Verfasst am: 03.08.2012 - 09:54 / Post Nr. 40935 Titel: Die "neue" von CARismaOPA
Hallo Gemeinde, ich wollte euch mal mein neues Gefährt vorstellen.
Es ist eine EOS`iene aus dem Hause Volkswagen.
Die Göttin hat Anfang 2007 das Licht der Welt erblickt und ist nun seit 6 Wochen unter meiner Herrschaft.
Sie ist knappe 88tKm gelaufen und mit ihrem 2.0 FSI Herz auch nicht gerade schwach auf der Brust (150PS).
Hier ein paar Bilder:
Das Gesicht wird nicht mehr viel geschminkt.
Sie wird im laufe der Zeit noch etwas in die Knie gehen.
Neue Schuhe (Felgen) sind schon ausgesucht, doch dafür muß ich noch ein wenig sparen (Dotz Hanzo 19")
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Kommst du eigentlich gut klar mit den hellen Sitzen? Ich hatte immer das Problem, dass diese sehr schnell schmutzig wurden. Durch die Sonne haben sich diese etwas von der Farbe her verändert. Sie wurden "Gelb", was mich geärget hat. Sonst aber ein schönes Auto!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen