Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Familien Zuwachs   von :  ( Darinho23 )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Goiles Schnäppchen bei EbayJ << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neues Teleskop und mal eine Überraschung  
Autor Nachricht

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:296

Letzter Besuch:
03.09.2012 - 17:25
Benutzte Worte: 5800

1 / 21

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 - 21:28 / Post Nr. 26494     Titel: Familien Zuwachs Antworten mit Zitat

Darf ich vorstellen, dass ist unser neuer Wachhund Tyson.

er ist eine 2 1/2 Jährige britische Bulldogge.

Wir haben ihn gestern Abend aus dem Tierheim geholt und hoffen er wird bei uns eine schöne Zeit haben.

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Männer sich schminken, dann für immer!
www.Hamburgerhautfarben.com

I´m your DJ!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 29.07.2009 - 21:28 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Urmelinchen

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:33

Letzter Besuch:
02.02.2010 - 13:14
Benutzte Worte: 2899

2 / 21

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 - 22:29 / Post Nr. 26501      Antworten mit Zitat

na dann glückwunsch!
sieht cool aus der lütte. er wird bei euch sicherlich ein gutes leben haben, auf jeden fall wohl besser als im tierheim Razz
viel spaß mit ihm!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
03.04.2026 - 09:04
Benutzte Worte: 266118

3 / 21

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 - 23:11 / Post Nr. 26505      Antworten mit Zitat

Ein schönes Tier Razz
Ein Hund ist wenn er gut behandelt wird ein treuer Gefährte !!

Unsere kleine Hündin ist ja leider vor Kurzem gestorben, hatte aber auch das Alter.

irgendwann hole ich mir vieleicht auch wieder einen.

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 12:12 / Post Nr. 26525      Antworten mit Zitat

nein ist der niedlich grunzt der auch ????

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 12:13 / Post Nr. 26526      Antworten mit Zitat

haha ja wie alle bulldoggen, aber deshalb mag ich die rasse auch Laughing

I´m your DJ!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

6 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 12:16 / Post Nr. 26529      Antworten mit Zitat

Cool meinen Glückwunsch zu den Tier ich hoffe er wird Euch viel Freude bereiten.

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

PoloCat86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:303

Letzter Besuch:
01.04.2011 - 21:23
Benutzte Worte: 1037

7 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 12:41 / Post Nr. 26531      Antworten mit Zitat

sehr niedlich der Wuffi, und ich finde es toll das du dich für einen Hund aus dem Tierheim entschieden hast, anstatt eine Welpe vom Züchter oder Privatverkäufer. Denn auch diese Hunde im Heim haben ein großes Herz und ein Recht auf eine Liebevolle Familie. Für mich wäre dieser Hund zwar nichts, da er mir eindeutig zu klein ist. Ich stehe da eher auf größere Hunde, Rotti`s , Deutsche Dogge uvm. Aber trotzdem viel Spaß mit dem kleinen Mopsi... Wink und das er euch viel Freude und Liebe schenkt

LG ~Cat~

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

8 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 12:46 / Post Nr. 26532      Antworten mit Zitat

ich habe mich deshalb für einen hund aus dem tierheim entschieden, weil diese hunde schon eine persönlichkeit haben, entweder man liebt sie oder nicht, bei zuchthunden ist das anders, die sind in einer "perfekten welt" aufgewachsen und sind noch total eingeschüchtert, da sie sich alleine fühlen, bei Tyson ist das anders.

Deutsche Dogge finde ich auch cool, aber den bekomme ich nicht ins auto haha, Tyson ist dafür ein faulpelz und lässt sich gerne mal in den 4. stock tragen haha, naja so lieben wir ihn

I´m your DJ!

PoloCat86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

9 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 13:18 / Post Nr. 26535      Antworten mit Zitat

Das stimmt das diese Hunde schon eine eigene Persönlichkeit haben, da sie in Ihrem kurzen Leben das eine oder andere schon erlebt haben. Wo man auch mal Pech haben kann mit einem Hund aus dem Heim. Man muss da schon viel Zeit und Liebe in einen Hund stecken der nicht so eine schöne Vorgeschichte hat. Aber jeder Mensch der ein Herz für Tiere hat , nimmt sich dieser Herrausforderung an. Und das finde ich persönlich echt super und bemerkenswert.

Ein fauler Hund der sich in den 4 . OG tragen lässt wäre zwar nichts für mich, denn ich denke, dass ein Hund mit Absicht 4 Beinchen hat und er darauf laufen sollte, ich schleppe meinen Sohn ja auch nicht mit 12 Jahren, aus liebe nur weil der zu faul ist,die Treppen hoch LACH* Dem würde ich einen Husten... hahaha...Mich trägt ja auch keiner die Treppen hoch... Höchstens runter in einer Kiste das war dann auch das letzte mal. LACH Aber trotzdem viel Spaß mit Tyson.!!

GlG ~Cat~

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

10 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 13:25 / Post Nr. 26537      Antworten mit Zitat

das ding ist das seine beine so kurz sind er kommt die treppen nicht richtig hoch er muss immer springen und das will ich ihm nicht zumuten, selbst ich bin fertig wenn ich oben angekommen bin haha

GLG

I´m your DJ!

PoloCat86

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

11 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 13:29 / Post Nr. 26538      Antworten mit Zitat

Achso okay, mmhhh glaubst du das es so schlimm wenn der kleine Specki ein wenig die Treppen hoch hopst..lach... Muss er halt im 2 .OG eine Pause einlegen

Aber ich wäre im 4.Og auch fertig ,wenn ich oben bin, ich habe einen Fahrstuhl*freu*

Lg~Cat~

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

12 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 13:32 / Post Nr. 26540      Antworten mit Zitat

haha das ist kein fett das sind muskeln ;)

egal wenn ich z.b. einkauftüten dabei habe muss er selbst hoch aber das dauert min 10 min und ich hab nicht immer lust so lange zu warte haha.

waas ein fahrstuhl, boa was fürn luxus hehe

davon träum tyson wohl immer ;)

I´m your DJ!

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

13 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 13:52 / Post Nr. 26542      Antworten mit Zitat

Naja ... Optisch überhaupt nicht mein Fall!

Schön, daß Ihr ihn aus dem Tierheim geholt habt.

Nachdem unsere Wasserratte

& Autonärrin letztes Jahr gestorben ist, überlegen wir nun auch einen Hund aus dem Tierheim zu holen.

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

14 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 14:00 / Post Nr. 26544      Antworten mit Zitat

ohh der arme, meine oma hat auch so einen ein treuer hund.

hoffe ihr findet einen, der aika ersetzen kann.

I´m your DJ!

MissaPhoenix

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

15 / 21

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 - 14:04 / Post Nr. 26546      Antworten mit Zitat

Irish Setter!

Das Gerotze meinerseits war auch sehr groß!

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.6222s - SQL Abfrage-Zeit: 0.57343s - PHP Abfrage-Zeit: 5.04877s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an