Verfasst am: 22.10.2006 - 11:51 / Post Nr. 4814 Titel: das bin ich ( jaMeika )
Hallo leute ja auch ich werde mich dann mal vor stellen ich trage den namen Meike und bin 18 jahre jung ich habe leider noch kein auto *heul*aber ich bin fleißig am führerschein bei aber es dauert net mehr lang*hoff* naja ahnung von autos hält sich bei mir in grenzen aber das wird noch!! die seiter habe ich von dem lieben Urmel kennen gelernd (liebe grüße) ja und da hab ich mich promt angemeldet.
ja das wars soweit erst mal von mir ich freu mich bis denne
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Verfasst am: 22.10.2006 - 22:14 / Post Nr. 4829 Titel: danke
ja vielen dank für die wilkommens grüße *freu* ich freue mich an board zu sein und das mit meinem führerschein geht auch weiter (morgen nächste stunde) auto fahren juhuu und ich werd mal schauen ob ich zum grillen komm kann
also bis denne dann
jaMeika
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen