Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Nokia: Auslieferungsstart für Edel-Handys   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Handy u. Co
sonyericsson k 800i << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Nokia AEON  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 00:24 / Post Nr. 1652     Titel: Nokia: Auslieferungsstart für Edel-Handys Antworten mit Zitat

Wer mal ein neues Hany braucht !!

Nokia: Auslieferungsstart für Edel-Handys


Fotos: Nokia
N93 N73


Digital-Kameras bekommen Konkurrenz: Wie die Herstellerfirma Nokia bekannt gegeben hat, werden die beiden Foto- und Video-Spezialisten N73 und N93 ab sofort an Händler in Europa verschifft und sind somit in Kürze im Fachhandel erhältlich. Das Besondere an diesen Luxus-Handys: Beide sind mit einer 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus-Optik von Zeiss mit ausgestattet, das N93 verfügt sogar über einen dreifach optischen Zoom. Auch Videos bis 1,5 Stunden können mit den Kameras gedreht werden. Beide Handys verfügen über das Betriebssystem Symbian S60 3rd Edition, können zur Videotelefonie eingesetzt werden und bieten die gängige Smartphone-Funktionalität mit Outlook synchronisierbare Kontakt-, Termin- und Aufgabenverwaltung. Von Nokia als "mobile Multimedia-Computer" angepriesen, verfügen dasN73 und das N93 über große Speichermöglichkeiten. So hat das N73 bis zu 42 Megabyte und das N93 bis zu 50 Megabyte internen dynamischer Speicher. Beide Handys lassen sich mit externen Speicherkarten aufrüsten. Neugierig geworden? Dann klicken Sie sich in die Fotoshow, da gibt's alle Details.


Mobiles Entertainment: Videobeamer fürs Handy

TV und Internet
Das Nokia N93 ist, neben einem Handy, ein echter digitaler Videorekorder und bietet darüber hinaus umfassende Funktionen zur Nutzung des Internets. Es ermöglicht laut Nokia Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität. Fotos und Videos lassen sich in Online-Alben oder Blogs hochladen. Darüber hinaus kann das Nokia N93 über das im Lieferumfang enthaltene TV-Kabel oder kabellos per WLAN in Verbindung mit UPnP-Technik (Universal Plug and Play) direkt mit dem Fernsehgerät verbunden werden. So lassen sich zum Beispiel aufgezeichnete Videos im Breitbild-Filmformat abspielen. Der TV-Bildschirm kann ebenso zum Surfen im Internet, zum Lesen von E-Mails oder Dokumenten und sogar zum Spielen von auf dem Nokia N93 gespeicherten Games genutzt werden.

Außergewöhnliche Videofunktionen
Direkt nach dem Aufklappen des Nokia N93 und Drehen des Hauptdisplays lassen sich Videos und Fotos aufnehmen. Dabei dient das Farbdisplay im Querformat als Sucher in voller Displaygröße. Die integrierte Videokamera-Funktion unterstützt Videoaufnahmen im MPEG-4 VGA-Format mit bis zu 30 Frames pro Sekunde. Das Nokia N93 ermöglicht damit für ein Handy einzigartige Video-Erlebnisse – mit Stereo-Ton und Aufnahmen, die dank digitaler Stabilisierungsfunktion nicht verwackeln. Alle im Nokia N93 verfügbaren Aufnahmemodi – vom Belichtungswert bis hin zu Farbtönen und Weißabgleich – lassen sich über eine aktive Kamera-Menüleiste steuern. Zusätzlich gibt es spezielle Tasten zum Auslösen von Aufnahmen für den Zoom und für das Blitzlicht sowie einen Kameramodus, mit dem sich schnell und einfach zwischen Foto- und Videoaufnahme wechseln lässt.

Volle Musikpower: RealMusic
Wenn Sound nicht reicht: Video-Klingeltöne
Für jeden etwas: Polyphone Klingeltöne

Foto-Spezialist N73:
Nokia verspricht viel und lobt ihr neues Produkt N73 als Multimedia-Computer im Handyformat. Vor allem die Foto-Ausstattung wird Hobbyfotografen begeistern. Durch die 3,2 Megapixel Kamera soll sich sogar das Ausdrucken von Fotos in einem Format von 20x27 Zentimetern lohnen. Das N73 verfügt zusätzlich über 20-fachen Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischen Auslöser und Autofokus. Die aufgenommen Fotos können direkt in Internet-Foto-Communities hochgeladen werden. Eine Vorschautaste ermöglicht das sofortige Betrachten der Fotos in voller Displaygröße, außerdem kann man sich eine Diashow mit 3D-Soundeffekten vorspielen lassen.

