Verfasst am: 10.09.2009 - 13:15 / Post Nr. 28116 Titel: Wittstock ?
Hey ho alle zusammen,
Ich habe vor einiger zeit schonmal den einen oder anderne gefragt wie es aussieht mit einem abschluss treffen, gibt es sowas ?
Weil von ein paar leuten habe ich gehört das ein Großes abschluss treffen in wottstock sein soll Ähnlich wie das Ostercruisen.... ich habe aber leider keinerlei anhaltspunkte wann das genau stadtfindet und vorallem WO
Wäre super wenn mir hier jemand von euch antworten könnten mit einer handfesten aussage :P
und ob es sowas wieder gibt das sich alle iwo treffen und dann gesammelt losfahren, das war echt klasse
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Datum : 12.09.2009
Standort : Airbase Wittstock, Alt Daber 1, 16909 Wittstock/ Dosse
Website : http://www.airbase-wittstock.de
Öffnungszeiten : 09:00 - 20:00 Uhr
Eintritt : 10,00 Euro pro Person
Wettbewerbe : Show & Shine 5,- Euro Anmeldung
1/4 Meile Rennen 10,- Euro Anmeldung
1/4 Meile Schnupperkurs 5,- Euro Anmeldung
Slalom Rennen kostenlos
Der Tuning Saison Abschluss Wittstock 2009. Hier wird noch einmal alles gezeigt was geht!
Seit dabei wenn die Renn- Teilnehmer Ihren Reifen und Motoren den Rest geben und die
Show & Shine Teilnehmer Ihre Schätze zum letzten mal aus der Garage holen.
Gefahren wird auf einer professionell Geklebten Strecke. Diese wird bis zur 1/8 Mile geklebt.
sorry ich komme von da, war auch ein paar jahre hintereinander, jedes jahr wurde ich wieder enttäuscht und der zug is abgefahren seit es den unfall mit den 4 toten gegeben hat... wenn die da das nciht mal auf dir reihe bekommen tut es mir leid...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen