Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Projekt zerstört!!!!!!!   von :  ( atze )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
KLE vom www.fusselblog.de braucht Eure Hilfe!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Suche Selbsthilfe mit flacher Hebebühne in Hamburg  
Autor Nachricht

atze

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:226

Letzter Besuch:
03.01.2013 - 15:11
Benutzte Worte: 597

1 / 16

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 - 21:44 / Post Nr. 35590     Titel: Projekt zerstört!!!!!!! Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen:

In der nacht vom 21 auf den 22 september ist mir mein auto kommplett zerlegt worden.

Ich habe am mo mein auto (einen weissen kadett gsi kennen manche leute bestimmt), zum bunkergelände nach Neuschönningstedt gebacht um ihn da den letzen schliff zu geben die letzten bleche einzuschweissen und ein paar kleinigkeiten für den tüv zu machen,

war dann den mo-di beschäftigt innen verkleidungen abzubaun und auspuff zu montieren, war am di dann noch bis 23:30 uhr auf dem gelände und der wagen stand komplett und abgeschlossen auf dem gelände das dazu noch mit einem tor verschlossen ist!!!

Als ich am mi dann wieder auf das gelände kam traute ich meinen augen nicht,

MEIN KADETT STAND FAST NUR NOCH ALS ROHKAROSSEN VOR MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Folgende teile wurden gestohlen:
-Motorhaube
-Frontstoßstange
-Heckklappe
-Scheinwerfer+Schwarze Blinker (blinkler neu)
-Luftfilter+ Luftmassenmesser
-Gsi Schwelle leisten
-Ölstab (wegen dem sensor)
-Schwarze Rückscheinwerfer

Innenraum:
-Innenraum leuchte
-digitacho
-Checkkontroll
-Bordcomputer
-Schaltknüppel+Sack
-28er Momo lenkrad+narbe
-Elektrische Aussenspiegel+schalter
-Motorsteuergerät
-Mittelkonsolenfach

Im innenraum wurden von allen teilen die dazugehörigen stecker+ einbisschen kabel abgeschnitten => kabelbaum ZERSTÖRT!!!!!!!

Habe dann die polizei eingeschaltet die haben sich die sache an geguckt aber wie die polizei so ist konnten sie ja nix machen weil das auto ja abgemeldet ist.

Haben dann mi nacht das restliche auto was ja nicht mehr viel war in den bunker gebracht.

War dann noch bis nach 1uhr auf dem gelände und ca so um 1 kam den ein weisser Vw T3 mit polnischem kennzeichen auf das gelände gefahren, ich hatte schon die vermutung das die teile noch auf dem gelände sind, habe dann wieder die Polizei angerufen, die leute waren grade an ihrem bunker zugange.

Die polizei hat uns dann einlass in den bunker verschafft da haben wir dann dir Motorhaube+Frontstoßfänger+Heckklappe wieder gefunden.

Im bunker standen 2 autos noch ein bekannter schwarzer Astra F caravan mit grundirten radläufen, ein weisser Corsa a Tr.

2 leute wurden gefasst beim bunker, der Haupttäter heisst mit namen CHRISTAN WENN den anderen da kenn ich den namen nicht ich weiss nur das auf dem T3 der schriftzug von der gruppe RESPECT IG HAMBURG drauf war.

ps:ich hätte so etwas nicht von autobegeisterten leuten erwartet und bin echt enttäuscht das man nicht mal unter seines gleichen sicher sein kann!!!!! Wen jemmand nähres weiss wäre ich dankbar über jeden hinweiss
thx schon mal

bilder lade ich hoch!!!!

gruß atze

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.10.2010 - 21:44 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

atze

Werkstattputzer
Werkstattputzer

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
2 / 16

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 - 21:53 / Post Nr. 35591      Antworten mit Zitat

bilder sind in der galerie bei Cruiser-team-nord.de

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Gestern - 13:38
Benutzte Worte: 266118

3 / 16

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 - 22:42 / Post Nr. 35592      Antworten mit Zitat

Die Typen würde ich lynchen.........

Wenn Teile bei ihnen gefunden wurden ist der Diebstahl ja bestätigt und sie müssen für den gesamten Schaden aufkommen und genau das würde ich notfalls vor Gericht durchklagen !!

Die Frage ist ob das Autobastler sind oder doch eher Diebe auf Bestellung die den Bunker nur nutzen um ihre Beute zu Verwerten, die Bunkeranlage da ist ja bekannt da für das da manchmal Autos nicht mehr so ganz heil bleiben, deshalb tendiere ich immer auf Schrauberplätze in seriöser Gegend oder zumindest gut bewacht.................

wiso stand das Auto eigentlich im Gelände wenn du da einen Bunker hast ??

und sind die anderen Autos aus dem Bunker auch aus DIEBSTAHL ? dann sollte die Polizei die Halter ja ermitteln können !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sunnylady

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:185

Letzter Besuch:
10.12.2010 - 14:24
Benutzte Worte: 801

4 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 17:07 / Post Nr. 35594      Antworten mit Zitat

Wie wir heute leider erfahren haben, besteht der Verdacht des schweren Diebstahls gegen eines unserer Mitglieder.
Wir möchten uns hiermit im Namen der gesamten RESPECT IG HAMBURG ausdrücklich bei dem Geschädigten entschuldigen und uns ganz klar von den Vorkommnissen distanzieren!
Uns war bis vor wenigen Minuten nicht bekannt, dass eines unserer Mitglieder zu so etwas in der Lage ist.
Wir haben ihn mit sofortiger Wirkung aus der IG ausgeschlossen und werden ihn uns selbstverständlich noch einmal zur Brust nehmen, um zur vollständigen Aufklärung des Falls beitragen zu können.
Auch werden wir uns ebenfalls an der Suche der Teile beteiligen und hoffen, dass das Verhalten eines einzelnen Mitgliedes nicht auf die gesamte IG projeziert wird.

Herzliche Grüße
die Respect IG Hamburg

P.S.: Bisher ist uns nur 1 Name bekannt, wenn jemand weis wer daran noch beteilgt war, wären wir über eine Info sehr dankbar.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

5 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 18:03 / Post Nr. 35595      Antworten mit Zitat

Hi

Ihr seid ja nicht verantwortlich für die Dinge die eines eurer Mitglieder veranstaltet hat, ihn zu Verbannen ist jedoch die einzig logische Konsequenz !!

Traurig genug das es solche Schwachmaten überhaupt gibt..... man sollte vieleicht mal eine schwarze Liste mit Namen erstellen von Leuten die in der Tuning Szene extrem unangenehm aufgefallen sind !

Ich hoffe das alle ermittelt werden und er seine Teile zurück oder erstattet kriegt.................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

6 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 20:52 / Post Nr. 35596      Antworten mit Zitat

Dazu kann ich auch nur meinen Meileid ausdrücen und Werner hat es schon perfekt geschrieben. ISt sind ja nicht alle so, nur einzelne Personen...

Ich wünsche dir auch Glück und hoffe das die Teile wieder auftauchen und wenn icht, dass es wenigstens ersetzt wird...

Mlg Matze

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

atze

Werkstattputzer
Werkstattputzer

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
7 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 22:44 / Post Nr. 35597      Antworten mit Zitat

ja das wäre echt super wen sich das alles klären würde sonst muss man sehn was man macht vieleicht klärt es sich ja so

Sunnylady

Werkstattputzer
Werkstattputzer

Letzter Besuch:

8 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 23:18 / Post Nr. 35598      Antworten mit Zitat

Wir haben die beiden aus der IG ausgeschlossen und können nur versprechen, dass wir auch weitere Mitglieder ausschliessen werden, wenn uns zu Ohren kommt, dass sie daran beteiligt waren.
Wir können nur zusichern, dass zumindestens der Gründerstamm nichts davon wusste und definitiv nichts damit zu tun hat! Ob ihr uns das glaubt, können wir leider nicht beeinflussen.
Wir können auch verstehen, dass ihr euch darüber aufregt und glaubt uns, uns geht es genauso!
Wir waren fassungslos als wir das heute gehört haben und werden uns ebenfalls an der Suche nach den Teilen beteiligen.
Bitte zeigt nicht mit dem Finger auf uns alle, denn wenn in eurer Gruppe einer Scheiße baut hängt ihr doch auch nicht automatisch mit drinnen oder?

Herzliche Grüße
die RESPECT IG HAMBURG

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 16

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 - 23:37 / Post Nr. 35599      Antworten mit Zitat

Da mach dir mal keine Sorgen !!

Nur weil man ein Vollpfosten in der Gruppe hat wird man es kaum auf alle projezieren, der Rest kann ja nichts dafür !!

Der Ausschluss der Betreffenden beweist ja schon eure Haltung zu solchen Leuten und das sollte jedem ausreichen um nicht alle Anderen der Gruppe mit ein zu beziehen.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Sunnylady

Werkstattputzer
Werkstattputzer

Letzter Besuch:

10 / 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 - 10:12 / Post Nr. 35600      Antworten mit Zitat

Hallo Red-Benz,

leider ist es eben nicht so.
In allen anderen Foren werden wir grade zerrissen ...

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:337

Letzter Besuch:
10.03.2022 - 21:43
Benutzte Worte: 12444

11 / 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 - 10:30 / Post Nr. 35601      Antworten mit Zitat

meine einstellung dazu kennt tinchen ja.

echt blöde nummer.

aber tinchen in welchem der foren werdet ihr zerissen ?
in den 8-9 foren finde ich das es eigentlich sehr ruhig und diszipliniert abläuft, da die leute, es schon verstehen, das es nicht derganze club ist, sondern nur ein teil.

du weißt das ich das alles immer sehr neutral sehe, daher kam ja auch sofort die INFO von mir an euch, als ich es zuhören bekam.

warten wir ab und hoffen das die teile sich wieder anfinden und das es nicht nochmehr mitwisser gibt.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Sunnylady

Werkstattputzer
Werkstattputzer

Letzter Besuch:

12 / 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 - 10:44 / Post Nr. 35602      Antworten mit Zitat

In vielen Foren steht, dass es am Ende oft fast der ganze Club ist etc.
und dass die Leute einen großen Bogen um uns machen werden, da sie Angst um ihre Autos haben und man ja nicht weis was wir alles für geklaute Teile an unseren Autos fahren usw.

