Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

ABS Leuchtet immer   von :  ( streetfighter )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tipps / Kaufberatung
el. Fensterheber << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> BMW 325i kaufanfrage  
Autor Nachricht

streetfighter

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:130

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Letzter Besuch:
18.08.2009 - 13:15
Beiträge: 7
Benutzte Worte: 318
Themen: 4
Wohnort: Sittensen

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 - 17:17 / Post Nr. 11570     Titel: ABS Leuchtet immer Antworten mit Zitat

moin moin ich hab seit kurzem ein problem und zwar meine ABS leuchte

leuchtet seit einiger zeit auf und hört dann auch nicht mehr auf bis ich

meine karre BMW e36 neu gestartet habe wo kann das dran liegen bitte

helft mir !!!!!


GRUß der Streetfighter

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 12.11.2007 - 17:17 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 - 19:00 / Post Nr. 11571      Antworten mit Zitat

Hi

Man könnte den Fehlerspeicher auslesen um festzustellen wo es hapert, meistens ist es einer der Radsensoren die den Geist aufgegeben haben. Um festzustellen welche Seite musst du auch den Fehlerspeicher auslesen, auslesen kostet ca 30 € Radsensoren pro Stück in etwa das gleiche also könnte man sich das Auslesen auch sparen und gleich auf Verdacht beide wechseln.
Ich weiß nicht genau wie das bei BMW ist, beim Golf löscht sich der Fehlerspeicher nach erfolgreicher Reparatur selbst wieder.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
09.07.2024 - 17:08
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


3 / 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 - 19:25 / Post Nr. 11572      Antworten mit Zitat

Auch ich habe mich mal schlau gemacht, zu 99 % sind es die Sensoren die den Geist aufgeben.
Werde heute Abend aber Michi nochmal fragen, mal schauen was der sagt.

BIBO


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Welle

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:92

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Letzter Besuch:
08.07.2011 - 17:10
Beiträge: 154
Benutzte Worte: 5349
Themen: 14
Wohnort: Oststeinbek

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 12.11.2007 - 22:10 / Post Nr. 11575      Antworten mit Zitat

Moin moin...mal ein eissen Tip....bevor Du das Geld ausgibst und dir neue Sensoren kaufst, mach sie erstmal sauber....in den meisten Fällen sind die einfach nur verdreckt, so dass sie nicht mehr ordentlich arbeiten können.....Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du dir ja immer noch die sensoren kaufen....



Mfg Welle


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nicht alle die kämpfen können gewinnen, doch wer nicht kämpft hat schon verloren....Lg Welle

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

streetfighter

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:130

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Letzter Besuch:
18.08.2009 - 13:15
Beiträge: 7
Benutzte Worte: 318
Themen: 4
Wohnort: Sittensen

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 - 12:20 / Post Nr. 11605      Antworten mit Zitat

jo danke werd es wohl erstmal mit saubermachen probieren wenn das

denn nicht hin haut dann hol ich mir einfach zwei neue danke für die tipps


Gruß der streetfighter

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
09.08.2024 - 22:43
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


6 / 6

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 - 12:53 / Post Nr. 11606      Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht für welches Auto du die brauchst, aber im allgemeinen sind alle 4 Radsensoren anders.

Bei VW z.B. sind die Kabellängen zur ersten Schnittstelle vorne und hinten unterschiedlich und dann sind die nicht symetrisch, es gibt also einen für links und einen für rechts!

Die erste prüfung ist eigentlich ob die Spule noch Durchgang hat, also erstmal ein Wiederstandsmeßgerät an den Stecker der ersten Schnittstelle anschließen und dann den Wiederstand messen (Ohm).
Da die Spule einen sehr dünnen Draht hat muß man einen gewissen Wert messen können, der darf nicht nahe Null sein, aber auch nicht unendlich!
Das würde ich erstmal machen, das kann Geld sparen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tipps / Kaufberatung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.9116s - SQL Abfrage-Zeit: 0.26276s - PHP Abfrage-Zeit: 2.64884s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 160 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622