Verfasst am: 04.07.2009 - 20:33 / Post Nr. 25100 Titel: rohrreiniger
moin moin
wollte mal ob wir hier im forum ein oder mehrer user haben die beruflich was mit abwasser rohrreinigung zu tun haben
da meine eltern nun in immer kürzeren abständen hoch wasser haben im keller und und ich langsam auch kein bock hab immer mit der kärcher reinigugs schlauch das frei zumachen weil irrgen was muss da noch sein was die schei** da auf hält
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Moin mash jeep vielleicht sind da Wurzel rein gewachsen oder die Leitung ist defekt kaputt oder ist abgesagt das könnten Grunde sein .wo kommt es denn hoch aussen Bodenablauf oder Ausguss oder woher?
Gruß malte
Hej Mash,vieleicht löst sich das Problem auch auf billigere Weise indem man erstmal eine Spirale einsetzt und damit son paar Meter reindreht. Wäre ein Vorschlag von meiner Seite her,da ich mal G.-W.-Installateur gelernt habe. Und eine Spirale hab ich auch hier zu Hause.
Hi Teddy ist zwar eine gut Idee aber damit weist du besser mash immer noch nicht warum das immer passiert zum reinigen ist es sicher eine gute Lösung aber man sollte trotzdem mit eine Kamera rein schauen um zu wissen was Sache ist .Ist meine Meinung
Gruß malte
Verfasst am: 24.06.2024 - 09:00 / Post Nr. 47445 Titel: Re: rohrreiniger
Zitat: mash4077 hat Folgendes geschrieben:
moin moin
wollte mal ob wir hier im forum ein oder mehrer user haben die beruflich was mit abwasser rohrreinigung zu tun haben
da meine eltern nun in immer kürzeren abständen hoch wasser haben im keller und und ich langsam auch kein bock hab immer mit der kärcher reinigugs schlauch das frei zumachen weil irrgen was muss da noch sein was die schei** da auf hält
euer mash 4077
Moin moin,
ich kann das Problem gut nachvollziehen, da meine Eltern auch regelmäßig Hochwasser im Keller hatten. Wir haben lange versucht, es selbst mit einem Kärcher Reinigungsschlauch zu beheben, aber der Erfolg war immer nur von kurzer Dauer. Letztendlich habe ich Fachleute von der Firma "Kanalreinigung in St. Gallen" gerufen. Die haben eine gründliche Inspektion durchgeführt und das Problem nachhaltig gelöst. Vielleicht wäre das auch für euch eine Lösung, um endlich Ruhe zu haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen