Verfasst am: 01.10.2009 - 18:11 / Post Nr. 28821 Titel: Leitwolfs Golf 3
So wollt euch dann auch mal mein Auto vorstellen nachdem mich schon mehrere angesprochen haben.
VW Golf 3 Bj. 11/97 (einer der letzten)
Motor: 1.8l 90 PS
offener K/N Luftfilter und noch ein paar Kleinigkeiten
Innenraum: Sparco EVO 3 Vollschalen sonst sehr spartanisch
Klimatronic
Fahrwerk: H&R Gewindefahrwerk
Felgen: Alutec von ATU im OZ Design
Reifen: Ling-Long Semislicks 215/40/17
Sonstige Ausstattung: Überrollbügel, Hosenträgergurte, OMP Rallylenkrad
Geplante Umbauten: Motor sollte ein bisschen mehr Leistung bekommen (für Tipps wäre ich sehr dankbar)
M3 Spiegel in verchromt mit LED Blinkern
Unterbodenbeleuchtung (mehrfarbig)
Verchromte Spritzdüsen
Duplex Auspuffanlage 4x105 mm von Bosal
Tankdeckelblende im Racedesign
Angel-Eyes und Rückleuchten im Lexus-Style
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Nein nein die geplanten Umbauten sind mehr spassig gemeint. Ausser ein paar mehr PS ist nichts mehr geplant. Aber leider ist das nicht mehr so ganz einfach.
Denke im moment nur noch über Motorhaube und Heckklappe aus Carbon nach. Leider ist der Spass nicht ganz günstig.
moment hab ich da was verpasst, also ich kenn nur einen leitwolf der fährt zwar auch nen 3er golf aber ähmmmmm ....... ich weiß was für ne ausstattung die kiste hat, belehrt mich mal eines besseren!!!!
Klär mal klare Sachen ... Hi, hi ...
Da hattest aber schon mehr als einen
im Tee, Berite!
Ist das hier eine Verarschung!? Da ist jemand wohl
nicht auf Klärung aus ... Geplante Umbauten ...
Ist ja wie Furgy & sein visualles (Richtig heißt es visuelles.
Wollte ich schon immer mal klären. ) Autotuning.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen