Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Hab arge probleme mit dem Lackierer 5 Monate jetzt schon   von :  ( T4BullyMel )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege
Biete gerne meine Hilfe an << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Carbon tauchen  
Autor Nachricht

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        


1 / 52

BeitragVerfasst am: 10.11.2009 - 22:32 / Post Nr. 29849     Titel: Hab arge probleme mit dem Lackierer 5 Monate jetzt schon Antworten mit Zitat

Hab Arge Probleme mit dem Lackierer 5 Monate sind jetzt schon um.

Hallo kennt sich irgend jemand aus.Und kann mir Ratschläge eventuell geben,weil er das auch schon mal erlebt hat so in etwa.
Also am 15.06.2009 war ich mit meinem Auto beim Lackierer,er hat sich das Auto von vorne bis hinten angeschaut,wollte eine Komplettlackierung haben.
Dann meinte er Termin zum 22.06.2009 kann ich das Auto vorbei bringen. Hat auch einen Festpreis genannt,alles inklusive Mit Rost entfernen.Das das kein Problem ist.Dann am 22.06.09 war ich da hab mein Auto hingebracht,was machte er mit einem Schraubenzieher an den Schwellern hat er rumgestochert,fast eine Faust groß ein Loch rein gemacht.Dann hinten am Heck ein Loch rein gemacht,dann eine Skizze am Lack gemacht,dann schaute und schaute er,was sagte er auf einmal,das es zuviel sei,und er das nicht könne und ich das erst machen lassen muss.Vorher war kein einziges Loch zu sehen.Dann habe ich gezwungenermaßen,weil mir nichts anderes übrig blieb,mir einen Schweißer gesucht,auch gefunden,der in 5 Tagen alles gemacht hat,selbst von innen teils den unterboden.den musste ich auch bezahlen auch nicht so günstig war das ganze.Dann 1 Woche Später genau hatte er den Bus zur Verfügung,zwischenzeitlich,ist der Lackierer bei gegangen und hat ihn schon ein wenig an geschliffen gehabt.Was war da ich nicht um die ecke gewohnt habe,wusste ich auch nicht was nun los ist,dann hat mir ein Bekannter erzählt das mein Bus draußen steht im Regen Teils bis aufs Blech an geschliffen,und weiter nichts geschähen ist.Ich sagte wie nichts geschähen?? Dann sind wir wieder nach Munster 29633 gefahren um zu schauen was los ist,der Lacker war nicht mehr da um kurz vor 18uhr mein Bus stand draußen mit Zündschlüssel ohne Scheiben im Regen mit einer Folie an den Scheiben die aber auch schon sehr lose war.
Dann nächsten Tag wir wieder hin und gefragt was denn los ist,warum er den Bus nicht macht,sein reden ja mache ich wollte heute anfangen.Wir haben ihn den Abend vorher bei seiner Nachbarwerkstatt unterstellen können bis nächsten Tag.Er sich natürlich auch gewundert wo der Bus ist.Naja ganze hin und her.Er dann endlich mal angefangen,ich habe jetzt raus gefunden,das er nur so wie er Lust hatte an den Bus bei gegangen ist,obwohl er mir eine Frist gegeben hat das er in 2 Wochen fertig ist,das war schon am 22.06 abgemacht,dann kam er ja zum Schweißer wieder ne Woche um,dann stand er da ohne das was dran gemacht wurde 2 Wochen.Naja was ich sagen will ich habe dann als der Schweißer fertig war,das Geld überwiesen etwas mehr als die Hälfte an dem Lacker dann hat er erst angefangen.Und der Schweißer auch sein Geld bekommen.Der Schweißer hat seine Arbeit fertig gehabt,hat er sofort sein Geld bekommen.
Was ich sagen will,das mein Bus immer noch nicht fertig ist,er so einige Mängel hat,und ich mein Bus da raus holen will,und ein Gutachter kommt sich den Bus ansieht,dann war ich 5 Monate ohne Auto,trotz anmahnung auch vom Anwalt,hab auch was schriftlich endlich mal bekommen gehabt das mein Bus zum 05.08.09 fertig wird u ich ihn abholen kann.Was aber bis heute nicht geschähen ist,dann meinte der Lackers Mitarbeiter,Geldgeber oder so die Arbeiten zusammen,mit dem wir gar nichts am Hut hatten.Wir sollen den Rest bezahlen und erst dann wird der Bus fertig gestellt.Was sagt ihr dazu???Ich will den Bus nicht mehr da behalten,weil 1. Ich zahle nicht bevor er nicht fertig ist.2. wer weiß wie lange ich dann warten muss wenn ich dann den Rest bezahlt habe.3. hat er erhebliche Mängel.Hilfe bin fertig mit den Nerven und er gibt mir nicht mein Bus bis ich nicht alles bezahlt habe. 1800 war abgemacht von seiner Seite aus 1000euro hab ich angezahlt. und noch 1000euro will er jetzt haben,er redet jetzt auf einmal noch von einer Mehrwertsteuer!!!

WAS NUN?? Bekomme mein Bus nicht,habe Kinder will Arbeiten,kann aber nichts machen,er Rückt den nicht Raus. Crying or Very sad Crying or Very sad


Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.11.2009 - 22:32 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


2 / 52

BeitragVerfasst am: 10.11.2009 - 23:46 / Post Nr. 29851      Antworten mit Zitat

schwierige situation
mehrwertsteuer ist normal
das wirst du wohl nur über anwalt regeln können
übernimmt normal die rechtsschutzversicherung


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 00:25 / Post Nr. 29853      Antworten mit Zitat

Ja,haben leider keine Rechtschutz,aber haben trotzdem einen Anwalt beauftragt Sad aber will mein Auto da weg haben,am besten schon längst,länger als das,wer weiß was die damit nun anstellen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 23:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


4 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 00:40 / Post Nr. 29855      Antworten mit Zitat

bekommst bestimmt noch ein paar gute ratschläge hier
gruß ingo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 00:44 / Post Nr. 29856      Antworten mit Zitat

Zitat: In_Go 35i VR6 hat Folgendes geschrieben:
bekommst bestimmt noch ein paar gute ratschläge hier
gruß ingo


Das ist gut zu hören Very Happy das baut mich ein wenig auf..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 07:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


6 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 07:37 / Post Nr. 29857      Antworten mit Zitat

Das ja riesen Scheiße aber seit wann kriegen den Dienstleister ihr Geld vor der Arbeit ???

Ich würde das mit dem Gutachter durch ziehen der soll die gemachte Arbeit vom Lacker bewerten eine Summe festlegen und bezahlen Ende .

Der Bus ist dein Eigentum den kannst du holen wann du willst fahre da hinn
mit dem Brief in der Tasche , ruf die Bullen erkläre denen den Sachverhalt und hole mit denen dann dein Bus da raus mit allen Teilen was die von dir Haben .

Wenn das gelaufen ist suchst du dir mal 20Leute mit breiten Schultern und sonstigen Meinungsverstärkern und dann wird der Laden ma Besenrein ausgeräumt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 08:59 / Post Nr. 29858      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
Das ja riesen Scheiße aber seit wann kriegen den Dienstleister ihr Geld vor der Arbeit ???

Ich würde das mit dem Gutachter durch ziehen der soll die gemachte Arbeit vom Lacker bewerten eine Summe festlegen und bezahlen Ende .

Der Bus ist dein Eigentum den kannst du holen wann du willst fahre da hinn
mit dem Brief in der Tasche , ruf die Bullen erkläre denen den Sachverhalt und hole mit denen dann dein Bus da raus mit allen Teilen was die von dir Haben .

Wenn das gelaufen ist suchst du dir mal 20Leute mit breiten Schultern und sonstigen Meinungsverstärkern und dann wird der Laden ma Besenrein ausgeräumt.


Hmm,die Gerechtigkeit ist sowas von unfair,hier die Polizei sagt das das Ziervielrecht ist,und Sie da nichts machen können.Wir haben nachgefragt,wenn mein Wagen draußen steht oder neben an stehen würde,könnte Ich ihn wegfahren,da es mein Eigentum ist,da wäre die Polizei gekommen.Aber der steht beim Lackierer,und ja anklagen.Geht nur.Ich will mein AUTO haben,das kann doch wirklich nicht sein,was da geschieht.Die machen Mist und Ich werde bestraft und die haben ihr Spaß.Besenrein das ist echt ne Idde,Ich hoffe für die das der Laden sowas von Pleite geht,dafür werde Ich sorgen,wenn mein Bus daraus ist,und ich mein GELD habe,Tagessatz 50euro dann die Mängel am Bus das mal 5 Monate.Das hat er sich jetzt selbst ausgesucht.Aber Ich will mein Auto da nicht mehr stehen lassen,wer weiß was die damit noch machen









Dieser Lack wurde erst genommen,dann wahrscheinlich nur kurz an geschliffen,dann der andere Lack rüber gemacht,der hat natürlicherweise Blasen geschlagen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


8 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 10:01 / Post Nr. 29862      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
Wenn das gelaufen ist suchst du dir mal 20Leute mit breiten Schultern und sonstigen Meinungsverstärkern und dann wird der Laden ma Besenrein ausgeräumt.


Bertie meldet sich freiwillig zum Besenrein machen!

wie kann denn bitte so etwas sein?!? das der preis vieleicht um ein paar euro abweicht, weil er vieleicht doch etwas mehr machen musste seh ich ja ein... aber vorher wird sowas bescheidgesagt, nicht hinter her. und warum zur hölle kriegt lacker (jetzt bitte nicht falsch verstehen) seine asche für ne dienstleistung vorher und n Qualitätsprüfer im Dienstleistungsunternehmen muss warten bis er fertig ist???

Also was ich jetzt sagen wollte ist das man dienstleistungen normaler weise erstz bezahlt, wenn diese erbracht worden ist. das du schon nen 1000er angezahlt hast spricht doch für dich. Ich würde meinen wagen da auch direkt wegholen und dirket zu einem gutachter bringen. dann nochmal anwalt und ausfall ersatz forderung stellen. du hast kinder du bist auf den bus angewiesen, ende. Anwalt und gut.

und denn gehen wir anschließend alle den Laden Besenrein fegen, das wird lustig!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 14:08 / Post Nr. 29866      Antworten mit Zitat

Für das fegen solcher Objekte habe ich ne nette Reinigungskolonne an der Hand ! Die bringen dann ihren Lohn und deine Entschädigung auch gleich mit vom Objektbesitzer..........

Solche Firmen wie die wo dein Bus steht sind es nicht Wert weiter am Markt zu bleiben, weiße Schafe dürfen weiter arbeiten und schwarze kommen in die Tonne Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 15:11 / Post Nr. 29867      Antworten mit Zitat

Ganz genau,so sehe ich das auch. Also Besen rein muss gemacht werden. Will nicht wer irgendwas Lackiert haben,und dort was hinbringen,und er soll sich genau einen Termin geben lassen und einen Preis,ich habe auch die Vermutung das die sehr viel unter der Hand machen ohne Steuern zu Zahlen,und die haben meine Unterschrift gefälscht,hat mein Anwalt heute feststellen können.Die haben meine Unterschrift vom Schweißer eingescannt und das auf ein Schreiben gemacht wo nun ein Betrag steht von 2002,77euro in etwa da sind Mehrwertsteuer enthalten auf einmal.Also mein Vertrag war 1800euro mit Rostbeseitigung. Und das mein Bully zum 05.08.09 Fertig gestellt ist mit Komplettlackierung da hat er seine Unterschrift geleistet und das schreiben selbst ausgefüllt.Nachdem hat er die Löcher in meine Schweller,Kotflügel hinten und ein Fahrplan auf meinem Auto gemacht und meinte das das Geschweißt werden muss und er das nicht machen kann und vorher auch nicht bei geht,dann habe ich mich darum gekümmert,obwohl ich das hätte nicht tun müssen das mein Auto geschweißt wird,da hab ich auch nochmal 550euro bezahlt.Wehrend er geschweißt wurde hat der Lacker und sein Komplize den Bus schon an geschliffen bis aufs Blech an den Seiten.Als der Schweißer fertig war.Wurde mein Bus raus gestellt im Regen ohne Scheiben und ohne Lack mit Schlüssel im Zündschloss und mein Fahrzeugschein.Das habe ich dann von jemanden erfahren der mich dann anrief und mir 2 Wochen später mitteilte das mein Bus noch so ist wie er vorher war und nichts dran gemacht wurde.Dann sind wir hin,der Lacker war schon weg dann haben wir dafür gesorgt da der Bus beim Schweißer diese Nacht noch steht und nächsten Tag sind wir wieder hin und haben ihn gefragt warum er nicht weiter macht,dann meinte er erst wenn er ne Anzahlung hat,seine Anzahlung von 1800 war dann 1000euro ,aber von ihm kam nichts,immer musste ich mich melden und fragen was wie wo usw..Super ne,ich könnte ein Roman schreiben was diese Geschichte betrifft. WIE BEKOMME ICH MEIN AUTO DA WEG???

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


11 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 15:49 / Post Nr. 29868      Antworten mit Zitat

hin mit nem trailer und wegholen, wenn er was will bullen holen und vertrag zeigen, das dein bully bis dann und dann fertig sein sollte. Brief mit nehmen und kontoauszug, wo zu sehen ist dass du angezahlt hast.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Weissbrot
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:58

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Letzter Besuch:
23.08.2012 - 09:44
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 2246
Themen: 4
Wohnort: Hamburg/Barmbek

        


12 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 16:05 / Post Nr. 29869      Antworten mit Zitat

Ist dein Autrag denn komplett offziell gelaufen oder war in irgendeiner Weise abgesprochen die Lackierung schwarz/ohne MWST/ohne Rechnung zu machen?

Wenn das 100% offiziell ist und du somit ein Kunde wie jeder andere bist, muss es doch Mittel und Wege geben.

Ich war schon ein paar mal in ner lackiererei und hab auch schon nen paar sachen ohne Rechnung machen lassen Dann hat man bestimmt schlechtere Karten, wenn was schief geht, wie in deinem Fall.

Wenn mein Auto da wäre, würde ICH PERSÖNLICH in den Laden stiefeln und ohne mein Auto dort nicht wieder weg gehen. Zur Not mit Gewalt. Ich versetz mich grad etwas in deine Lage. Das geht ja garnicht.

Am betsen nen 2m x 2m Kerl mitnehmen, bestenfalls mit russischem Aktzent^^

MFG Janni


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



Every Day I See My Dream

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.HH-Cruiser.com MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 19:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


13 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 17:03 / Post Nr. 29870      Antworten mit Zitat

Ob mit oder ohne Rechnung ist vom Gesetzgeber gleich gestellt, als Kunde in einer regulären Werkstatt muss ich mir keinerlei Gedanken darüber machen ob der Betrieb vom genannten Preis Steuern abführt oder nicht.
Der Vermerk Kundenseitig ( ohne Rechnung ) beinhaltet lediglich das ich nichts Gedrucktes benötige, der Betrieb ist ja vom Gesetzgeber zur Abgabe von Steuern verpflichtet und Schwarzgeschäfte unterliegen somit generell der Haftung. Als Kunde unterliegt man dabei keinerlei Beweispflicht..........

Ich habe vor Jahren einen derartigen Prozess gewonnen der den Ausführenden extrem teuer kam.

