Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Facebook - Mobbing - Adresse rauskriegen   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Suche Mainboard Handbuch DDR 1 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Windows 10 Flop ?  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2012 - 23:16 / Post Nr. 40845     Titel: Facebook - Mobbing - Adresse rauskriegen Antworten mit Zitat

Hey Ihr lieben,

ich habe mal ein anliegen, was schon etwas deftiger ist.

Und zwar geht es dadrum, dass eine gute Freundin von mir bei Facebook echt übelst gemobbt wird, von einer jungen Frau, die irgendwie keiner kennt.

Sie nannte sich zu erst GlücksEngel und hat Ihren Namen und account immer wieder gewechselt, weil sie von jeden geblockt wurde. In Ihrem neusten Profil heißt sie Jessika Neumann, geboren am 13. August 1991 und angeblich wäre sie nun ein Mann...aber wir wissen, das sie eine Frau ist. Das Ding ist, früher konnte man ca lokalisieren, woher die Person kam, da man es besser zurück verfolgen konnte, aber da Sie mit Handy immer on ist, wird die Sache schwieriger.

Wisst Ihr, wie man sowas da raus bekommen kann? Ich habe mal gehört, dass irgendwo alles gespeichert wird...aber ich bin schon die ganze Zeit am suchen, dass ich zumindest den Ort rausbekomme, da die Polizei auch nichts machen kann -.- wieso auch immer.

Wäre echt lieb, wenn mir da einer helfen kann.

Mlg Furgy

Es ist wirklich wichtig und Ernst!!! Exclamation

https://www.facebook.com/jessika.neumann.92


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 11.07.2012 - 23:16 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2012 - 23:26 / Post Nr. 40846      Antworten mit Zitat

Das ist auch keine Angelegenheit der Polizei ! du musst dich direkt an Facebook wenden, nur die können da etwas machen.

Aus welchem Land oder Stadt sie/er kommt kann man simpel über die IP ermitteln.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2012 - 23:29 / Post Nr. 40847      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Das ist auch keine Angelegenheit der Polizei ! du musst dich direkt an Facebook wenden, nur die können da etwas machen.

Aus welchem Land oder Stadt sie/er kommt kann man simpel über die IP ermitteln.


Gruß

Red Benz


Und kann man die IP rausbekommen?? Oder nur die von Facebook?? Die ID habe ich, aber die bringt ja nichts.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2012 - 23:36 / Post Nr. 40848      Antworten mit Zitat

Wenn ich mit ihr in Kontakt treten würde hätte ich auch ihre IP und alle anderen Daten über ihren Rechner......... aber was bringt es zu wissen woher sie kommt, etwas zu unternehmen ist Sache von den Betreibern von Facebook.

Es gibt unter Anderem auf jeder Seite von Facebook die Möglichkeit ( Melden/Sperren ) und da kannst du ansetzen !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 7

BeitragVerfasst am: 12.07.2012 - 15:43 / Post Nr. 40850      Antworten mit Zitat

Melden bzw. Sperren bringt nichts, da sie sich immer wieder neue Accounts macht und die von Facebook haben wir schon x-mal angeschrieben, das die mal die IP sperren oder sonst was da mache, aber außer das die den Account sperren, passiert nichts und da sie sich immer neue macht, wollen wir eher mal gucken, ob ein Anwalt nicht eventuell mal mehr bringt oder sogar Anzeigen!! Und daher bräucht ich halt die Infos...

Wenn du mir ein Tipp geben könntest, wie ich das bei mir hin kriege, dann könnt ich das auch selber machen. Aber ich weiß nicht, ob man dafür nun ein Programm braucht und wenn ja, welches und so weiter..

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 04.08.2012 - 19:10 / Post Nr. 40946      Antworten mit Zitat

Wie sieht das Mobbing denn aus? Man hat bei Facebook ja verschiedene Möglichkeiten fremden den zugriff auf das eigene Profil zu entziehen...

z.B.: unter einstellungen festsetzen, dass Fremde einen per Suche nicht finden oder einem Nachrichten schreiben dürfen...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Greggy

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:540

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 11.12.2014
Letzter Besuch:
18.05.2015 - 12:23
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 399
Themen: 1


        


7 / 7

BeitragVerfasst am: 16.12.2014 - 19:58 / Post Nr. 42265      Antworten mit Zitat

Ich sperre ganz aktuell jede Menge von Trolls auf Facebook, die nur dumm rumlabern. Mobben, ok, aber ich nehme das alles nicht mehr ernst, was für Würstchen sich da wichtig tun. Das was ich da sehen will, sehe ich auch ohne irgendwelche Dialoge. Sperren und fertig. Bei Klarnamen gibt es ja Listen im Internet wo man die anprangern kann. Würde sowas aber nur im Notfall machen... zuviel Stress wegen nix.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dooh!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.1556s - SQL Abfrage-Zeit: 0.53523s - PHP Abfrage-Zeit: 5.62037s (SQL: 12% - PHP: 88%) - SQL-Abfragen: 180 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622