Maße der Highend-Geräte
Das N73 Telefon ist 110 x 49 x 19 Millimeter gross und 116 Gramm schwer. Der Akku schafft eine Standby-Zeit von bis zu 348 Stunden in UMTS- bzw. 218 Stunden in GSM-Netzen. Die Sprechzeit beträgt je nach Netz maximal 3,5 oder vier Stunden. Das Handy verfügt über ein TFT-QVGA-Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,1 cm und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Das Nokia N93 besitzt zwei Farbdisplays: Das erste Farbdisplay hat eine Display-Diagonale von 6,1 cm und 262.144 Farben, das zweite 1,1-Zoll-Display mit 65.536 Farben bei einer Auflösung von 128 x 36 Pixeln. Das Handy ist 118,2 x 55,5 x 28,3 Millimeter und wiegt 180 Gramm. Die Sprechzeit beträgt bei UMTS bis zu 3,7 Stunden, bei GSM bis zu 5,1 Std. Im Stand-by-Betrieb hält der Akku bis zu 10 Tagen.

Weltweites Entertainment
Dank Unterstützung für WLAN-Verbindungen, UMTS-Netze (WCDMA 2100), EDGE und Triband-Betrieb in GSM 900/1800/1900-Netzen ermöglichen das Nokia N93 und das N73 Breitband-Internetzugang und weltweite Erreichbarkeit. Für musikalische Unterhaltung sorgen die integrierten UKW-Stereo-Radios sowie die digitalen Musik-Player. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Software Adobe Premium Elements 2.0 lassen sich außerdem Videos erstellen und auf DVD brennen. Diese Handys der Extraklasse gehören natürlich nicht zu den Schnäppchen auf dem Handymarkt. Das Camcorder-Handy N93 wird ohne Vertragsabschluss 640 Euro, das Foto-Handy N73 460 Euro kosten.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.07.2006 - 00:24 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 00:36 / Post Nr. 1653      Antworten mit Zitat

Ja von diesen Handys habe ich schon gehört sollen der absolute reisser sein und das volle Medienentertainmentprogramm enthalten. Ok wer es braucht und auch im vollen Umfang nutzen kann für den is das was. Für mich eher weniger weil der Preis schon heftig ist wenn man es ohne vertrag kauft. Trotzdem muss ich sagen das Nokia mit diesen zwei Modellen wieder absolute Highlights rausgebracht hat

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 8

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 00:46 / Post Nr. 1654      Antworten mit Zitat

Hi

Ich habe schon seit eh und jeh Nokia Handys und noch nie großartig Probleme damit gehabt und etwas teurer waren die eigentlich schon immer !

unter anderem auch dieses Modell



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 12:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


4 / 8

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 - 13:41 / Post Nr. 1663      Antworten mit Zitat

das sind zwar schicke handy´s von nokia

aber brauchen wir den dat alles im handy????
ich denke das brauchen wir nicht weil es ja auch noch nachteile gibt mit dem handy ins internet zugehen (zukleiner monitor )
wenn ich musik hören möchte nimm ich mein mp3 player und nicht das handyweil die musik brauch etwas strom und dann ist das handy schnell alle und dann???

das einziege was schön ist ist die foto/video funktion wenn du mal schnell ein bild machen möchtes oder ein kurz filmchen

Laola

mfg mash4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


5 / 8

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 - 00:21 / Post Nr. 1708      Antworten mit Zitat

naja die andere Sache ist die dabei das so ein Handy schon lange nicht mehr nur zum Telefonieren da ist sonder mehr als Multimediastudio herhält. Die Hersteller haben das erkannt und folgen nur dem Ruf der Masse.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


6 / 8

BeitragVerfasst am: 14.09.2006 - 23:30 / Post Nr. 3864      Antworten mit Zitat

ich bekenne mich auch als nokia junk, und sybian series 60 ist sowieso das geilste, sehe schon seit 2 jahren videos und mp3s auf meine handy mit 512mb speicherkarte. on board navigationsoftware hatt ich auch schon drauf. wollte mir eigentlich da n80 holen, aber habe um 3 tage verpennt meinen vertrag zu kündigen Confused und mein alter verlängert sich dann automatisch um n jahr. den will ich aber nicht um 2 jahre verlängern. im netz gibts die handys teilweise recht günstig. für das was sie können sind die preise absolut gerechtfertigt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 8

BeitragVerfasst am: 17.09.2006 - 23:56 / Post Nr. 3956      Antworten mit Zitat

öhm das mit dem navi ist ja schön und gut aber ich würde lieber das navi vom admin nehmen damit kommst immer durch den wald an das ziel Ätsch

mfg franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mika4real

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:13

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Letzter Besuch:
15.11.2006 - 00:39
Beiträge: 137
Benutzte Worte: 5787
Themen: 10
Wohnort: Hamburg - Bremen

        


8 / 8

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 - 19:33 / Post Nr. 4459      Antworten mit Zitat

für alle wie mich, für die ein handy nie genug können kann

http://www.nokia.de/de/mobiltelefon........95/startseite/228206.html


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Handy u. Co Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.2682s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36411s - PHP Abfrage-Zeit: 2.90409s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 197 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439738 / Spambeiträge: 193622