Alles steht oder fällt mit dem Wissen des Rechtsanwaltes und für derartige Fälle gibt es Spezialisten, der Betrieb kann eigentlich grundsätzlich nicht gewinnen da der Kunde vom Gesetz immer schwächer und mit höherem Recht ausgestattet wird.

schwächer = geringere finanzielle Möglichkeiten und der Ungleichheit das als Beispiel 1000 Euro dem Betrieb weniger Schaden zufügen als einer Privatperson.

Die Gesamtlage hier zu erklären würde jetzt den Rahmen des Forums sprengen.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 21:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 17:14 / Post Nr. 29871      Antworten mit Zitat

Würden Ja mein Bus mitnehmen,aber er steht direkt vor dem Büro dort,und ein anderes Auto steht davor.Kennt denn wer wen und würde uns Helfen???
Der Anwalt meinte von uns,man könnte nur noch da er ihn nicht raus rückt,per Gericht eine Sicherheitsmaßnahme machen.Dann würde der Bus in Gewahrsam kommen bis alles vorbei ist.Kostet dann auch natürlich,wenn der Bus irgendwo unter kommen muss.Eigentlich war das ein Freundschaftspreis aber er hat es mir schriftlich dann gegeben das ich mein Bus am 05.08.09 fertiggestellt bekomme und abholen kann.
Am besten wäre,Bus abholen und dann einen Gutachter beauftragen. Und dann das Geld Einklagen was uns zustehen würde.
5 Monate das kann doch nicht sein,und ich habe so lange ausgehalten,und nun sowas.Ich hab mir echt zuviel gefallen lassen.
Er hat den Schlüssel vom Zündschloss genommen.Aber keine Fernbedienung,also wenn ich meinen Bus bekommen könnte egal wie,darf ich auch.Dann würde ich Gutachter und dann wird er sehen.Ich darf nur leider nichts dort kaputt machen.Heißt Einbrechen oder sowas.Aber würde er draußen stehen oder so das man ihn raus fahren oder rollen könnte dann dürfte ich da vom Hof fahren,zwar ohne Scheiben,aber na ja.Hab dann wenigstens den Bus schon mal.Die Scheiben kann ich abholen,die stehen neben an.Bullfänger und klein teile habe ich soweit,außer den Einarmwischer noch nicht der lag bis vor 2 tagen im Bus.Türgriffe,Spiegel usw haben wir auch schon.Haben wir am Montag mitgenommen.






Seht ihr den Rost,und da haben die einfach rüber gespachtelt und Lackiert,Ich habe schon kaum Ahnung was sowas betrifft,aber kann mir nicht vorstellen das das irgendein lackierer macht

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

vierlaender

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:53

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Letzter Besuch:
14.11.2009 - 22:46
Beiträge: 49
Benutzte Worte: 1877
Themen: 7
Wohnort: Hamburg

        


15 / 52

BeitragVerfasst am: 11.11.2009 - 19:13 / Post Nr. 29873      Antworten mit Zitat

auto bekommste auf jeden fall per einstweiliger verfügung raus. muss dein anwalt machen.

dann haben die in der zeit wo die gestellt ist bis die verhandlung ist auch nichts an dem auto zu machen.
danahc bekommst den wieder.

die polizei kann da nichts machen wenn der dir den wagen nicht rausgibt.
das ist Zivil recht und die polizei kann da erst was machen wenn es um sachbeschädigung oder mehr geht. zb wenn er absichtlich was kaputt macht.

less dir mal meinen thread wegen meinem getriebe durch, hätte ich den gutachter vorausgelegt hätte ich die kosten auch selber zahlen mussen.
weil bei mir ist das ende vom ende das ich nun die kosten selber zahlen musst, einen titel gegen die werkstatt habe ich aber leider können wiur nicht bei ihnen pfänden. dyp ist laut seinm vater unbekannt verzogen und ein konto existiert auch nicht mehr.

wenn du weitere fragen hast bitte melde dich mal direkt bei mir. weil ich die nötige zeit momentan auch nicht habe

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.2929s - SQL Abfrage-Zeit: 0.38177s - PHP Abfrage-Zeit: 3.91113s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 306 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439739 / Spambeiträge: 193622