So jetzt habe ich mal eine Frage, bevor ich hier wieder einen neuen Thread zum verkauf öffne, wollte ich fragen: ICh werde jetzt Wochenende auf den Flohmarkt gehen um einiges zu verkaufen...Aber bevor ich es irgendwelchen Menschen andreh, wollt ich hier mal nach fragen, ob nicht eventuell einer von Euch was braucht, wie z.B. einen Bar-Butler für 6 Flaschen (NP 20,-=> VHB 15,- selten Benutzt aber es fählt was), eine Akkustik Gitarre ( NP ?, gebrauchsspuren VHB 40,-), große alte Sonnenberg Rum Flasche (im Handel nicht erhältlich, VHB Preis vorschlagen), 21 Zoll Monitor Röhre mit Kabeln (VHB 20,-) orange leuchtende Tastatur (VHB 20,-) Cocktail Shaker aus Plastik (VHB 10,-) paar Angelteile (zus. VHB 10,-) DDR RAM (älter VHB 5,-), einige CD`s (VHB zwischen 1 und 5,-), 10 Vinyls Hardcore/Hardstyle (alle VHB 60,- einzellnt je nach Platte bis 6,-), CD Ständer Schwarz Metall.....und paar andere kleinigkeiten....
Wenn Bedarf hier bescheid sagen wegen Bild, dann lade ich hoch....und Preise bitte via PN. Warte bis zum Wochenende, dann Flohmarkt und wenn da nicht alles weg geht E-Bay.
Alle Preise + Versand (Abholung kostenlos)
Mlg Furgy
|