Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ordner versehntlich gelöscht   von :  ( DJ-Furgy )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (1), GoogleBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet
Schulterglatze (fast wie bei der Bundeswehr) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Arbeitsspeicher beim Laptop aufrüsten  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 - 13:42 / Post Nr. 38612     Titel: Ordner versehntlich gelöscht Antworten mit Zitat

Ich brauche mal dringend Eure Hilfe,

Es geht dadrum, ich habe mir gestern Rocked Dock installiert, damit mein Vista bildschirm besser ausschaut und meine Ordner darein verpflanzt, nun habe ich das Problem, dass sich die Sachen seit dem kommplett gelöscht haben, auch aus dem papierkorb. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Dateien wieder bekommen kann. Wiederherstellungspunkte gibt es leider auch keine und habe auch schon zich Programme versucht zum Wiederherstellen, leider ohne Erfolg.

Hat wer noch eine Idee für diesen Mist???

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.10.2011 - 13:42 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 - 18:06 / Post Nr. 38614      Antworten mit Zitat

Ist kein Problem sowas wiederherzustellen !!

Dafür gibt es sogenannte Recover Programme mit denen man gelöschtes zurück holen kann !!

Zum Beispiel
http://download.chip.eu/de/Pandora-Recovery_1238889.html

Ist ein Freeware-Programm

ich hätte sonst auch noch Profi-Programme !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 - 09:12 / Post Nr. 38620      Antworten mit Zitat

English Furgy - Furgy English....puuuh, ich hoffe, das wird noch was...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 - 09:46 / Post Nr. 38621      Antworten mit Zitat

Zitat: DJ-Furgy hat Folgendes geschrieben:
English Furgy - Furgy English....puuuh, ich hoffe, das wird noch was...


Ach ja Grübel stimmt Razz

gibt aber auch was in DEUTSCH

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 13

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 - 11:20 / Post Nr. 38622      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:

Zum Beispiel
http://download.chip.eu/de/Pandora-Recovery_1238889.html
Ist ein Freeware-Programm


Versuch gescheitert, habe es durchlaufen lassen und wie ein blöder gesucht, der hat so einiges gefunden, aber nicht meinen wichtigen Ordner. Kennst du das Programm oder was es sein mag: Rocket Dock, durch dieses Teil, habe ich den Ordner verloren.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 10.10.2011 - 16:26 / Post Nr. 38623      Antworten mit Zitat

Mit solchen Programmen kann man den Inhalt von Ordnern ( also Dateien ) und nicht den Ordner selbst wiederherstellen ! Du musst mit dem Programm die Partition auf der sich die Daten vor dem Löschen befanden scannen und dann muss er das auch finden................

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 13

BeitragVerfasst am: 12.11.2011 - 00:05 / Post Nr. 38826      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Mit solchen Programmen kann man den Inhalt von Ordnern ( also Dateien ) und nicht den Ordner selbst wiederherstellen ! Du musst mit dem Programm die Partition auf der sich die Daten vor dem Löschen befanden scannen und dann muss er das auch finden................

Gruß

Red Benz


habs mehrfach versucht. Er hat zwar was gefunden, auch viele Bilder und co. hab ja nur eine Partei, aber dass, was gefunden wurde, konnte nur als 1 kb datei zurückgeholt werden, sprich nicht lesbar...Werner, wenn das so weiter geht, komme ich echt mal zu dir, dass du dir mein Laptop mal anschaust und den mal richtig richtest, ich drehe echt noch am rad...scheiß Teil..

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

white

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:495

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Letzter Besuch:
25.10.2012 - 12:55
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 360
Themen: 0
Wohnort: Neumarkt

        


8 / 13

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 - 16:04 / Post Nr. 40777      Antworten mit Zitat

Es hängt etwas davon ab, wann es gelöscht wurde. Daten werden eigentlich nicht gelöscht, sondern nur der Verweis. Als ob du in einem Buch im Inhaltsverzeichnis weg machst, auf welcher Seite etwas steht. Überschreibt man aber die Daten ( z.B. durch installieren von einem Recovery-Tool ), dann sind diese weg.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 - 18:49 / Post Nr. 40778      Antworten mit Zitat

Ich frag mich lieber Furgy wann du endlich mal aus deinen bisher schon häufiger getätigten Fehlern lernst.
Mach doch vor solchen Experimenten mal ein Backup deiner wichtigen Ordner.
Ich weiß nicht wie oft Werner dir schon Support geben musste um verlorene Dateien wieder zu bekommen.

Aber nichts desto trotz, nun is das Kind in Brunnen gefallen. Ich drück die Daumen das du deinen Kram wieder zusammen bekommst.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 13

BeitragVerfasst am: 28.06.2012 - 20:09 / Post Nr. 40779      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich lieber Furgy wann du endlich mal aus deinen bisher schon häufiger getätigten Fehlern lernst.
Mach doch vor solchen Experimenten mal ein Backup deiner wichtigen Ordner.
Ich weiß nicht wie oft Werner dir schon Support geben musste um verlorene Dateien wieder zu bekommen.

Aber nichts desto trotz, nun is das Kind in Brunnen gefallen. Ich drück die Daumen das du deinen Kram wieder zusammen bekommst.


lieber Marc. Wenn es immer das gleiche wäre, würde ich es nicht immer neu Fragen. Das eine mal ging es direckt um meinen, meine sogar Rechner...aber das zweite mal, also dieser Thread, da geht es mehr um meine Externe. Hat sich aber auch schon lange erledigt. hehe. Mittlerweile bekomme ich alles hin und versäusel nichts mehr.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

white

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:495

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 20.06.2012
Letzter Besuch:
25.10.2012 - 12:55
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 360
Themen: 0
Wohnort: Neumarkt

        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 29.06.2012 - 22:57 / Post Nr. 40786      Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, mit welchem Programm du die Daten wiedergeholt hast? Geht das auch bei einer SD Karte. Ich meine ist ja auch ein externe Medium. Mir ist da ein kleines Mistgeschick passiert mit meiner Kamera Wink

Danke dir!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 13

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 - 09:27 / Post Nr. 40790      Antworten mit Zitat

Das kann dir höchstens der Admin hier sagen, ob das geht. Also ich bin da überfragt. Ich habe es am Ende bei mir ja aufgegeben.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 01.07.2012 - 23:00 / Post Nr. 40794      Antworten mit Zitat

JA das funktioniert bei jedem Speichermedium !!
AUCH BEI SD-Karten

Kostenlose Programme findest du im Internet ............

zum Beispiel hier

Datenrettungs-Tools

Voraussetzung zur guten Chance der Datenrettung ist das das Medium möglichst nicht weiter neu beschrieben wurde nachdem das Missgeschick passiert ist !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: PC + Internet Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.7422s - SQL Abfrage-Zeit: 0.337s - PHP Abfrage-Zeit: 4.4052s (SQL: 10% - PHP: 90%) - SQL-Abfragen: 278 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622