Reitze nie einen Kollegen !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Perfekte Beherschung des Autos |
Autor |
Nachricht |
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:6
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 18:36
Benutzte Worte: 35236
1 / 5
|
Verfasst am: 31.10.2007 - 19:18 / Post Nr. 11398 Titel: gedicht zum gedenken an gute freunde |
|
|
moin leute
nicht das ihr glaubt ich wäre unter die poeten gegangen.
aber das gedicht(in hörform)sollte sich jeder einmal(oder mehrmals)anhören.
bitte tragt es weiter und lasst viele teilhaben.
http://uploaded.to/?id=9fe3j7
bitte anklicken,den dort gezeigten code eingeben,herunterladen und anhören.
danke
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
burn rubber, not your soul
die sprache ist die quelle aller missverständnisse
http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de
|
Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 31.10.2007 - 19:18 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bibo Moderatorin
Tuning Freak

User-ID:50
Letzter Besuch: Gestern - 19:03
Benutzte Worte: 25220
2 / 5
|
Verfasst am: 31.10.2007 - 22:05 / Post Nr. 11403 |
|
|
Ein Gedicht zum Nachdenken, da ich im Bekannten Kreis selbst die Erfahrung gemacht habe, finde ich dieses Gedicht einfach Klasse geschrieben. Mich würde es freuen wenn sich manche Leute da ein Beispiel dran nehmen würden.
Bibo
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |
urmel
Tuning Freak

User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 12:02
Benutzte Worte: 14365
3 / 5
|
Verfasst am: 01.11.2007 - 06:14 / Post Nr. 11409 |
|
|
man das ist wie ein schlg in dei fresse
und das ist auch der grund warum ich fast nie trinke
geiles ding solte ich mal einem kolegen vorspielen
mfg chrisch
|
|
der Wille macht uns stärker
|
Nach oben |
|
 |
patrick
Tuningschrauber

User-ID:104
Letzter Besuch: 26.10.2008 - 15:53
Benutzte Worte: 4408
4 / 5
|
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: 19.07.2025 - 14:29
Benutzte Worte: 266118
5 / 5
|
Verfasst am: 01.11.2007 - 21:48 / Post Nr. 11421 |
|
|
Hi
Das Teil geht echt unter die Haut.....................
Man kann makaberer Weise die Lehren in zwei Richtungen daraus ziehen,
nie alkoholisiert zu fahren oder genau das Gegenteil zu machen, nur noch besoffen durchs Leben zu gehen weil Besoffene scheinbar einen unfehlbaren Schutzengel haben, denn fast alle Fälle die mir bekannt sind sind die Nüchternen ums Leben gekommen und die Betrunkenen haben mit nur leichten Blessuren das Ganze überstanden.
Beispiel. ( eine wahre Begebenheit )
Mein Nachbar war vor kurzem auf einer Hochzeit und hatte sich auf Grund der Tatsache das er Alkohol getrunken hatte von einer Frau nachhause fahren lassen, vor Fahrtantritt hatte er gefragt ob sie nichts getrunken hätte was sie bejate, nach kurzer Fahrt donnerte sie ihren PKW in einer Kurve frontal in einen Graben mit dem Ergebnis, er und ein weiterer Beifahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus und die Fahrerin hatte lediglich ein paar kleine Schrammen.
Bei der Untersuchung der Polizei stellte sich dann heraus das die Fahrerin 1,6 Promille hatte und er hätte mit seinem Wert sogar noch fahren dürfen !!
Die Erinnerung an diesen Tag ist nun für den Rest seines Lebens in seinem Gesicht verewigt in Form von fiesen Narben.
Alkohol trinken ist das Eine, vernünftig damit umzugehen etwas ganz anderes.
Alkohol gehört auf Feiern und nicht ins tägliche Leben......................
Gruß
Red Benz
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 6.1899s - SQL Abfrage-Zeit: 0.37682s - PHP Abfrage-Zeit: 5.81308s (SQL: 9% - PHP: 91%) - SQL-Abfragen: 144 - GZIP an - Debug an