Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
danke schon mal an euch beide, also feiern werd ich nur ein bischen am WE, aber beschenkt werd ich kein Meter, da ich mir das auch nicht verdient habe, statt dessen habe ich heute ein Termin beim Anwalt für morgen und meine Einweisung in die Klinik morgen per Telefon gemacht...
Naja, so lasset den Tagen Erbeben und Krachen und das Gummi erhitzen und Qualmen....
Ach ... & auch die besten Glückwünsche von Marc!
Sein neuer Internet Explorer kooperiert nicht so
mit seinem Windows Vista wie es sollte. Vielleicht hat
er auch einfach nur die falschen Tasten gedrückt ... Muah!
Sonst hätte er den Geburtstagsthread eröffnet.
Fööödschi du alte Rille... Man ich habe noch bis um Mitternacht versucht meinen Rechner wieder hin zu bekommen. Aber neeeeee.. Dafür jetzt.. alles gute.. und sauf net soviel. Aso und lass in der Klinik die Pfoten vonne Pilln*gg*
Ring Ring ... "Vorzimmer hier....."
"FRÄNZÄÄÄÄÄÄÄ zum Diktat"
Kleiner gruß an Missa..
Zuletzt bearbeitet von ColdVento am 29.09.2009 - 17:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
danke noch ma Ihr lieben für die Herzlichen Glückwünsche. Am Wochenende wird gesoffen bis man sich am Teppichrand fest halten muss. Wer noch stehe kann am Ende zahlt die Rechnung....
da will ich doch nicht fehlen und, wenn auch verspätet, herzlich zu gestrigen ehrentag gratulieren.
alles gute, besonders, für die nächste zeit, bis zu nächsten b-day.
kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen lassen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen