Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

KÜHLER   von :  ( SciroccoZ400 )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Ersatzteile / Motor
ich verkaufe einen RED HOTS flow tech << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> [SUCHE] Honda B16B Motor!  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 6

BeitragVerfasst am: 18.05.2007 - 13:46 / Post Nr. 8857     Titel: KÜHLER Antworten mit Zitat

moinsen auch wenn er erst ein halbes jahr alt ist und eigentlich noch halten sollte hat sich wieder mal ein kühler bei mir zerlegt....

Wer hat och so einen rumliegen kann auch gerne golf oder vento sein hauptsache ab 1,6 liter aufwärts...

das nächste ist und jetzt kommt der hauptpunkt das finanzielle ist bei mir nicht so schnell da wie ich brauche sprich ich würde dafür pfand geben

wer kann mir helfen ????

gruss Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 18.05.2007 - 13:46 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
28.06.2025 - 18:51
Benutzte Worte: 79625

2 / 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 00:14 / Post Nr. 8860      Antworten mit Zitat

Du weißt ja wohl das ich dir helfen könnte!
Wenn Jemandem mein Lager bekannt ist, dann ja wohl dir!

Aber auf dein Pfand wäre ich jetzt echt neugierig!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 09:16 / Post Nr. 8865      Antworten mit Zitat

Also ich habe als Pfand anzubieten eine Endstufe ,Einen Flowtex Schalldämpfer eine MHV von Mattig mit gutachten und einen Personalausweiss im Zweifelsfall. Asl weitere Pfandgegenstände hätte ich noch eine PräsidentJames ein Laptop ein Refraktor Teleskop, Eine Digicam ,Eine Webcam und bestimmt fällt mir noch irgendwas ein was man als Gegenleistung von mir bekommen könnte. Achso und wie soll es anders sein ne menge ersatzteile für einen Scirocco Smile

Mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

4 / 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 09:34 / Post Nr. 8867      Antworten mit Zitat

und ich hätte da noch einen Golf 3 Kühler als Tauschobjekt. ca 100.000 Gelaufen. Ist aus einem Special mit 115 PS und Klimaanlage

mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
28.06.2025 - 18:51
Benutzte Worte: 79625

5 / 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 10:59 / Post Nr. 8882      Antworten mit Zitat

Und der passt nicht bei deinem Rocco?
Bei deinem Improvisationsvermögen?

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

6 / 6

BeitragVerfasst am: 19.05.2007 - 11:09 / Post Nr. 8883      Antworten mit Zitat

nein der passt leider nicht er ist

A) zu hoch
B) fehlt ihm die entlüfteröffnung

mfg Franky

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Ersatzteile / Motor Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.5992s - SQL Abfrage-Zeit: 0.68506s - PHP Abfrage-Zeit: 4.91414s (SQL: 15% - PHP: 85%) - SQL-Abfragen: 163 - GZIP an - Debug an