Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Namensänderung eines Mitglieds   von :  ( Red-Benz )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Verunstaltung von Themen............... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Forum ohne ADMIN  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:22
Benutzte Worte: 266118

1 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 18:14 / Post Nr. 26597     Titel: Namensänderung eines Mitglieds Antworten mit Zitat

Unser Miitglied Volkswagen GTD nennt sich ab sofort

Berite GTD

ob es nun daran liegt das er die Automarke wechseln will ist zur Zeit nicht bekannt Freu

Fakt ist er nennt sich nun so...............................

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.07.2009 - 18:14 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

2 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 21:28 / Post Nr. 26607      Antworten mit Zitat

Nein ich werde die Automarke nicht wechslen!!! Ich kann es aufgrund meiner Tätowierungen schon nicht! Very Happy

Der Name ist in der Schrauber Hölle entstanden, Ich hab 3 Vornamen und einer davon ist Bernhard, Haxxman und ColdVento haben daraus Bertie gemacht. Irgendwann hab ich dann überall, also bei MSN und StasiVZ meinen Namen in Bertie geändert! Nur dass mir bei Stasi VZ ein Tipp fehler entstanden ist. Ich schrieb Berite... Das hat sich nun durchgesetzt! und nun heiß ich Berite.

all zeit viel spaß beim Schrauben
euer Berite

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

3 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 21:37 / Post Nr. 26609      Antworten mit Zitat

ÖÖÖÖI Berite klingt sooooo sexy.... Muhaha.... gute Namensänderung... hihi

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 21:43 / Post Nr. 26610      Antworten mit Zitat

Feine Sache und das der Admin das möglich spricht mal wieder für dieses Forum. Vielleicht wäre es eine Überlegung wert das als Funktion mit einzubauen in das Profil. Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere User sicherlich mal seinen Namen editieren würde aus Gründen XXX.

Ich würde einen Bot einbauen der dann denn neuen namen und darunter in Klein den ehemls. XXXX anzeigt für eine Übergangszeit von vielleicht 14 Tagen oder so. Sicherlich kann man auch das ABER dazuschreiben was
aber sicherlich kein Muss ist denn dies ist lediglich nur eine Idee.

Herzlichen Glückwunsch zur Umbenambsung Kaputtlachen

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:22
Benutzte Worte: 266118

Themenstarter Themenstarter
5 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 21:59 / Post Nr. 26612      Antworten mit Zitat

Das als Funktion einzubauen hat nicht wirklich Vorteile, ewige Namensänderungen würden höchstens Verwirrung stiften, der bessere Weg ist sowas nur in Einzelfällen zuzulassen und dann mit ner Erklärung wie in diesem Fall.
Mit Namen verbindet man in unserem Forum Gesichter da sich extrem viele Kennen, in einem Forum wo eh einer den anderen nie sieht spielt eine Namensänderung keine Rolle.... Namensänderungen wird es hier nach wie vor nur in Ausnahmefällen geben und werden weiterhin von MIR ausgeführt Embarassed Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Benutzte Worte: 29496

6 / 8

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 - 23:22 / Post Nr. 26615      Antworten mit Zitat

Also ich muss Werner da echt beipflichten! Ich denke dass es namensänderungen nach wie vor nur in ausnahme geben sollte. Bei mir ist es halt so dass ich gerade erst dabei bin mich im Team CARisma einzufinden, ich bin halt noch nicht lange dabei. Und in diesem ganzen kennen lern zug is halt auch der name entstanden unterdem mich nun alle kennen. Wie gesagt mich kannte vorher keiner und als ich mich ins Team eingebracht habe ist dieser name entstanden. und da ich jetzt nich nich ewig dabei kennt meinen alten namen eh keiner. was bei anderen usern hier anders ist ZB Scirocco z400 oder Red Benz. Was wäre denn wenn redbenz sich jetzt blacknissan nennen würde?

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

7 / 8

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 - 13:04 / Post Nr. 26625      Antworten mit Zitat

Deswegen habe ich ja dick und Fett ein Aber dazu geschrieben ... ist ja auch ehh egal

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

mash4077
EhrenMitglied

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

8 / 8

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 - 14:15 / Post Nr. 26630      Antworten mit Zitat

moin

jo alles klar zur kenntnis genommen

Laola

mash

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.9037s - SQL Abfrage-Zeit: 0.43489s - PHP Abfrage-Zeit: 1.46881s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 194 - GZIP an - Debug an