Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
|
|
rote nummerschilder << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Blitzuerwarnungen |
Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 3
|
Verfasst am: 03.09.2009 - 18:13 / Post Nr. 27900 Titel: Verkaufe 2 große Kino-Stand-Lautsprecher |
|
|
Wie es der Thread Name schon sagt, möchte ich mich schweren Herzens von meinen beiden je 900 Watt starken Kino-Stand-Lautsprechern trennen.
Nicht vorhanden sind: Quittung, Papiere, Anschluss-Kabel, Sprich nur beide Boxen
zum verkauf selbst. Man kann entweder nur die insg, 6 Gehäuse kaufen oder Gehäuse mit Speakern. (kommt ganz auf dem Preis drauf an.
zu den Lautsprecher-Gehäusen: sie haben schon an einigen stellen menkel, aber ansonsten recht gut
zu den Speakern: alle außer ein Mitteltöner heile, der hat nen kleinen ditsch, siehe Bild, aber der Klang ist Atemberaubend, die Frequenzweichen müssten nur leicht gelötet werden, damit die Boxen ordentlich funktionieren, aber auch da siehe Bild.
Hier ein paar Daten vom Tieftöner, dass ist ein:
Visaton WSP 21S Tieftöner
Membran: Nawi Membran aus hochwertigem Polypropylen
Schwingspule: Hohe Belastbarkeit durch Kapton Schwingspulenträger
Magnet: Druckausgleichsöffnung im Magneten
Außendurchmesser: 211 mm
Einbautiefe: 105 mm
Frequenz: 28/8000 HZ
Independenz: 8 Ohm
Schwingspule: 50 mm
Mittlerer Kennschalldruck: 91 db
Magnetische Induktion: 1,0 teslar
nun die Bilder, oben drüber (glaube ich) ein Kommentar dazu:
linker Lautsprecher
rechter Lautsprecher zum Vergleich mein Rechner
Hochtöner im größen vergleich zur Hand
einer der Beiden Tieftöner
ich im vergleich zu einem Lautsprecher bin 1,82 m
eine Frequenzweiche von vorne
einer der Tieftöner von hinten
seitliche Ansicht eines Lautsprechers ohne Aufbau
einer der 4 Anschluss-Terminals
non plus Ultra auf beiden Boxen ist ein Spiegel zur Deko
Hier ein Beweis Bild für den Spiegel
eine Frequenzweiche von hinten
Preis ohne Speaker 60 Euro VHB, mit Speaker 150 VHB (allein der Tiefton Speaker hat 89 Euro gekostet)
Mlg Furgy
P.s. Ware muss abgeholt werden, da für Versand zu schwer. Fragen können gestellt werden
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 03.09.2009 - 18:13 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
Themenstarter 2 / 3
|
Verfasst am: 02.12.2009 - 17:34 / Post Nr. 30453 |
|
|
So, da ich umgezogen bin,hat das mit E-bay natürlich nicht geklappt. Die Boxen sind noch da, das einzigste was sich geändert hat ist der Preis. Der Neupreis lag nicht wie gedacht bei 1000 für beide sonder 2000. 1000 Kostete damals eine. Wer sie haben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Nur die Gehäuse: 150,-€ alles zusammen für 400,-€ Frequenzweichen funktionieren auch mittlerweile komplett.
in 7 Tagen ca werde ich sie bei E-bay für 500 ,- € verkaufen. Also schnell gucken was das Geld sagt. Zu erreichen bin ich unter: 0162-7544350 (Nummer kann stehen bleiben)
Abhol-Ort wäre in Fensburg nähe Nordertor.
Via hier oder PN bin ich selten zu erreichen, daher Handy Nummer. Mlg Furgy
ANGEBOT max 7 Tage Gültig
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
Saschaa
Tuningschrauber
User-ID:223
Letzter Besuch: 21.01.2016 - 18:36
Benutzte Worte: 2278
3 / 3
|
Verfasst am: 02.12.2009 - 20:54 / Post Nr. 30458 |
|
|
da leg ich lieber ein paar euro drauf und hol mir richtiges kino von Harmann Kardon oder Bose...
|
|
16v und das leben geht weiter
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 4.3544s - SQL Abfrage-Zeit: 0.73967s - PHP Abfrage-Zeit: 3.61473s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 116 - GZIP an - Debug an