Ein paar kennen den kleinen weißen flitzer aus Hamburg - Bramfeld.
Ehemals 1,2 l corsa a bj. 1993 in casablanca weiß.
Umbauten :
Heckausbau (ohne Anlage) leder
Digitaltacho mir runder drehzahlkurve in blau
Elektrische Fensterheber
Lederbezogene Türpappen
Viper alarmanlage mit zv an den türen
Motor C16SEI mit anderer Nockenwelle(kp wat verbaut ist)
PS 110-120 so um und bei, der motor hat orgi.98 bzw 101 ps
Zahnriemen, wapu, dichtungen nicht älter als 3000 km.
Steuergerät soll gechipt sein(keine garantie)
Fäckerkrümmer
MSD-attrappe
Sportendtopf
Stabilisator vorderachse corsa a gsi
Stabilisator hinterachse corsa a gsi
Bremsanlage komplett corsa Gsi, vo - hi - Hbz - Bkv
Reifen 175/50r13 die alten p7f mit 195er obtik,aber alt die reifen
Mattig sportstahlfelgen in silber in 7 x 13
Sportfahrwerk sehr tief gesunken die letzten jahre, aber immer noch sehr sportlich.
Sportlenkrad 30 er dino
Gsi- seitenschweller
Domstrebe vo.
Offener Luftfilter
Schwarze rückleuchten
Getöhnte scheiben hi.
Alles Eingetragen (bis auf Fächer und MSD-attrappe)
Das Fahrzeug wurde vor ca. vier jahren auf den größeren motor umgebaut inklusive allen erforderlichen teilen.
Vor ca. drei Jahren hatte ich einen nichtverschuldeten verkehrsunfall, dabei wurde die vordere rechte front bzw. die linke weniger beschädigt.
nach allem hin und her mit versicherung, war der corsa in einem fachbetrieb für karosserie und es wurde ein neuer schloßträger samt radlauf re. verbaut und fachmänisch geschweißt und versiegelt.
Kotlflügel - motorhaube und frontgrill sind bisher nur provisorisch geschraubt, keine spaltmaße eingestellt, bzw lackiert.
das fahrzeug hat zu 90 % nicht die typischen durchrostungen in dem bereich der türen,endspitzen, motorraum bzw. türen.
Fahrzeug muss li. und re. jeweils am schwellerende vor dem reifen geschweißt werden, was aber nicht schlimm ist, da die gsi-seiten schweller verbaut sind bzw. vorhanden sind.
Tüv - Au abgelaufen
Aus meiner sicht, blechtteile einstellen bzw. befestigen,lackieren,schwellerendstücke schweißen und ab zum tüv.
der corsa steht seit längerem bei mir zuhause auf dem grundstück, ganz klar das er nicht mehr so strahlt in sachen lack und motor obtik, wie auf den fotos, aber es ist alles machbar, das er wieder so aussieht.
gerne kann der wagen auch besichtigt werden in Hamburg-Bramfeld. Kommt mir bitte zum anfang nicht gleich mit schlachtteile, darauf habe ich zurzeit keine lust. denke mal im stück weg, wäre ganz gut.
weitere fotos vorhanden.
Der preis wird spontan mal auf NICHT unter 1500 Euro liegen.
Herkommen ansehen und man lässt ja mit sich REDEN oder ihr schreibt ein reales angebot an mich.
Gruss Torben (Blackwindow)
|