Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Radtour im Sommer   von :  ( smitty )
 
12 User sind in diesem Thema aktiv: 12 Suchmaschinen - ClaudeBot (12)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen
Osterfeuer << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Termine 2008  
Autor Nachricht

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


1 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 00:24 / Post Nr. 12921     Titel: Radtour im Sommer Antworten mit Zitat

Hey,

wollt mal fragen wie das Interesse an einer gemeinsamen Radtour ist.
Diese würde dann im warmen Sommer stattfinden.
Wenn Interesse besteht, könnte ich evtl. die Planung übernehmen.
Muss ja nicht gleich ne Mördertour sein, halt nur ein wenig durch die Natur radeln.

mfg Henning


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 28.01.2008 - 00:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 00:34 / Post Nr. 12922      Antworten mit Zitat

Also ich wäre dabei, macht bestimmt mal spass mit einem MS zu fahren... Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


3 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 01:07 / Post Nr. 12923      Antworten mit Zitat

ich bin auch dabei
wird bestimmt lustig

Laola

mash 4077 der mit dem anhänger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


4 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 12:47 / Post Nr. 12929      Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei.

Das wird Bestimmt Nett.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


5 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 14:27 / Post Nr. 12932      Antworten mit Zitat

ich habe kein fahrrad . . . Wut Wut Wut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


6 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 14:38 / Post Nr. 12933      Antworten mit Zitat

@terrormietze
Da werden wir noch eins finden.

Bibo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


7 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 15:12 / Post Nr. 12934      Antworten mit Zitat

cool . . danke bibo . .dann bin ich natürlich auch dabei . . grins . .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


8 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 15:28 / Post Nr. 12935      Antworten mit Zitat

na toll wer hat den noch stütz Räder und nen Anhänger ???


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

terrormietze

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:74

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
26.07.2010 - 21:37
Beiträge: 79
Benutzte Worte: 4764
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


9 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 18:25 / Post Nr. 12936      Antworten mit Zitat

ich glaub wir haben da noch irgendwo ein verbindungsstück für ein bobbycar rumliegen .- . . und ein bobbycar haben wir auch noch . . . dich bekommen wir schon unter . . .nur die füße musst du selbst hoch halten . . . Freu bää Ätsch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dieses Bild stammt von einer nicht zulässigen Quelle
und wird daher nicht angezeigt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


10 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 20:10 / Post Nr. 12940      Antworten mit Zitat

ja also ich muss nur mein fahrrad in schuss bringen und dann bin ich auf jeden fall dabei!!!

tut mir auch mal wieder ganz gut,ich glaub ich hab schon garkeine kondition mehr Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Touring Michi

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:52

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Letzter Besuch:
12.12.2009 - 19:17
Beiträge: 212
Benutzte Worte: 7441
Themen: 10
Wohnort: Mollhagen

        


11 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 20:48 / Post Nr. 12941      Antworten mit Zitat


FAHRRAD FAHREN habt ihr nen schatten ich nehm das Moped
Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl
Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich wache morgens auf, schau an mir runter und will erst mal nen Gang einlegen,
ich geh zum Bäcker und bestelle 8 Kolben ähh Brötchen,
ich geh zum Metzger und order 100 Oktan ähh Gramm Wurst
und das schärfste ist, vorm GV will ich erst mal den Gummi brennen lassen......ja, ich bin krank.
http://www.motrb.com/

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


12 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 20:52 / Post Nr. 12942      Antworten mit Zitat

Zitat: Touring Michi hat Folgendes geschrieben:

FAHRRAD FAHREN habt ihr nen schatten ich nehm das Moped
Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl Vogel zeigenl
Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut


@michi

das war ja klar das du nicht ohne motor kannst

ich bau mein ANHÄNGER zu ner theke um damit wir bei den pausen auch was zutrinken haben

Laola

euer mash 4077 der mit dem anhänger


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


13 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 21:20 / Post Nr. 12943      Antworten mit Zitat

michi, ich stimme dir voll und ganz zu,ohne motor geht ja wohl gar nicht. ich beantrage ein tandemmopped. dann nehmen wir auch freiwillig den umgebauten anhänger von mash mit.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


14 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 22:12 / Post Nr. 12945      Antworten mit Zitat

@ Opeltreter
@Touring Michi
na ihr seit mir ja welche,
aber naja für euch besteht dann die Aufgabe
den Grill usw. mitzunehmen.
Und da ihr dann ja auch schneller seit, könnt ihr ja auch Vorfahren
und den Grill dann schon mal Anheizen.
Ich find das gut.
Wir haben dann zumindest weniger Last.

Very Happy Embarassed Laughing

BIbo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:79

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 18.02.2007
Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Beiträge: 599
Benutzte Worte: 36019
Themen: 91
Wohnort: Hamburg

        


15 / 27

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 - 22:14 / Post Nr. 12946      Antworten mit Zitat

den nahm ich nen Anhänger und packe mich hinter michi

denk dran du braust den mehr ps Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



NORDISCH HERB

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Vorschläge für Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.8198s - SQL Abfrage-Zeit: 0.40594s - PHP Abfrage-Zeit: 2.41386s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622