Ich find dass schon ziemlich heftig! Wir haben damit absolut nichts zu tun und werden nun als Diebe o.ä. hingestellt!
Wir haben es nicht nötig irgendwelche Teile zu klauen, da wir alle Geld verdienen ... und nun tun die Leute so als wären wir alle Täter.

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

13 / 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 - 11:04 / Post Nr. 35603      Antworten mit Zitat

In Foren in denen man gleich als komplette Gruppe dafür fertig gemacht wird läuft irgend was falsch... wenn es Jungspunde gibt die in ihrer grenzenlosen Euphorie alle der Gruppe über einen Kamm scheren sollte spätestens der Admin des betreffenden Forum`s die Nummer ins richtige Licht rücken. Der Admin ist nicht nur dafür da zu beobachten wie sich das Forum füllt sondern auch eine Art Schiedsrichter der dafür Sorge zu tragen hat das alles auf friedlichem Wege ausdiskutiert wird......... und eben notfalls eingreifen.

Die Kritik warum ihr denn nichts bemerkt habt werdet ihr euch wohl oder übel wohl gefallen lassen müssen auch wenn jeder Andere wahrscheinlich auch nichts bemerkt hätte Razz

Da für die Masse die eigentlichen Täter zur Beschimpfung nicht zur Verfügung stehen nimmt man halt euch was zwar nicht fair ist aber halt der Lauf der Dinge.
Es liegt also an euch per Argumentation die Nummer flach zu halten !

Einem alten Hasen wie mir gelingt das in der Regel einfacher und schneller weil man einem alten Mann seltener wiederspricht Freu

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

14 / 16

BeitragVerfasst am: 04.10.2010 - 11:05 / Post Nr. 35604      Antworten mit Zitat

es steht so in EINEM FORUM
aber das ist eine normale reaktion der leute.

wir wissen wie ihr seit und denken nicht so.

mit der klarstellung in allen foren, ist doch schonmal der erste schritt gemacht.zur aufklärung könnt ihr als IG jetzt nur mit der zusammen arbeit dienen und helfen. der rest wie es mit der IG in sachen ruf weiter laufen wird ist ungewiss und kan keiner voraussagenes wird aber immer der beigeschmack der 2 idioten dabei sein und nicht aus den köpfen verschwinden.

wie du ja erwähnt hast,
meidung des clubs auf treffen
meidung der mitglieder
negativ im gespräch zusein

das wünsche ich keinem club egal ob freund oder feind.

*sich in der scene einen guten ruf als club zumachen dauert jahre, ihn zuvernichten nur sekunden*

im kadett forum ist das thema ja auch erstmal geschlossen, damit sich die reaktionen ein bisschen dämpfen. in allen anderen foren (soweit ich alle kenne) verhält sich die reaktion neutral und mit sinn.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

15 / 16

BeitragVerfasst am: 07.10.2010 - 14:19 / Post Nr. 35636      Antworten mit Zitat

!!!KLARSTELLUNG einer person dessen Fahrzeug mit in dem besagtem bunker war!!!

*ich habe den text aus einem anderen FORUM kopiert*

Hallo!
Also ich habe grad mal auf Eure Seite geschaut weil ich nen Tip bekommen habe weil da einiges im argen ist.
Also:
Ich bin TurboMüller von der OPC-Hamburg-Mein Astra steht in dem besagten Bunker und ich habe mit dieser Sache rein garnichts zu tun!Mein Auto steht da weil ich dieses Jahr in Oschersleben nen Motorschaden hatte (haben wahrscheinlich etliche Leute aus HH mitbekommen) und im Winter wieder alles instand setzen wollte.
ich war heute auf dem Gelände und wollte zu meinem Astra,doch da war nen Siegel von der Polizei worauf ich dann den beschuldigten angerufen und nachfragte was da los sei..
Also nochmal ganz deutlich ich habe mit diesem Diebstahl nix zu tun und bin sehr enttäuscht das es solche Leute in den eigenen Reihen gibt die sowas abziehen.Auch ich bin der leidtragende da ich nicht an mein Auto rankomme solange der eindeutige Sachverhalt nicht geklärt ist!!!
Denn ich will auch nächstes Jahr wieder nen paar Rennen fahren ohne das die Leute mit dem Finger auf mich zeigen und sagen :AH!das war doch der der im Bunker teile geklaut hat..
denn wies grad ausschaut stehe ich unschuldig mit auf der Anklagebank..den mein Auto kennt mann ja nen bissl...

Ich habe mit dieser Sache nix zu tun!!!

Gruß

TurboMüller

ich hoffe es hilft dir weiter, so das du auch mit dem genannten Fahrzg. seelenruhig rumfahren kannst.

gruss blackwindow
(Torben)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.2596s - SQL Abfrage-Zeit: 0.86355s - PHP Abfrage-Zeit: 4.39605s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an