Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

juhu   von :  ( gela )
 
10 User sind in diesem Thema aktiv: 10 Suchmaschinen - ClaudeBot (10)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Online-Grenze geknackt !! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Netter Eintrag im Gästebuch  
Autor Nachricht

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


1 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 08:59 / Post Nr. 10893     Titel: juhu Antworten mit Zitat

wir freuen uns euch mitteilen zu können das wir nachwuchs bekommen Very Happy

ja wir bekommen ein baby es ist noch recht früh aber es ist schon spruchreif Very Happy Razz

liebe grüße gela und patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.09.2007 - 08:59 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
09.08.2024 - 22:43
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 09:08 / Post Nr. 10894      Antworten mit Zitat

Ich glaube das ja wohl nicht!
Mit allem habe ich gerechnet, aber nicht so eine geile Nachricht hier zu lesen!
Ich sage nur "Familienforum"!

Ich freue mich für euch und ich weiß garnicht ob meine Kamera noch so einen niedlichen Wurm verträgt!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


3 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 09:30 / Post Nr. 10895      Antworten mit Zitat

Meinen herzlichsten Glückwünsche für euch beide !! Hajo hat Recht, das wird hier mehr und mehr zum Familienforum. Freue mich für euch Freu Freu Klatschen Klatschen Very Happy Very Happy Very Happy !!
Laola Laola Laola Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 14:34
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 10:30 / Post Nr. 10898      Antworten mit Zitat

Ey super Nachricht......

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis - Frieden Klatschen

Ich finde es absolut spitze das sich unsere Mitglieder auf diesem Wege um neue User für die Zukunft des Forums kümmern Spring rot Spring rot
soll ich schon mal ne Registrierung vormerken ??

Wisst ihr den schon ob es Jemand wird DER Autos heil macht oder eher Jemand DIE Autos kaputt macht - Freu Freu Kaputtlachen


Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll für euch beide mit !!


Lieben Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 10:54 / Post Nr. 10899      Antworten mit Zitat

nein das wissen wir noch nicht und wir wissen auch noch gar nicht ob wir es wissen wollen Razz
mal sehen ob sich das ergibt aber danke für die Glückwünsche wir freuen uns auch riesig

und nicht zu vergessen bibo wird noch mal tante und michi nochmal onkel Wink Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


6 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 15:47 / Post Nr. 10901      Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch!!!

und wann bekmmt der nachwuchs den ersten forums-account? Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


7 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 16:30 / Post Nr. 10904     Titel: alles gute Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft!
werden dann ja bestimmt bilder folgen!

mfg djnypiad


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


8 / 82

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 - 17:16 / Post Nr. 10906      Antworten mit Zitat

harra hurra,der nachwuchs ist bald da Freu

cih weiß,daß es noch einwenig dauert.
trotzdem freue ich mich für euch und wünsche der werdenden mami viel glück.der werdende papi hat seine arbeit ja nun getan Klatschen

bin mal gespannt,wann der erste beitrag kommt vom nachwuchs


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

patrick

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:104

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Letzter Besuch:
26.10.2008 - 15:53
Beiträge: 163
Benutzte Worte: 4408
Themen: 9
Wohnort: BASTHORST

        


9 / 82

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 - 16:31 / Post Nr. 10918      Antworten mit Zitat

Moin Moin!!! Smile

Vielen dank erstmal für die vielen Glückwünsche!!!!!!!!!! Very Happy

Ich kann es selber noch nicht richtig glauben aber es ist war ich werde papa Laola Spring gelb Spring grün Spring rot

So aber das erste Foto will ich euch ja nicht vorenthalten!!






Werde euch nach und nach auf den laufenden halten!!! Mr. Green

Mfg Patrick


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt und eine Frau so alt, wie sie aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 82

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 - 17:48 / Post Nr. 10919      Antworten mit Zitat

ich habe mich vorhin die ganze zeit gefragt was er mit dem bild macht naja jetzt weiß ich es er wollte euch es nicht vorenthalten Very Happy Very Happy
ja das ist unser kleiner nachwuchs der unser leben noch mehr auf den kopf stehlen wird Wink Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 14:34
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 82

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 - 17:58 / Post Nr. 10920      Antworten mit Zitat

Hi

Ist doch echt mal klasse das wir aus einem so frühen Stadion ein Bild bei uns im Forum haben...... das gibt es bestimmt nicht in vielen Foren !! aber innerhalb einer Familie sollen ja alle am Glück teilhaben Gut
hübsches Gesicht das Kleine - Laughing

Soll ich das Bild für dessen Account als Avatar nehmen und es schon mal registrieren ??

Können wir nicht mal so als Forenfamilie ALLE mit beim Ultraschall dabei sein und das dann gleich mit ner Grillparty kombinieren ?? frage doch deinen Arzt mal danach. Grübel


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 11:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 82

BeitragVerfasst am: 19.09.2007 - 18:09 / Post Nr. 10921      Antworten mit Zitat

na meine Ärztin wird sich freuen wenn ich mit der ganzen mannschaft auftauche Confused
aber bevor wir das ungeborene registrieren müssen wir erstmal luca registrieren Razz
ja was meint ihr wem sieht es ähnlicher??? Wink
ich freue mich das ihr euch mit uns freut Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 20:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


13 / 82

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 - 15:50 / Post Nr. 10926      Antworten mit Zitat

das ist ja wirklich supi!!!!!dann gibts ja bald noch so einen kleinen süßen zwerg!! Very Happy ich freu mich wirklich für euch und wollte euch nochmal zu eurem glück gratulieren!!und coole idee mit dem bild!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


14 / 82

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 - 16:50 / Post Nr. 10927      Antworten mit Zitat

moin moin

das ist ja eine schöne nachricht die ihr uns überbringt

ich freu mich für euch und kann nun es kaum noch erwarten bist der oder die kleine da ist

und schön das das erste bild schon da ist

Laola

euer mash 4077 der teddy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 16:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


15 / 82

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 - 18:07 / Post Nr. 10928      Antworten mit Zitat

Ach ne, wie süüüs... *gg*

Freu mich auch für euch als werdende Eltern und wünsche alles Gute für den baldigen Zwerg. Wink

lg Henning


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.5452s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33425s - PHP Abfrage-Zeit: 2.21095s (SQL: 16% - PHP: 84%) - SQL-Abfragen: 301 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439740 / Spambeiträge: 193622