausschlafen, denn bei uns hier gings heute auch nochma hoch her und ich hab schon nichmehr alle zacken in der krone...nochmals danksagungen und grüße an alle die ich noch nich genannt und evtl vergessen hab, der abend war einfach phänomenal (...wie auch immer sich das schreibt).
Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen